Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Die Frage ist dann halt wieder, ob man so einen Topstar wie Batista bei Smackdown einsetzt. Der Roster ist allerdings schwach besetzt und braucht dringend die Starpower. Ich würds abfeiern.
Zitat:Original von Sawyer
Die Frage ist dann halt wieder, ob man so einen Topstar wie Batista bei Smackdown einsetzt. Der Roster ist allerdings schwach besetzt und braucht dringend die Starpower. Ich würds abfeiern.

wie denn so etwa? Bier --> Misawa --> LOL
Batista würde mich schon wundern. Y2J schließe ich leider auch aus sad Natürlich kann es noch dazu kommen aber ich glaube es ist unwahrscheinlich Nee nee
Aber was würde es denn Christian bringen jemanden zurück zu bringen, der seinem Titel gefährlich werden könnte?? :pfeif: :pfeif:

Es hat mMn irgendwas mit Teddy Long/Zack Ryder zu tun oder mit Ortons Familie...
Naja..Er konnte wollen, das jemand Orton mit ihm bearbeitet. Ist ja alles erlaubt Smile

Denk ich nicht.. HHH steht ja über ihnen und er hat das Match so angesetzt.

Familie vielleicht!
paar stunden noch dann wissen wir es! Leider kann ich falls es einen Liveticker gibt nicht dabei sein da bei uns in Österreich morgen ein Feiertag ist und ich auf ein Fest geh!
Wer ist eigentlich heute Nacht mit dabei ? ;) also ich bin dabei Daumen hoch
Nein... Muss morgen leider früh auf, ansonsten hätte ich mir den PPV gerne live angesehen. sad
Ich bin leider auch nicht dabei.....
Morgen fängt die Schule wieder an.
schade das ihr nicht könnt denn desto mehr im chat umso besser aber nunja kann man nix machen ich habe auch glück gehabt das unsere Ferien erst so spät begonnen haben denn sonst hätt ich Summerslam auch nicht gucken können ;)

aber ich hoffe mal das wenigsten ein paar ander User mit dabei sind , nicht das ich nacher alleine bin ;)
Viel Spass dir noch :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.541 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.936 23.08.2015, 17:44