Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Lol ... die Zeiten sind hart... ich hab auch nicht viel Reaktionen bekommen, nicht so viel wie beim Ersten Mal... die Fans kommen und gehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Liest sich ziemlich gut vor allem das Finish im Danielson Kampf gefällt mir. Mir gefällt dass der Wrestlinganteil höher als der Showteil ist und nichts Unnötiges passiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Danke für die gute Kritik.Ich hab auch weiterhin vor den Wrestlinganteil höher zu halten,da ich meine Promotion im Ring of Honor stil halten möchte.
Ich hätte da noch 2Fragen an die die den Event gelesen haben:
1)Seid ihr mit dem bisheriegen Verlauf des Turniers zufrieden?
2)Welcher meiner selbst erstellten Wrestler gefällt euch am besten?(ihr kennt ja jetzt alle 10)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch hier kommt es also zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Ligen, da kann man nur gespannt sein! Mit ROH hat man ja imo mehr Raum für Storylines als mit der CZW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun,ehrlich gesagt ist eine Zusammenarbeit wie Rob sie vorhat nicht angedacht.Vielmehr soll die Meldung bedeuten das ich darüber nachdenke den einen oder anderen ROH-Wrestler in mein Roster aufzunehmen.Wenn genau wollte ich allerdings noch nicht verraten.da er die Formulierung"Wright sprach mit einigen Wrestlern". ;)