Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 31.01.05
@Psycho und co: Wie Silk es schon sagte, so unlogisch ist das nun auch wieder nicht! Die Story hat sicherlich Potential....
Big Show darf auch in jeder Sendung die Bashams bashen und Chokeslams verteilen. Mich nervt das ein bisschen. Show hat so einen Push gar nicht verdient und die Position der Tag Team Champs wird auch nicht gestärkt in dem sie JBLs Kanonenfutter spielen
Finde auch, dass der BS Push etwas übertrieben wird, aber wenn JBL gegen BS bei NWO antreten muss, muss er schon als guter Gegner dargestellt werden, wobei da die Bashams nicht die besten Opfer sind
Meiner Meinung nach kann man Big Show immer glaubwürdig in den Main-Event stellen. Mir hat er nur als Giant besser gefallen, mit den langen Haaren und so.
Seine Promos damals waren echt super, ohne Musik Entrance nur das grelle grüne Licht, sah echt cool aus.

Mit Glatze gefällt er mir überhaupt nicht.

ich find sogar ,dass big show´s charakter damit ein wenig versaut wurde.
da gefiel er mir zu seiner rückkehr im september besser
Als er sein Comeback machte hatte er ja auch schon wieder längere Haare, aber Angel rasierte ihm ja den Kopf
Nur müssten die Haare doch eigentlich inzwischen schon wieder genauso lang sein...
würden sie eventuell ja auch,aber Big Show belässt es ja bei ner Glatze.
Diese ganzen Geschichten mit Hair Matches sind eh dumm.
erst verliert jemand das match,regt sich darüber auf,dass die haare weg sind,lässt sie aber auch nicht wachsen.
wie kurt angle 2002 mit der perrücke ... wenn ihn das so angekotzt hat , hätte er die haare doch den monat wo er die perrücke aufhatte wachsen lassen können,stattdessen bleibt die glatze ... daraus les ich heraus: Abgeschnittene Haare der WWE-Superstars können nicht nachwachsen ;)
sehr logisch WWE
Da geb ich dir recht Psycho so Hair Matches sind echt Hirnrissig...Vor allem wenn sie dann die Haare nicht mehr wachsen lassen... ?(
Zitat:Original von PsYcHo
... daraus les ich heraus: Abgeschnittene Haare der WWE-Superstars können nicht nachwachsen ;)
sehr logisch WWE
Sie dürfen nur nicht nachwachsen, großer Unterschied. ;)
Außerdem liegt bei Big Show die Erklärung auf der Hand: der von Angle abgeschossene Pfeil, der ihn traf enthielt ein spezielles Gift, das alle Haarwurzeln zerstört, so dass niemals mehr Haare bei ihm sprießen können. Der Arme. :nervous: Aetsch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste