18.10.2016, 00:34
Zitat:Original von Hawkeye
Und bei der Scheidung dann Paige zu Berti: "This is my house!!!!"
mady my nightEdit: Nebenbei scheint der Vater wohl voll gegen die Verlobung zu sein
|
WWE News & Notes
|
|
18.10.2016, 00:34
Zitat:Original von Hawkeye mady my nightEdit: Nebenbei scheint der Vater wohl voll gegen die Verlobung zu sein
18.10.2016, 05:00
Jesus, die Beziehung der Beiden hat nach nicht Mal sechs Monate so viel Stoff, das langt fuer 10 Staffeln einer Serie.
PS: Alberto Del Rio ist noch nicht Mal geschieden. Seine Noch Ehefrau hatte vor einigen Monaten die Scheidung eingereicht, nach dem im Internet Bilder von ihrem Mann und Paige aufgetaucht sind.
18.10.2016, 13:08
gibt ja leider noch keinen Raw Thread
![]() GOOOOLDBEEEEEEEEEEERG GOOOOLDBEEEEEEEEEEERG ![]() ![]() ![]() ![]() So süß sein Auftritt, wie er am anfang geheult aht weil sie Ihn noch kennen ^^ und am Ende nimmt er jedes Kind in der Halle auf den Arm und gibt Küsse bis Ihm einfällt "uppss ich hab ja noch nen eigenes Kind" ^^ Soll nicht abwertend gemeint sein, fand das wirklich gut das er so Menschlich und Emotional war, das könnte doch nen ganz gutes Match werden, Nach den Reaktionen wird sich Goldberg hoffentlich den Arsch für die Fans und vor allem für die Kids aufreisen und alles aus sich rausholen was noch drin steckt
23.10.2016, 16:10
-Die Washington Post hatte am Samstag einen Artikel in dem beschrieben wurde, wie Linda McMahon im August und September 2016 insgesamt $6 Millionen an Donald Trump spendete, die letzte Spende von $1 Millionen erst am 22 September.
-Es gibt nun Teenage Mutant Ninja Turtles und WWE Action Figures. Leonardo als John Cena, Raphael als Sting, Donatello als Undertaker und Michelangelo als Randy Savage. [Bild: http://assets1.ignimgs.com/2016/10/07/91...8_765w.jpg]
23.10.2016, 16:55
Zitat:Original von NefercheperurErnsthaft? Das die WWE ein patriotistisches unternehmen ist, ist mir klar aber das? Zitat:-Es gibt nun Teenage Mutant Ninja Turtles und WWE Action Figures.Wie kommt man auf diese Kombo? MIt Lega würde ich mit unheimlich genial vorstellen
23.10.2016, 19:13
Vince und Linda sind seit je her Reps der eher abartigsten Sorte, gibt da einige nette Berichte drüber, ich meine auch das Nef uns das schon bei der letzten Wahl oder vorletzten Wahl sehr genau aufgedröselt hat. Wo einem die Ohren geschlackert haben. Wobei es ja eigentlich logisch ist, die WWE brauch die Reps mehr wie sie Demokraten benötigen, also eventuell auch Pragmatismus.
Die Frage, die sich jeder selbst beantworten muss, ist ob man dies unterstützen kann, wobei man da eventuell die Firmenausrichtung und die Persönliche auseinanderhalten muss. Ich für mich kann das, allerdings schaue ich alles soweit möglich im FreeTV und unterstütze somit sehr indirekt die WWE und somit Vince und Linda.
23.10.2016, 20:42
Nun ja, das Vince und Trump gut miteinander können, ist ja nun echt nichts neues.
25.10.2016, 21:40
- Zu Halloween plant man bei der WWE wohl mit einigen "Grusel"-Charakteren. Unter anderem auch The Boogeyman, der 2015 einen Legendvertrag erhielt.
- Wie man vermehrt liest, befürchtet die WWE einen Hijack des Raw PPVs Hell in the Cell, da die negativen Stimmen gegen das aktuelle Raw Produkt immer lauter werden
25.10.2016, 22:41
Sie bräuchten ja nur ordentliche Shows abhalten dann wäre sie Stimmung nicht so negativ
25.10.2016, 22:46
Zitat:Original von DDRMaulwurf Dabei gruselst einen ja schon genug bei dem Produkt derzeit... Zitat:Original von DDRMaulwurf Oh wait, woran das wohl liegen könnte? :pfeif: |
|
|