Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Card Thread
@hitman: Nahezu alle SD! PPV's letzten Jahres waren unter aller Sau. Selbst die RAW Only PPV's waren besser. Und vergiss bitte nicht, dass SD! auch von der WWE als B-Show angesehen wird. Was soll denn bitte noch bei dem Kader groß auf die Card kommen, was 15€ wert sein soll!?!! :rolli:
Außerdem ist das 2. anständige Match Cena vs. Angle mehr als klar, wer da gewinnen und wer Angle wahrscheinlich den Sieg kosten wird...
No Way Out und No Mercy ging schon noch einigermaßen finde ich!Den Rest kann man allerdings vergessen, da hast du vollkommen recht. Aber auch Raw hatte sehr schwache PPV's wie zum Beispiel Bad Blood, Taboo Tuesday, Unforgiven (war glaube ich Tomko vs. Richards, das schlechteste Match ever) usw.

Mir persönlich gefällt Raw auch besser, aber zu sagen das Raw immer bessere PPV's gezeigt hat wie SD ist falsch!
Hmm, ich fand gerade letztes Jahr BB ein absolut genialen RAW Only PPV. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen Smile Und sicherlich war TD echt mies. Ich würd mal so sagen, dass RAW meistens die interessanteren PPVs hat, nicht immer aber in 3 von 5 Brand PPV's.
Hier mal meine Bewertungen zu den Only PPV's

Raw:
BackLash: Top Veranstaltung. Note 1.5
Unforgiven: Hatte zwar gute Ansätze, aber ansonsten schlecht! Note: 3.5
Vengeance: Mir hat der PPV nicht so recht gefallen, waren zwar ansehnliche Matches dabei, hätte man aber mehr machen müssen Note: 3
Bad Blood: Völlig übertrieben in die länge gezogener ME, den Rest kann man auch total vergessen! Note: 4
TT: Was neues, was man aber eigentlich nicht braucht! Umsetzung auch schlecht Note: 4

SD:
J-Day: Hab den PPV zwar nicht gesehen, aber von der Card her schlecht. Note: 4
No Mercy: Wie schon oben erwähnt ein Lichtblick für SD! Note: 2.5
Armageddon: Bis auf den Opener und den ME sehr schlechter Event: Note: 4
NWO: Einer der besseren SD PPV's Note: 2.5
GAB: Hab auch den PPV nicht gesehen, aber Card/Results einfach nur grausam Note: 4.5
Zitat:Original von ITALIA
Hmm, ich fand gerade letztes Jahr BB ein absolut genialen RAW Only PPV. Da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen Smile Und sicherlich war TD echt mies. Ich würd mal so sagen, dass RAW meistens die interessanteren PPVs hat, nicht immer aber in 3 von 5 Brand PPV's.

Bad Blood war wirklich nicht gerade der Bringer aus meiner Sicht.
Aus deiner sicht war Bad Blood vielleicht gut,weil HBK schön lange dabei war.
Taboo Tuesday war letztes Jahr der grauenvollste PPV in meinen Augen...
Könte man meinetwegen sofort wieder Abschaffen.. Teufel
WWE hat bei Smackdown ein weiteres Match zur No Way Out Card hinzugefuegt. Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero werden auf die The Basham Brothers treffen. Damit stehen nun ganze 4 Matches fest und das nichtmal eine Woche vor dem PPV. Ausserdem wird Batista bei No Way Out sein. Und wie bei der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde wird es ein Fanvoting mit dem Title "Who's the Next Smackdown Diva?" beim No Way Out PPV geben.

No Way Out Card
20 Februar 2005
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena

-WWE Championtitle Barbed Wire Steel Cage Match:
JBL © vs The Big Show

-Undertaker vs Luther Reigns

-Smackdown Championtitle Tournament Final:
Kurt Angle vs John Cena

-WWE Tag Team Title Match:
Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero vs The Basham Brothers ©
Heidi Ho Breites Grinsen

Hoffendlich wird No Way Out besser als die anderen PPV's
weil weiß nit. Die Letzten PPV's waren irgendwie zum :wolle:

Ich werd mit NWO anschauen...zum einen verspricht der PPV auf den Hinblick auf die WM (Batista - JBL bzw. Angle - HBK) einiges ein Spannung außerdem möchte ich SD! auch dieses Jahr eine faire Chance geben, zu zeigen, dass man eine halbwegs anständige PPV rausbringen kann.
Zitat:Original von ITALIA
Ich werd mit NWO anschauen...zum einen verspricht der PPV auf den Hinblick auf die WM (Batista - JBL bzw. Angle - HBK) einiges ein Spannung außerdem möchte ich SD! auch dieses Jahr eine faire Chance geben, zu zeigen, dass man eine halbwegs anständige PPV rausbringen kann.

Recht viel schlechter wie NYR kann es nicht werden, wobei ich befürchte das nicht viel fehlen wird, wenn jetzt erst 4 Matches bekannt sind

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.162 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.507 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.645 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.209 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker