Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!?
Bei WM 19 is Angle aber schon weg!
Zitat:Original von Silk
Bei WM 19 is Angle aber schon weg!
Deswegen habe ich ja "Hoff" geschrieben.Das waere der beste MAin Event fuer WM 19.
Aber BAck to Topic,also SS 02 Breites Grinsen
Kurz....behaltet Taker als Champ...er muss es einfach bleiben!
JA wenn der Titel nicht schon wieder abgewertet werden soll,muss er Champ bleiben.Und das Match wird auch nicht schlechter als Rock-Lesnar,denn Taker -Lesnar finde ich persoenlich viel Interessanter.
Ich bin mir auch sicher dass Taker Champ bleibt, da man bei RAW ja schon die Fehde zwischen beiden begonnen hat!
Ich bin mir auch sicher dass Taker Champ bleibt, da man bei RAW ja schon die Fehde zwischen beiden begonnen hat!
Ja aber ich fande das etwas offensichtlich,wie schon gesagt die WWE verucht momentan alles daran zusetzen die FAns zu taeuschen.
Aber was bringt denn eine 1 Monatsregentschaft schon wieder? NICHTS!
Aber was bringt denn eine 1 Monatsregentschaft schon wieder? NICHTS!
Ich habe doch geschrieben das er den titel bis No Mercy behalten kann.Doch beim SS wechselt der Titel doch auch oft genau wie bei Wm,von dem her waere es schon am logischten wenn Lesnar denn Titel beim SS holt.
Letztes Jahr net!
Letztes Jahr net!
Dafuer der WCW Titel,und 00,99,97 dafuer.Naja bei genauerem hinsehen ein schlechtes Vergleichs BSP. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 650 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.212 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 674 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.023 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste