Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Ich hab alle 100 voll gemacht in 40 Minuten.
Gegner rein, ein bestimmten Move, gecovert
Dann auch zwischendurch mal ein Finisher und KO
war insgesamt gesehen recht langweilig
@ Psycho
Zockst du das auf very, very, VERY Easy, oder wie kommst du mit einem Move zum Pin? ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Ich hab alle 100 voll gemacht in 40 Minuten.
Gegner rein, ein bestimmten Move, gecovert
Dann auch zwischendurch mal ein Finisher und KO
war insgesamt gesehen recht langweilig

Is nach 100 Schluss??? Ich hab 57, mit Kurt Angle, danach wurde es mir zu langweilig udn ich hab mich pinnen lassen.... hätte ichdas gewusst hätte ich noch weiter gemacht, dachte immer das geht ewig weiter^^
jo, nach 100 hat man gewonnen
Hab ich zuletzt gemacht als es bei SmackDown Shut your mouth für den SlobberknockerSieg ein sehr scharfes Diva-Video gab. Breites Grinsen
Bin mitlerweiel auch mit den Challenges fast komplett durch. Mir fehlen nur noch bei Legend 6 Stück....

Also ich finde das is schon ganz schön schwer teilweise.... Durch das Stamina udn so merkt man da nun wirklich den größeren Teifgang in den Matches. Es ist immer wieder eine herausforderung.... gerade das Submission Match mit Bret gegen Austin fand ich sehr schwer... Der Sharpshoter hat einfach nie genügt, da ich gar nicht so schnell in die Taste hauen konnte... hab ihn dann nachher mit einem normalem Leg Lock besige tnach ganzen 37 Mintuen! Das war enn Match!
das mit den hundert ist aber echt nicht schwer habs in 55 min geschaft!

aber ich schwöre dass es eine evolution sl gibt war dabei als mein kumpel sie gespielt hat!

Welcher Wrestler hat eigentlich bitte alternative Klamotten? Ich dachte, dass am ehesten Rey Mysterio über welche verfügen würde, aber leider hat ausgerechnet Rey, der Mann der tausend Masken, nur ein einziges Clothing.
Zitat:Welcher Wrestler hat eigentlich bitte alternative Klamotten?

Ich weiss es nur von Cena, Jericho (Y2J - Hockeyjersey) und den Divas ... Kane´s alternative Maske, aber ich glaube das war´s schon...

Wenn: dann muss man sie ohnehin freispielen...

Zitat:aber ich schwöre dass es eine evolution sl gibt war dabei als mein kumpel sie gespielt hat!

Find ich sehr merkwürdig... Selbst im THQ-Forum haben sie diese Geschichte als Internet-Gerücht abgetan.

Was passiert in dieser Storyline ? Habe es auch versucht, bei mir kommen allerdings die gleichen Fehden wie immer. Auch habe ich sämtliche Variationen der Evolution versucht (mit Orton, ohne Orton, mit Batista, ohne Batista), habe den Stablenamen "Evolution" und "The Evolution" versucht und trotzdem habe ich gar nichts entdeckt.

Wenn dem wirklich so ist, wäre es durchaus eine kleine Wiedergutmachung für den mehr als dürfitgen Season-Mode...

Allerdings hätte ich auch noch eine Frage: Wie kann man die Stables-Erfahrungswerte hochschrauben. Da ich sowohl die Smackdown bzw. die RAW Storyline durchhabe, müsste ich eigentlich unendlich viele Erfahrenspunkte zuteilen können.

Bei Single-Caw´s funktioniert es einwandfrei, wenn ich allerdings ein Stable hochsetzen will, passiert gar nichts... (auch wenn er mir 999999 Erfahrenspunkte anzeigt). Einen Tip vielleicht ?
Kann mir jemand sagen, wie man die Move-Sets freischalten kann??
Am besten alles freischalten, durch Challenges gewinnen und so!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 971 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste