Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt wurde er erst bestätigt? Ich dachte das war von Anfang an klar das Claudio dort sein würde. Aber trotzdem, klasse Daumen hoch

Nein von Anfang an klar war es nicht. Warum auch? Er war zuvor erst bei einem anderen Carat dabei ... das Einzige was für ihn sprach war, dass er seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr bei dem Turnier war.
Zitat:Original von Silk
Nein von Anfang an klar war es nicht. Warum auch?
Eigentlich wegen der Sache mit dem Pokal. Immerhin wollten wir ihn ja Claudio überreichen und das ist ja auch einer von x Gründen warum wir ein Usertreffen veranstalten. Also dachte ich er sei sowieso vor Ort.
Ich glaub das lag eher daran, dass die Wahrscheinlichkeit Claudio in Deutschland zu erleben immernoch bei der wXw am Größten ist, da er dort ca. 2-3 Mal im Jahr auftaucht. Und das Carat war für 2010 wegen seiner bisherigen Nichtteilnahmen imo ein Event mit höherer Daseinsmöglichkeit von Claudio.
Gut, wäre das auch geklärt.
Aber jetzt wurde er ja schon offiziell bestätigt und das ist wichtig! Daumen hoch
Ich hatte vor hin ne Schnappsidee bezüglich des Forentreffens als ich mit WWEUniverse per pn über das Treffen gequatscht habe.Und zwar hatte ich überlegt,das wir einen der 3 Tagen,an dem ja das event statt findet,bei mir zuhause(in Frankfurt)verbringen könnten,zum gemeinsamen Wrestling Dvd gucken,und Sd vs Raw 2010 zocken,und woltle mal ganz unverbindlich fragen,was ihr davon halten würdet?
@ peep-a-holic

Mhh, also da würde ich wohl gerne dabei sein, wenn genug Leute dabei wären... Frankfurt ist von meiner neuen Heimat aus gerade mal ne Stunde Zugfahrt entfernt... und als Student in Hessen sogar kostenlos Breites Grinsen
Bei mir sidn wohl inzwishen 100% daraus geworden!!
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich hatte vor hin ne Schnappsidee bezüglich des Forentreffens als ich mit WWEUniverse per pn über das Treffen gequatscht habe.Und zwar hatte ich überlegt,das wir einen der 3 Tagen,an dem ja das event statt findet,bei mir zuhause(in Frankfurt)verbringen könnten,zum gemeinsamen Wrestling Dvd gucken,und Sd vs Raw 2010 zocken,und woltle mal ganz unverbindlich fragen,was ihr davon halten würdet?
Ich hätte damit kein Problem, die Frage ist natürlich nur ob das für die Anderen auch in Ordnung ist. :winke:
Das wäre der absolute Oberhammer, bei dem ich wohl auch dabei wäre. Aber warum Wrestling DVDs? Silk könnte uns bestimmt auch Serienschmankerl mitbringen ;)
Könnt ihr gerne machen, wäre ich persönlich aber dagegen...Ich will wenn ich mal in Oberhausen bin auch was erleben...heißt nen paar Bierchen trinken, dabei mit den Usern unterhalten und mir am Abend ne Wrestlingshow reinziehen, wonach ich dann müde ins Bett gehe...Wrestling Dvd´s schauen kann ich auch zu Hause...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen Info Thema Mankira 418 77.601 03.07.2014, 12:39
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste