Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ehrlich gesagt traue ich Madrid am ehesten zu Barca zu schlagen. Die haben Barca nämlich mehr oder weniger entschlüsselt. Da müsste sehr viel Arbeit von Bayern und Dortmund reingesteckt werden. Am Ende muss man es leider so deutlich sagen: Wenn man Messi ausschalten kann, ist Barca nur die Hälfte wert.
Ich warte immer noch darauf, dass den mal jemand kaputt tritt, einfach aus dem Grund...
Mich würde ehrlich gesagt ein Aufeinandertreffen von Barca und Dortmund reizen. Mich würd interessieren, wie Dortmund da möglicherweise gegenhalten kann. Gleiches wäre natürlich auch bei Bayern interessant.
Komischerweise halte ich Real für den am besten schlagbaren Gegner sowohl aus Bayern und aus Dortmundsicht 8-) Wäre Barca gestern mit ein wenig Glück ausgeschieden, hätte ich gesagt, der Titel geht dieses Jahr nur über Deutschland.
Fazit: Ich weiß immer noch nicht, was ich mir als Auslosung wünschen soll.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Barca vs BVb wäre ok, denke Real ist derzeit stärker als die verletzungsgeschwächten Katalonen, und wenn man gegen Barca ausscheidet ist auch ok, hauptsache es kommt zu einem deutschen Duell erst im Finale, obwohl es Hoeneß nach der Aussage zu wünschen wäre dass die Bayern schon im Halbfinale gegen schwarzgelb rausfliegen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich hoffe das du hier recht behälts DoubleF, dass Bayern wirklich auch hier seine Auswärtsstärke zeigt.
Dass Barca dieses Jahr schlagbar ist wissen wir, zumal selbst eine zusammengewürfelte Truppe wie die Pariser die Übermannschaft aus Barcelona am Rande eine Niederlage hatte und das zwei Mal.
ich hoffe dass bei Barca mindestens ein unentschieden rausspringt für die Bayern. Wobei selbst bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied noch alles drin ist beim Rückspiel.
Dortmund traue ich ehrlich gesagt alles zu, ich glaube bei beiden Halbfinalespeielen kann jeder gleichermaßen weiterkommen.
Ich hoffe natürlich auf ein deutsches Finale mit den dann siegreichen Bayern, die in den letzten Jahren immer so knapp dran waren, dass Sie es einfach mehr verdient haben als die Borussen.
by the way: Was heisst in Dortmund Dopingkontrolle auf polnisch?
Piszczek
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt also gegen die beste Mannschaft der Welt, die Mannschaft die sich der FC Bayern als Maßstab gesetzt hat. In diesem Spiel wird sich zeigen wie weit meine Bayern wirklich sind, es werden auf jeden Fall zwei Fussballfeste, dessen bin ich mir sicher.
Wenn man sich die Form der beiden Mannschaften anschaut ist Bayern leicht im Vorteil. Barcelona hat gegen Mailand und PSG Schwächen vorallem in der Defensive offenbart. Der Schlüssel für Bayern muss wieder das Spielen über die Außen sein und das Dreieck zwischen Messi, Iniesta und Xavi stören. Der unterschätzte X-Faktor Busquets muss im Spielaufbau gestört werden, da werden wir evtl. Mandzukic vermissen.
Nichtsdestotrotz bin ich absolut zuversichtlich was die Spiele angeht. Es ist ein Duell auf absoluter Augenhöhe zwischen den beiden besten Teams Europas. Wer hier ins Finale einzieht wird auch in Wembley der Favorit sein.
Auf gehts Bayern!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das gibt ein Fußball-Fest mit diesen Paarungen im Halbfinale. Dortmund tut gut daran sich gegen Real erneut in die Rolle des Underdogs zu hüllen und Bayern gegen Barcelona ist sowieso das Gigantenduell schlechthin.
Wichtig für die beiden deutschen Teams ist zu Hause auf jeden Fall mal keine Gegentore zu kassieren. Die Paarungen werden sich eh erst im Rückspiel entscheiden, glaube kaum das es einer mannschaft gelingt im Hinspiel bereits eine Vorentscheidung zu erzwingen.
Ich hoffe auf ein deutsches Finale in London!