Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble Results & Report vom 30.01.05
#14
ich meinte da wo kane ausm sarg kam...
Zitieren
#15
nein,das war auch nicht sehenswert,weil man es voraussehen konnte und weil es an sich total dumm ist,dass man den Taker und Kane schon wieder in einen ring stellt,diesmal halt zusammen ... Brüder streiten sich ,prügeln sich dabei ins Grab ( Survivor Series 2003 , wo Kane den Taker begrub ) und nun gründen sie eine Allianz gegen die Psychodeppen oder was.
interessant würd es höchstens werden,wenn der taker sich weigert mit Kane zusammen zu kämpfen storylinetechnisch.
Zitieren
#16
nee glaub ich weniger...
Zitieren
#17
Nö es gibt ech schöneres als die 4 in einme Ring... sad
Dass wird dann wahrscheinlich auch das schlechteste Match bei WM..
Zitieren
#18
Sehr guter RR :=:

Mir persönlich hat der RR extrem gefallen. Ich würde sogar sagen, dass es mit BB letztes Jahr der beste PPV seit 1.5 Jahren.


Für mich ein war Edge vs. HBK ein Top Opener und auch von der Qualität und Dauer ein echt gutes Match. Edge und HBK scheinen sich wirklich auf das Match vorbereitet zu haben, hat Spaß gemacht den beiden zusehen. Gute Aktionen, gute Performance und Spannung pur. Sicherlich hätte ich als HBK Mark gerne einen Sieg gesehen, aber nüchtern betrachtet war es besser Edge gewinnen zu lassen. Zum einen wie schon vorher erwähnt muss ihn die WWE langsam pushen und in Richtung ME bringen (vielleicht SS: Edge vs. Batista!?) und da passt ein Sieg beim Rumble einfach gut rein, da eine Legende wie HBK, wie schon Nef sagte, keinem Sieg braucht um gut darzustehen. Edge hingegen schon. Außerdem hat mit einem unfairen Sieg von Edge (Halten am Seil) sich nicht die Option genomen, die Fehde noch ein wenig weiter zu führen, da es bis zur WM XXI noch 8 RAW Sendungen sind und man die ja nicht nur den Evo Split überlassen möchte. Es war ein Match in dem beide Aktiven gut aussahen.

Note: 1-

Auch das Casket Match fand ich amüsant. Wer sich da ein gutes Match erawartet hatte, ist selber Schuld. Es war Entertainment pur und auch das Eingreifen von Snitzky und Kane war die einzig logische Möglichkeit diese 4 Irrren in eine WM Match zu bringen. Ein Street Fight Tag Team Match bei der WM wäre das Passende.

Note: 3+

Das SD! Titel Match fand ich persönlich trotz der kurzen Dauer auch sehr ansehnlich, wenn auch ein wenig zu vorhersehbar, da nach der Aktion von Big Show (und das war der Hammer, wie der JBL durch die Absperrung gehämmert hat Breites Grinsen ) eigentlich JBL erst nich mal gehen konnte und dann mir nichts dir nichts einen Closeline from Hell anbringt. So langesam, und das wurd auch schon erwähnt muss JBL mal klar gewinnen, weil man das auch nur begrenzt machen kann, das Image eines Cheater Champs aufzubauen, weil es bald langweilt ,wenn ständig jemand da eingreift. Aber sonst war es kurzweilig und hat mich gut unterhalten da es keine Längen gab

Note 2-

Ja das RAW Titelmatch. Obwohl der Sieg von Hunter klar war hat es die WWE wenigstens bei mir geschafft stellenweise daran zu zweifeln. Wichtig war glaube ich, dass Hunter jetzt mal ein Match normal gewonnen hat, des stärkt ihn als Champ. Das Orton auf einmal den Halbbewußtlosen spielte fand ich übertreiben, da es nicht wirklich eine solche harte Aktion gab, die das recht fertigen hättte können bis auf die ständigen Attacken auf das Knie. Ein solides spanndes Match.

Note: 2-


Die Battle Royal:

Schwierig sie zu beurteilen....der Schluß war genial und der Ansatz von Flai Batista rauszuschmeißen hätte man ein wenig deutlich machen könnnen. Leider hatte die Battle stellenweise arge Längen. Wirklich Emotionen kamen nur am Schluss auf und als Angle HBK gesquatscht hat, da war es auf einmal ganz still. Bin gespannt ob wir HBK mal kurz bei SD!sehen werden oder on Angle kurz bei RAW vorbeischaut. Wäre schade, wenn das der einzige Vorfall vor der WM bleiben sollte. Ein Auftauchen von HBK bei No Way Out wäre möglich.

Ansonsten ordentlich. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Note: 3+

Biggest Pop:
1. Batista
2. Cena
3. HBK

Biggest Heat:

1. Angle
2. Hunter
3. JBL

Publikum war auch recht gut. War teilweise wirklich Stimmung.

Note: 2

Fazit:

Obwohl viele Überraschungen ausblieben, wusste der der RR für mich doch zu überzeugen. Viele schon geahnte Fehden bei der WM wurden konkret gemacht. Leider hat es die WWE nicht verstanden die eine oder andere Überraschung zu bringen. Für jeden der dne Rumble noch nicht gesehen hat, kann ich nur sagen, es lohnt sich...
Zitieren
#19
biggest heat haste imo Orton vergessen.

Und dem Casket Match ne 3 zu geben? ... da musst du
wohl fast den ganzen kampf gepennt oder warst auf Klo.
Schön und gut ... Entertainment ... es geht ums Wrestling ... da kannst du genauso gut Rocky , Bud Spencer+Terence Hill - Filme oder asiatische Kampffilme gucken,wenn du blödes Gekloppe mit Entertainment sehen willst.
Und beim Opener kam wohl die rosarote HBK-Brille durch.
War zwar wohl das beste Match des Abends,aber sicher keine 1-
Und JBL - Big Show - Angle war auch keine 2.
Nicht schlecht,aber für ein Title Match erstmal zu kurz und dann wurden JBL und Angle als die reinsten Affen gegen Big Show dargestellt.
es ist normal,dass man Big Show als Riesen rüberbringen will,aber man kann auch übertreiben.
Zitieren
#20
@Psycho: Erstmal gratulation für ein tolles Ergebnis beim Tipp Spiel :=:

Weißt Du, ich passe meine Noten nur den Umständen in der WWE an... zugeben, ich habe vielleicht mein Niveau etwas reudziert, aber im Vergleich zu den letzten PPV's fand ich den Rumble wirklich gut.

Ich denke einfach, dass die HBK vs. Edge Fehde einfach zur Zeit echt Spaß macht und dass bei auch im Ring Spaß haben und da war das Match gestern echt nicht schlecht...vor allem weil beide noch in den Rumble mussten.

Und das mit Big Show ist übertrieben ja, aber der Undertaker gewinnt auch alles seine Matches, und gilt als unbesiegbar...in diesem Sinne ist das wohl für WWE Verhältnisse normal.

2 Fragen hätte ich noch:

1. Hat sich Orton wirklich eine Gehirnerschütterung zugezogen oder war das nur ein genialer Work?! Weil der sah echt fertig aus...

2. Was ist bei Paul London? War das auch ein Work, weil der echt ziemlich mies gelandet ist...
Zitieren
#21
Ich denke ,dass man bei einem PPV von RAW & SD! auch mehr erwarten kann als bei einem Sd bzw. RAW - Only,obwohl die Series und der Summerslam ziemlich grottig waren.
Ich denke kaum,dass sich Paul London wirklich verletzt hat.
Es war ja eigentlich nur ein Moonsault,bloß halt ein wenig schneller ausgeführt und auf die Matte.
Bei diesem Sick Bump musste er sich halt darauf konzentrieren,dass er bei der Clotheline richtig abhebt und ordentlich landet und das hat auch gut geklappt.
Bei Orton denk ich auch nicht,dass er sich verletzt hat ...
Zitieren
#22
Habe jetzt das auch gelesen, dass beides anscheinend nur ein Work war... danke aber! Aber Vince soll ich echt weh getan haben, der Arme...selbst Batista konnte sich ein Lachen nicht verkneifen Breites Grinsen

Bin gespannt wie es bei RAW weitergeht.... :=:
Zitieren
#23
ja der hat ne knieverletzung erlitten ... sah aber auch ein wenig krüppelhaft aus,wie vince da reingeslidet ist,total überhastet.
Aber IMO die beste Entscheidung des Tages den Rumble nicht in der kontroversen Entscheidung mit 2 Siegern zu beenden.
Obwohl ich persönlich leider Batista eher unten sah.´
Ich denke mal,dass damit John Cena in richtung Title Shot bei WM gepusht wird ... obwohl ich ihn ungern gegen JBL seh,aber auch nicht gegen Big Show ,das gabs schon bei WM 20 ... was war eigentlcih das häufigste Match einer WM?
Ich denke mal The Rock vs. Stone Cold,was es 3 mal gab ... wobei das nicht weiter schlimm war,weil es dieses Match zu ihrer Main Event Zeit sonst nicht unbedingt oft gab ... mir fällt nur Backlash 99 ein
Zitieren
#24
Ich finde Batista wirklich nicht schlecht,cooler Typ, nur irgendwie, ich weiß nicht, ihn in den ME einer WM zu setzen und dann wahrscheinlich doch den Titel zu geben... ich weiß nicht ob das nicht ein wenig too much ist. Sicherlich kommt er an bei den Fans, vor allem wg. der Evo Sache, aber wenn er alleine ist und dann noch als Face...ich weiß nich ob das ihm gut tut, vor allem weil bei RAW mit HBK, Benoit, Y2J und Orton schon so viele Faces vorhanden sind.
Zitieren
#25
ich denke er spielt seine Rolle derzeit sehr gut,bloß wie ist es wenn er denn alleine dasteht und die Promotion eventuell noch tragen soll ... als Face wohlgemerkt.
Hätte er bei seiner Statur die wrestlerischen Qualitäten eines Brock Lesnar wär das kein Problem,aber das ist nicht gegeben.
Man hört zwar,dass er großen Willen hat sich ständig zu verbessern,bloß zu einem Supertechniker wird er es sicher nicht mehr bringen.
Ich find ihn trotzdem dufte ... bin ein Batista-Mark
Zitieren
#26
Geil Geil Geil...bin ausgemarkt als Batista gewonnen hat, bin rumgesprungen und hab seine Posen nachgemacht Breites Grinsen

Batista 4 Champ Bier

Rumble war ganz in Ordnung. Puder und Hassan rulten übelst Breites Grinsen Szene des Tages ganz klar Vince McMahon Breites Grinsen Oder auch der Flug von London^^

Irgendwie hät ich mir gern Big Show als Champ gewünscht....naja. Wenn JBL bei NWO gewinnt muss man ihn auch bei WM gewinnen lassen, dann wäre er IMO übelst etabliert

Gewinnt Big Show muss man ihn auch bei WM gewinenn lassen, was ich IMO gut fänden würd Breites Grinsen

Fazit: Guter Start ins neue Jahr....NYR zählt für mich zum schlechten Jahr 2004 ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 358 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 654 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 744 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.187 03.02.2023, 14:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.081 05.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste