Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Szenen bei SD! hinzugefügt
Also die 3 Szenen waren sehr gut.Wobei die 1 darauf schliessen wuerde das entweder Steph FAce wird oder eher Jericho.DA er richtig sauer war als er den Raum verliess und noch leise Bit.. sagte. LOL .
Die letzte Szene war sehr gut,da man einfach nicht mit Bischoff rechnete,aber dadurch hat man wiederrum Steoh schlecht aussehen lassen.
Breites Grinsen Wenn man aber weiss, dass Eazy E da drin sitzt, dann war es schon auffällig gemacht. Wie Triple H sich vor die Tür gestellt hat, als sie geöffnet wurde, so dass man überhaupt nich sieht, was da drin passiert. Breites Grinsen Die altbekannten Slut chants waren auch wieder dabei, allerdings hat die "seriöse" Steph diese einfach ignoriert. Naja abwarten wie insbesondere sich ihr Charakter in Zukunft entwickelt.
LOL Frasier
Easy E hat mir schon immer gut gefallen ich weiß nicht warum er hat das was einigen Fehlt Charisma, oder so. Dazu ist er auch gut am arbeiten!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wenn man aber weiss, dass Eazy E da drin sitzt, dann war es schon auffällig gemacht.
LOL Frasier
Man wusste ja nicht das er drin sitzt.Oder wie meinst du das?
Jo fuer Frasier Breites Grinsen .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste