Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Vielen Dank Mankira für die Auswertung!

Den Lapsus vom letzten Mal etwas Wett machen können und wieder auf Kurs. Da wird sicher noch einiges gedreht die letzten 3 Runden und dann stehe ich wieder ganz oben Smile
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Silk, du bist ein absoluter Held, das kann nur ein betrunkener oder nicht ernst gemeinter Tipp gewesen sein! LMFAO

Breites Grinsen Der war ernst, MAN. Ich hatte grad heute nochmal Michael Mittermeiers Zapped-Programm von 1999 geschaut und da war halt Fleischwarenfachverkäuferin eines seiner Zielpersonen. Breites Grinsen Kann ja nix für dass ihr nich drauf kommt.
Schlechte Runde meinersits, aber jetzt werd Ich wieder aufholen...
Halftime Heat:

Eine Figur hebt sich ab, der Rest ungefähr auf einer Ebene.

Es fehlen: Mäx, Misawa, Knipser, Rhyno, Dashing usw., Geeps,
Y2RKO, Silk, Sawyer, Everland, The Crusher & peep-a-holic
Ich muss mir vorher noch ne Folge anschauen, bevor ich die Antworten abschicke...

Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ich muss mir vorher noch ne Folge anschauen, bevor ich die Antworten abschicke...

Breites Grinsen

Hab ich vorhin genauso gemacht LOL
Habs 20jahre nicht geschaut, dann auch jetzt nicht ;)
Zitat:Original von Rhyno
Habs 20jahre nicht geschaut, dann auch jetzt nicht ;)

...ich merke, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben ;)
So, habe jetzt mal meine Tipps abegegeben und bin sehr gespannt, denn es gibt meiner Meinung nach 7 Personen, die ich für außergewöhnlich unter den "Nebencharakteren" halte. Es bleibt abzuwarten, welche ihr da so genommen habt. Ich bin mit meinen Tipps eigentlich ganz zufrieden und hoffe das sich mein gutes Gefühl bei der Auswertung bestätigen wird! Breites Grinsen
Bei den Simpsons ist es halt schwer, weil es soviele Nebencharaktere gibt, die auch oft in den Sendungen auftauchen, deswegen wird es auch eine spannende Runde werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.125 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 26.766 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.698 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.413 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.927 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste