05.02.2005, 21:57
Stimmt aber der IC Titel mit Shelton Benjamin wird sehr weit unten gehalten.. ?(
Vielleicht sollte ihn echt jemand anderes halten..
|
Sunday Night Heat Results vom 04.02.05
|
|
05.02.2005, 21:57
Stimmt aber der IC Titel mit Shelton Benjamin wird sehr weit unten gehalten.. ?(
06.02.2005, 01:13
@Sidewalker: Sorry, dass ich Dir jetzt ein wenig deutlich sage, aber das ist Schwachsinn!!!
Ich habe nichts gegen Shelton Benjamin, im Gegenteil, aber dem fehlt einfach was um den IC titel gut zu präsentieren.. Ich habe jetzt bei dem IC Titel überhaupt an Shawn gedacht, weil er den Titel wirklich nicht nötig hat um over zu sein. Ich bin zwar HBK Fan, aber auch WWE Fan und ich glaube es in keinem Interesse, dass das mit dem IC Titel so weitergeht. Ist imMo Fakt, dass der IC Titel seit ihn Shelton Benjamin hat und dank WWE Booking dieser zur absoluten Nebensache verkommt. Gebt ihn Christian oder Edge oder sonst wen... aber so kann es nicht weiter gehen...
06.02.2005, 01:22
Aber was wuerde es dem "Title" nuetzen wenn ihn Christian oder Edge haelt? Denn erstens wuerden die beiden mit dem Booking auch nicht besser darstehen wie Shelton Benjamin. Zweitens waere der Title fuer Edge eine klare abwertung, denn er bekommt momentan einen Main Event Push, was soll er da mit einem klaren Midcard Title? Und Christian hatte denn Title auch schon vor 4 Jahren. Benjamin ist schon der richtige, aber er braucht auch gute Gegner, gute Matches, gute Storylines um ein guter Champion zusein!
06.02.2005, 02:35
@ italia: das was du gesagt hast war aber auch nicht so doll.
an shelton benjamin liegt es sicher nicht,dass der titel in der unteren midcard rumdümpelt. das er klasse matches bestreiten kann hat er oft genug bewiesen
06.02.2005, 12:45
Es gibt aber imo weder gute Gegener, noch gute Matches, noch gute Storylines für ihn..
Doch wenn man Gegner wie Val Venis hat verkommt der Titel in der unteren Midcard, zum Teil sogar Undercard..
06.02.2005, 12:53
Zitat:Original von Zehi Auch ein Venis war schon IC Champ
06.02.2005, 12:57
Aber Venis ist zur Zeit Undercard... ;)
06.02.2005, 13:06
Um das nochmal klar zu sagen.... ich habe meine Aussage nur darauf bezogen, dass der IC Titel zur Zeit deshalb hauptsächlich unter Wert liegt, weil sich die Booker da nichts einfallen lassen... und nicht weil es an Shelton Benjamin liegt. Zweifelsohne ist er sehr guter Techniker, aber am Mic ist er absolut schwach. Und für einen IC Titel sollte man schon von beiden etwas haben... er braucht jetzt einen starken Heel, der ihn ziehen kann. Und wenn es nicht Christian dann ein Muhammed Hassan, egal, aber irgendjemand der Shelton am Mic helfen kann...
06.02.2005, 13:28
Zitat:Original von ITALIA das sagt aber was anderes gegen Christian kann er schon mal nicht antreten.das hatten wir erst ende letzten jahres denkst du das hassan es verdient hat um den ic-title anzutreten. ich find ihnim ring zu schwach und so eine fehde würd eh wieder nur auf pops für die usa hinauslaufen. benjamin und der ic-title würden kein bisschen profitieren. so ein gimmick wie bei hassan ist einfach nur veraltert.
06.02.2005, 13:48
sicherlich ist bei Hassan nicht neu, oder er selbst ist nicht Midcardwürdig, aber jetzt sag mir doch wie man bitte die Situation um den IC Titel verbessern soll. Oder bist du damit zufrieden, dass ein IC Titel, bei NYR nicht einmal richtig ausgefochten wurde, beim RR gar nicht dabei war und dann auch Shelton den Titel gegen einen Val Venis verteidigen muss. Immerhin ist es der 3. wichtigste Titel der WWE mit so einer langen Tradition.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Sunday Night Heat Taping Results vom 05.02.07 | 0 | 549 |
06.02.2007, 11:03 Letzter Beitrag: |
||
| Sunday Night Heat Taping Results vom 06.03.06 | 1 | 641 |
07.03.2006, 23:59 Letzter Beitrag: |
||
| Sunday Night Heat Internet Taping Results vom 06.02.06 | 0 | 503 |