Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Zitat:Original von Sex & Violence
Der Wrestling Observer berichtet, dass es wahrscheinlich zu einem Great Khali vs Kane Match kommen wird.

Am liebsten würde ich jetzt anfangen zu heulen, dieses match wird bestimmt als eines der schlechtesten wm matches überhaupt in die Geschichte eingehen.

es wird mit sicherheit ein sau schlechtes Wrestling Match werden, aber das is mir da schon fast egal, viel mehr sehe ich darin Entertainment, diese 2 Monster gegeneinander vergleichbar mit dem Undertaker & Giant Gonzalez und deren Matches back in the day...
und schon wieder darf sich Glen bei Wrestlemania hinlegen! Hat der überhaupt schon einmal gewonnen?...ich überlege grad...also in einem Einzelmatch!
Gehört Great Khali nicht noch zu RAW und Kane immernoch zu SM!? Oder hat man Khali kurz ne´Tour durch die WWE machen lassen?
Interpromotional Matches sind bei einer WM nichts besonderes! Ist ja auch ok, aber die sollen die anderen aus den Only PPVs lassen!
Öhm seit Heute gibt es keine Brand Only PPVs mehr und damit erübrigen sich die oberen beiden Posts!
-WWE hat bei der ECW Show in dieser Woche ein weiteres Match fuer Wrestlemania 23 angekuendigt, die “ECW Originals“ werden in einem 8 Man Tag Team Match auf die New Breed treffen. Auf seiten der Originals werden Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam und Sabu antretten, und die New Breed vertretten Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker und Marcus Cor Von.

Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels

-Hair vs Hair Match:
Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

-Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs TBA
hier nun ein weiteres Wrestlemania Poster oder eher die promo für das Battle of the Billionaire Hair Match.
[Bild: http://www.pwmania.com/specials/ppvposters/1battle.jpg]
Kommt es mir nur so vor oder sind die 6 angekündigten Matches doch recht wenig? Ich finde 10 Matches könnten es ruhig werden bei einem 4 Stunden PPV und der WM Matchdurchschnitt liegt glaube ich auch bei 10. Und es sind nur noch 3 RAW bzw. 3 SmackDown Ausgaben und man sollte hinsichtlich dessen mal langsam zu Potte kommen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Kommt es mir nur so vor oder sind die 6 angekündigten Matches doch recht wenig? Ich finde 10 Matches könnten es ruhig werden bei einem 4 Stunden PPV und der WM Matchdurchschnitt liegt glaube ich auch bei 10. Und es sind nur noch 3 RAW bzw. 3 SmackDown Ausgaben und man sollte hinsichtlich dessen mal langsam zu Potte kommen.

bin mir sicher das noch Orton ins MitB rein kommt und ein weiteres Match für Wm ansteht, und zwar Carlito vs Flair.
dann Kane vs Khali und Ahley vs Melina
wären dann schonmal 8.
Hatte das Womens Championtitle Match schon mitgezählt. Dann wären es sieben und mir ehrlich gesagt zu wenig...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.717 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.654 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.496 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.809 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.261 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania