Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Hm ehrlich? Ich hab grad noch bei WWE gepostet ... seltsam help
Verwunderlich ... Ich hab auch reichlich im RAW Thread gepostet. Man kann es sich auch echt so drehen, wie man es gerne haben will. ;)
Und mein letztes Posting war zumeist darauf bezogen, dass man gerade bei den WWE-TNA-Diskussionen auf den Umgang miteinander achten soll. Diskussionen sind logischerweise erwünscht, aber unsachlich sollte bitte keiner werden. Und bevor man irgendwas raushaut sollte man sich fragen, ob das so auch stimmt ... bzw vor der eigenen Haustür kehren ... 4 Wörter nochmal um das zu verdeutlichen: Orton, Hardy, Waltman, Hall ... ;)

Abgesehen davon ... Ist die Mission wirklich erfüllt, nur wenn man über die Show redet? ^^
Ist schlechte Publicity wirklich besser als garkeine Publicity!? Breites Grinsen
Erst Jeff Hardy und dann noch Ric Flair - ich konnte mir als ich das laß ein schelmisches Lachen nicht verkneifen... LMFAO

Einzig Hulk Hogan war sehenswert, er wurde ja bekreischt, so stark, da hätte Tokio Hotel im Vergleich harte Konkurrenz gehabt. Breites Grinsen

Wie es scheint krempelt der Hulkster TNA um. Ich gehe auch davon aus das es TNA schafft der WWE etwas mehr Feuer unter den Arsch zu blasen, aufspringen werden sie (WWE) deswegen aber nicht müssen.

Habe die Highlights beider Shows gesehen und es bleibt zu sagen:

RAW > IMPACT
Zitat:Original von DiViNo
Verwunderlich ... Ich hab auch reichlich im RAW Thread gepostet. Man kann es sich auch echt so drehen, wie man es gerne haben will. ;)

Denn dreh' bitte die Klickzahlen der Results und die Abfeierung von AJ Styles bei der Main-Umfrage so wie du es willst.

EDIT:

Stimmt Takerock, RAW hat definitiv besseres Wrestling gezeigt an diesem Abend. Bella vs. Maryse, DAMN, da können Hamada, Kong, Sarita und Wilde einfach nicht mithalten... Bourne vs. Sheamus... Nigel McGuiness und Dinero hatten leider nicht so eine gute Ausbildung dass sie so ein 30 Sekunden Match voller Impact zeigen können. Oder auch Orton vs. Kingston, definitiv der bessere Main Event als AJ Styles vs. Orton, aber was will man machen? Und was sind schon Ric Flair, Jeff Hardy, Hulk Hogan, Kevin Nash, Sean Waltman, Scott Hall, Shannon Moore, Val Venis, Eric Bischoff zusammen gegen einen Bret Hart...

Du bist wohl der erste im ganzen WWF4EVER Land und darüber hinaus, der die RAW Ausgabe besser einschätzte.

EDITEDIT: So, die Diskussion ist für mich jetzt zu Ende... Keine Lust mehr dazu, zu 'nem Ergebnis kommt man nicht.
Herzlichen Glückwunsch. Breites Grinsen

Das mag vielleicht noch ein paar andere Gründe haben: Während der Show wurden hier schon 5-6 Seiten zugepostet und wenn TNA dann mal Head-to-Head mit Raw geht ist es wohl logisch, dass sich auch die WWE-Interessierten auf einem Board dazu äußern bzw ihre Sicht der Dinge zum Geschehen darstellen. Ist sicherlich nichts ungewöhnliches. Es ist doch wohl normal, dass auch andere Wrestling-Fans bei solchen Ankündigungen zumindestens mal in den Thread schauen und gegebenfalls posten.
Und abgesehen von Bret Hart war die WWE-Show ja auch nichts besonderes, da man es nicht darauf abgesehen hatte. Und es muss ja niemand 10 mal posten, wie geil es doch ist Bret Hart zu sehen. ;)
Hier hat ja jeder einzelne Neuankömmling von jedem Betrachter schon einen Post bekommen.
Und die letzten 2-3 Seiten sind Diskussionen über das Produkt und die Show. Interesse schön und gut, die Show war auch okay, aber ob die Resonanz dauerhaft erhalten bleibt ... Ich bezweifel das. ^^

Und dass AJ Styles ein guter Wrestler ist bzw bei TNA die besseren Performer sind hat ja auch keiner bestritten. Man kann nur hoffen, dass man auch mal ein langfristiges Konzept erstellt und dieses durchzieht ... ohne zu viele alte Wheelchair Wrestler

Aber, dass Bret Hart on Raw einen größeren Impact darstellt als Ric Flair, Jeff Hardy, Hulk Hogan, Kevin Nash, Sean Waltman, Scott Hall, Shannon Moore, Val Venis, Eric Bischoff ( naja, vielleicht abgesehen von Hogan und Bischoff ) sehe ich wirklich so. Ist halt etwas besonderes, etwas das man sich nie hätte erträumen können, da kann man sagen was man will. Da war es echt realistischer die anderen Leute alle auf einem Haufen zu sehen. Und vor allem ist Hart durch all die Jahre der Abwesenheit deutlich unverbrauchter und das macht sein Auftritt wohl schon zu nem größeren Impact. Das war echtes Gänsehaut-Feeling. Unbestritten einer der größten RAW-Moments der letzten Jahre ... bzw einer der Mainstream-Wrestling/Entertainment-Moments der letzten Jahre ... Da kommt nix ran ... Auch nicht ein Hogan, der auf einmal erzählt, wie toll er doch die TNA-Talente findet und dass er sich für diese einsetzen will.

Was aus all den Namen gemacht wird, egal ob bei WWE oder TNA muss sich ja erst noch zeigen.
Ich habe nicht von den Boardklickzahlen sondern von den Resultsklickzahlen auf der Mainpage geredet, bezüglich Aufmerksamkeit. Aber wie gesagt, es ist nun auch egal.
Zitat:Original von DiViNo
Man kann nur hoffen, dass man auch mal ein langfristiges Konzept erstellt und dieses durchzieht ... ohne zu viele alte Wheelchair Wrestler

Ich glaube, dass kan man als Fazit so stehen lassen und ich hab das Gefühl, dass das auch Jeder irgendwie mal hier so gesagt hat. In seinen Worten. Smile
Danke!
Wie gesagt, ich will auch nicht gegen TNA bashen, ich will nur mahnen, dass man diesen Hype, diese Freude nicht überstürzt.
Ich habe die Results der letzten Wochen/Monate auch schon verfolgt und wenn man das Potential richtig nutzt und richtig ausbalanciert kann man sicher neue Zuschauer, die auf Dauer dabeibleiben, gewinnen, mich eingeschlossen ... Aber gestern hat mich da noch nicht überzeugt.
TNA Shows wirken häufig zu hektisch und zu überladen, mal abgesehen von 1-2 tollen Matches pro Card und da hab ich Angst, dass das nun mit den ganzen Leuten zu einem Problem wird bzw noch mehr übertrieben wird.
Da bin ich echt gespannt, ob die das in positive Bahnen lenken können.

Edit: Und auch bezüglich der Pageklickzahlen ... TNA hatte ein Special, WWE ne normale RAW-Ausgabe, abgesehen vom Hitman. ;)
Das ich auch das die Sache, warum ich mir gerne mal ein TNA Match anschaue, mir aber nie eine Show oder über längeren Zeitraum das ganze verfolge.
Technisch sind die Matches sicherlich richtig gut, nur folg da ein Move an den nächsten und mir fehlt die Geschichte in einem Match...
Zitat:Original von Adrian Adonis
EIN SCHLAG INS GESICHT JEDES WWE FANS!

Ich kann immer nur noch lauthals lachen. Und Vince wird es ebenso tun.

Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Hauptsache ist, dass WWE heute einfach von jeder Seite gef*ckt wird!

Und es stöhnend erwidert. Breites Grinsen

Kann mich nur Double F und DiViNo anschließen, ihr habt hier schon alles gesagt was ich hätte sagen können. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 639 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 736 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 863 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.317 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 944 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste