Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hier mal meine Bewertungen zu den Only PPV's
Raw:
BackLash: Top Veranstaltung. Note 1.5
Unforgiven: Hatte zwar gute Ansätze, aber ansonsten schlecht! Note: 3.5
Vengeance: Mir hat der PPV nicht so recht gefallen, waren zwar ansehnliche Matches dabei, hätte man aber mehr machen müssen Note: 3
Bad Blood: Völlig übertrieben in die länge gezogener ME, den Rest kann man auch total vergessen! Note: 4
TT: Was neues, was man aber eigentlich nicht braucht! Umsetzung auch schlecht Note: 4
SD:
J-Day: Hab den PPV zwar nicht gesehen, aber von der Card her schlecht. Note: 4
No Mercy: Wie schon oben erwähnt ein Lichtblick für SD! Note: 2.5
Armageddon: Bis auf den Opener und den ME sehr schlechter Event: Note: 4
NWO: Einer der besseren SD PPV's Note: 2.5
GAB: Hab auch den PPV nicht gesehen, aber Card/Results einfach nur grausam Note: 4.5
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE hat bei Smackdown ein weiteres Match zur No Way Out Card hinzugefuegt. Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero werden auf die The Basham Brothers treffen. Damit stehen nun ganze 4 Matches fest und das nichtmal eine Woche vor dem PPV. Ausserdem wird Batista bei No Way Out sein. Und wie bei der Pressekonferenz bekannt gegeben wurde wird es ein Fanvoting mit dem Title "Who's the Next Smackdown Diva?" beim No Way Out PPV geben.
No Way Out Card
20 Februar 2005
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena
-WWE Championtitle Barbed Wire Steel Cage Match:
JBL © vs The Big Show
-Undertaker vs Luther Reigns
-Smackdown Championtitle Tournament Final:
Kurt Angle vs John Cena
-WWE Tag Team Title Match:
Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero vs The Basham Brothers ©
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werd mit NWO anschauen...zum einen verspricht der PPV auf den Hinblick auf die WM (Batista - JBL bzw. Angle - HBK) einiges ein Spannung außerdem möchte ich SD! auch dieses Jahr eine faire Chance geben, zu zeigen, dass man eine halbwegs anständige PPV rausbringen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Hitman: Das stimmt allerdings...bis auf dem ME war NYR mit TD die schwächsten PPV's seit langem..es kann nur besser werden... bzw. es MUSS besser werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht kommt auch keins mehr dazu, weil es vielleicht mehr Backstage Elemente geben wird.... auf jeden Fall wären mir spannende Backstage Segement lieber wie in 0815 10 Minuten Kampf...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber 4 matches sind doch nen bisschen wenig für ne großveranstaltung.
es gab sogar beim rumble 5 mit dem eigentlichen rumble und ich kann mir nicht vorstellen,dass jedes match hier 30 bis 40 minuten dauert ... 1 bis 2 matches kommen noch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card ist sehr schwach, bis auf den Main-Event. Der PPV wird vom Main-Event und von der Michaels/Angle Storyline getragen werden. Und ebenfalls von der anstehenden JBL/Cena Fehde. Batista wird auch dabei sein, doch der wird sicher bei Raw bleiben. Diese Aspekte werden den PPV tragen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-WWE hat nun zwei weitere Matches fuer den am Sonntag stattfindenden No Way Out PPV hinzugefuegt. Die Card umfasst nun 6 Matches und sieht wie folgt aus:
No Way Out Card
20 Februar 2005
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena
-WWE Championtitle Barbed Wire Steel Cage Match:
JBL © vs The Big Show
-Undertaker vs Luther Reigns
-Smackdown Championtitle Tournament Final:
Kurt Angle vs John Cena
-WWE Tag Team Title Match:
Rey Mystery Jr & Eddie Guerrero vs The Basham Brothers ©
-Booker T vs Heidenreich
-WWE Cruiserweight Title Battle Royal:
Funaki © vs Akio vs Paul London vs Chavo Guerrero Jr vs Spike Dudley vs Shannon Moore