Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
und schon wieder darf sich Glen bei Wrestlemania hinlegen! Hat der überhaupt schon einmal gewonnen?...ich überlege grad...also in einem Einzelmatch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gehört Great Khali nicht noch zu RAW und Kane immernoch zu SM!? Oder hat man Khali kurz ne´Tour durch die WWE machen lassen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Interpromotional Matches sind bei einer WM nichts besonderes! Ist ja auch ok, aber die sollen die anderen aus den Only PPVs lassen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Öhm seit Heute gibt es keine Brand Only PPVs mehr und damit erübrigen sich die oberen beiden Posts!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-WWE hat bei der ECW Show in dieser Woche ein weiteres Match fuer Wrestlemania 23 angekuendigt, die “ECW Originals“ werden in einem 8 Man Tag Team Match auf die New Breed treffen. Auf seiten der Originals werden Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam und Sabu antretten, und die New Breed vertretten Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker und Marcus Cor Von.
Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field
-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker
-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels
-Hair vs Hair Match:
Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)
-Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von
-Money in the Bank 3:
Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs TBA
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kommt es mir nur so vor oder sind die 6 angekündigten Matches doch recht wenig? Ich finde 10 Matches könnten es ruhig werden bei einem 4 Stunden PPV und der WM Matchdurchschnitt liegt glaube ich auch bei 10. Und es sind nur noch 3 RAW bzw. 3 SmackDown Ausgaben und man sollte hinsichtlich dessen mal langsam zu Potte kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hatte das Womens Championtitle Match schon mitgezählt. Dann wären es sieben und mir ehrlich gesagt zu wenig...