Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Hat der "Frauenbeauftragte" hier mal kräftig die Werbetrommel für das Board gerührt, oder ist das Zufall, dass sich in den letzten 5 Tagen 4 Mädels angemeldet haben? Breites Grinsen
Mein Bild wurde auf verschiedensten Seiten veröffentlicht und darunter der W4E-Link gesetzt ;)

Wundert euch also nicht, wenn es noch mehr werden Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Mein Bild wurde auf verschiedensten Seiten veröffentlicht und darunter der W4E-Link gesetzt ;)

*hust .. Doof Breites Grinsen
Wir haben einen Frauenbeauftragten? Und wenn ja ... warum wird er erst jetzt tätig? Warum musste ich darauf 9 Jahre und 10 1/2 Monate warten?
Hallo, ich grüße alle Mitglieder des Peoples Board und stelle mich auch mal rasch vor.

Mein Name ist der PeoplesWorm (im RL Andy, nicht Andi) und bin begeisterter Wrestlingfan und stolze 23 Jahre jung. Seid mehreren Monaten verfolge ich interessiert dieses Forum und habe mich jetzt endlich dazu durchringen können mich anzumelden. Ich hoffe das bereue ich nicht.

Das Board ist echt super, und gespickt mit genialen Ideen ... wie die WWE Revolution und euer Comeback Event Breites Grinsen. Herrlich!

Also falls ihr Fragen habt, sehr gern. Und falls ihr Fachsimpeln wollt, sehr gern ... sehr gern auch über Fussball Smile

Also ... auf eine schöne Zeit.
Herzlich willkommen und viele Späße hier! Bier
Nachdem zu urteilen, was ich hier so bisher von den einzelnen gelesen habe wird es an den Späßen nicht mangeln.

Von daher ... Bier
Prost!
Über Fußball kann man mit dir also auch diskutieren bzw. fachsimpeln, perfekt!

Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht, falls du es noch nicht weißt, die kann man auf der Boardseite ganz unten abrufen, indem man auf Posteingang klickt. :winke:
Zitat:Ich schicke dir gleich mal eine Nachricht, falls du es noch nicht weißt, die kann man auf der Boardseite ganz unten abrufen, indem man auf Posteingang klickt. :winke:

Entdeckt, und beantwortet ^^
Herzlich Willkommen hier auf dem Peoplesboard! Aus Oranienburg.....is ja nicht soweit von meiner alten Heimat weg. Schöne Grüße! Breites Grinsen :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste