Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzlose Fakten
Zitat:Original von Nefercheperur
Die wahrscheinlichkeit mit einem Super Model auszugehen: 88,000 zu 1

Die wahrscheinlichkeit Pro Sportler zuwerden: 220,000 zu 1

Die wahrscheinlichkeit das man von einem Flugzeugteil getroffen wird und stirbt: 10,000,000 zu 1

Die wahrscheinlichkeit in der 6/49 Lottery zugewinnen: 14,000,000 zu 1

Die Wahrscheinlichkeit einen Royal Flush sofort auf die Hand zubekommen im Poker: 38,984,400 zu 1

Man sagt ja, einmal im Leben bekommt man einen Royal Flush, ich warte immernoch......
Wieviele von den Zwischenstationen haste denn schon?? Breites Grinsen

Ich hab beim Texas Hold'EM mit meinen Kumpels (max Einsatz 30 Cent pro Card) einen geschafft!
Allerdings wär mr das Supermodel oder der Lottogewinn fast lieber! Breites Grinsen
Wenn du den Lottogewinn hast, dann minimiert sich automatisch die gegen dich sprechende Zahl bezüglich des Models Breites Grinsen
Daher wär mir der am liebsten! Daumen hoch
Zitat:Original von The dangerous Dave
Wenn du den Lottogewinn hast, dann minimiert sich automatisch die gegen dich sprechende Zahl bezüglich des Models Breites Grinsen
Daher wär mir der am liebsten! Daumen hoch

So gesehen...!
ich will den Lotto Gewinn! Breites Grinsen
Am 21. August 1911 – Wird Bei Renovierungsarbeiten im Louvre wird die Mona Lisa entwendet.
Das PB verkommt immer mehr zu einem Platz für nervige Mark Spammer Kiddies. X( Wut :/:
Und für alle Leute, die sich angesprochen fühlen: Fresse
Ereignisse um den 21. August

* 1482: Päpstliche Truppen unter dem Befehl Roberto Malatestas gewinnen die Schlacht von Campomorto gegen die Armee Neapels unter Herzog Alfons von Kalabrien.

* 1526: Der spanische Entdecker Alonso de Salazar entdeckt die Marshallinseln.

* 1745: Großfürst Peter Fjodorowitsch, der spätere Zar Peter III., heiratet die deutsche Prinzessin Sophie Auguste Friederike von Anhalt-Zerbst-Dornburg, später besser 72:

* 1772: Der durch Waffengewalt eingeschüchterte schwedische Reichsrat unterzeichnet die von König Gustav III. verkündete Verfassung, mit der die Macht des Adels eingeschränkt und ein aufgeklärt-absolutistisches Regime eingeführt wird.

* 1808: Die in Portugal eingedrungene französische Armee unter Marschall Andoche Junot wird in der Schlacht von Vimeiro von englischen Truppen unter dem Herzog von Wellington, verstärkt um portugiesische Freiwillige, besiegt.

* 1831: In den USA bricht ein Sklavenaufstand unter Führung von Nat Turner aus.

* 1863: Im Massaker von Lawrence während des Amerikanischen Bürgerkrieges wird die Stadt Lawrence in Kansas, eine Hochburg der Sklavereigegner, von prosüdlichen Guerillakämpfern unter William Clark Quantrill angegriffen. 183 Bewohner werden getötet und ein Viertel der Häuser niedergebrannt.

* 1942: Deutsche Gebirgsjäger ersteigen während des deutschen Russlandfeldzugs den Westgipfel des Elbrus, des höchsten Berges des Kaukasus und hissen dort die Reichskriegsflagge.

* 1944: Geschichte der Vereinten Nationen: Die Konferenz von Dumbarton Oaks zur Beratung von Satzung und Struktur einer künftigen Weltorganisation beginnt.

* 1953: Nach einer kurzen Phase als Republik wird auf den Malediven auf Grund einer Volksabstimmung wieder das Sultanat eingeführt. Mohammed Farid Didi wird Sultan des Inselstaates.

* 1954: Der CDU-Bundestagsabgeordnete Karlfranz Schmidt-Wittmack setzt sich in die DDR ab.

* 1959: Nach einem Volksentscheid wird Hawaii der 50. Bundesstaat der USA (siehe auch 18. März).

* 1968: Warschauer-Pakt-Truppen besetzen innerhalb weniger Stunden alle strategisch wichtigen Positionen in der ČSSR und beenden damit den so genannten Prager Frühling.

* 1983: Die Ermordung des philippinischen Oppositionspolitikers Benigno Aquino am Airport von Manila ist der Auslöser für eine Massenbewegung zum Sturz von Präsident Ferdinand Marcos mit der Witwe des Ermordeten Corazon Aquino an der Spitze.

* 1991: Der Augustputsch in Moskau gegen Michail Gorbatschow scheitert, nachdem sich die Mehrheit der Truppen loyal erklärt hat und der russische Präsident Boris Jelzin den Umsturzversuch medienwirksam verurteilt hat.

* 1991: Lettland wird von der Sowjetunion unabhängig, die Verfassung von 1922 wird wieder in Kraft gesetzt.
Zitat:Original von Sidewalker
Das PB verkommt immer mehr zu einem Platz für nervige Mark Spammer Kiddies. X( Wut :/:
Und für alle Leute, die sich angesprochen fühlen: Fresse

Ich glaub eher, dass das Peoplesboard immer mehr zu einem Platz verkommt an dem du deine überflüssigen Aggressionen ablässt.

Da waren jetzt 3 oder 4 Posts über diese Wahrscheinlichkeiten von Nef.
Meine Güte, was ist daran so schlimm, mal ein wenig spaßig seine Chancen darzustellen.

Wie schon in dem Fußballthread gesagt, nehm doch nicht alles so biernernst.
Ich denke es ist erlaubt ein bisschen Spass zu haben und sich über die Fakten lustig zu machen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Termiten essen schneller wenn sie Heavymetal hören.
Es heißt ja auch "Nutzlose Fakten" und nicht "Wichtige Fakten"

Am Titel kann man ja schon hören das in diesem Thread nicht alles vollkommen ernst gemeint ist.
Und somit ist es aber auch irgendwie ein Fakt was Side gesagt hat!
Ich glaube kaum das es unbedingt auf unsere Posts bezogen war, aber schaut euch doch mal um, irgendwas im PB ist doch immer. Ich nenne keine Namen aber irgendwas überflüssiges kommt doch immer irgendwo dazu. Klar, das ist keine Bierernste Community und jeder macht hier seinen, Spaß, das finde ich auch gut und ich mach auch selber Späße und mache welche mit. Nur was ich so bescheuert finde ist, die einen machen was, dann ziehen 3/4 Leute mit, alles ist soweit lustig aber dann kommt wieder irgendjemand der den Spaß nicht versteht und heult wieder rum!

Von mir aus könnt ihr den Post ja auch als nutzlosen Fakt sehen, irgendwo steckt aber wahrheit drin!
Mein Kommentar war doch nicht auf den Thread hier bezogen. Deshalb habe ich ja PB gesagt, weil vor allem im Wrestling Bereich Leute wie siggi keinen einzigen sinnvollen Post zu Stande bringen und dann auch noch einen blöden Kommentar daraufhin abgeben.
Zitat:Original von Sidewalker
Mein Kommentar war doch nicht auf den Thread hier bezogen. Deshalb habe ich ja PB gesagt, weil vor allem im Wrestling Bereich Leute wie siggi keinen einzigen sinnvollen Post zu Stande bringen und dann auch noch einen blöden Kommentar daraufhin abgeben.

dann hättest du das vielleicht auch so schreiben sollen Breites Grinsen

ich hab nie was gegen einen schuss humor, schwarzen humor, sarkasmus, ironie oder sonstwas. aber dein post klang echt "oh mann, lasst das gespamme ihr b00N's, sonst pwned" oder so Ironie

um on-topic zu bleiben:
zu dem zeitpunkt meines posts (1:20) waren auf dem PB:
128404 Beiträge
14730 Themen
Und es warn 905 Mitglieder registriert
Unter folgendem Link koennt ihr nachschauen wie weit verbreitet euer Nachname in America ist.
http://www.pbs.org/pov/pov2001/thesweete...index.html

Meiner belegt Platz 26804
Beide meiner Nachnamen sind nicht vertreten, lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chuck Norris - Fakten Carlito 6 1.514 12.07.2007, 20:46
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste