Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich glaub das lag eher daran, dass die Wahrscheinlichkeit Claudio in Deutschland zu erleben immernoch bei der wXw am Größten ist, da er dort ca. 2-3 Mal im Jahr auftaucht. Und das Carat war für 2010 wegen seiner bisherigen Nichtteilnahmen imo ein Event mit höherer Daseinsmöglichkeit von Claudio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte vor hin ne Schnappsidee bezüglich des Forentreffens als ich mit WWEUniverse per pn über das Treffen gequatscht habe.Und zwar hatte ich überlegt,das wir einen der 3 Tagen,an dem ja das event statt findet,bei mir zuhause(in Frankfurt)verbringen könnten,zum gemeinsamen Wrestling Dvd gucken,und Sd vs Raw 2010 zocken,und woltle mal ganz unverbindlich fragen,was ihr davon halten würdet?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir sidn wohl inzwishen 100% daraus geworden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre der absolute Oberhammer, bei dem ich wohl auch dabei wäre. Aber warum Wrestling DVDs? Silk könnte uns bestimmt auch Serienschmankerl mitbringen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnt ihr gerne machen, wäre ich persönlich aber dagegen...Ich will wenn ich mal in Oberhausen bin auch was erleben...heißt nen paar Bierchen trinken, dabei mit den Usern unterhalten und mir am Abend ne Wrestlingshow reinziehen, wonach ich dann müde ins Bett gehe...Wrestling Dvd´s schauen kann ich auch zu Hause...