Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Velocity Taping Results vom 23.07
Zitat:Original von Silk
;) No jokes about the hurricane, Vile Villain!

Und dieses Gay Pack darf auch noch gegen den Superhelden gewinnen! X(
LOL LOL .DAs GAypack LOL LOL .
Also ich finde die wesentlich besser als Hurricane.

Sag mal ,weiss jemand hier wie lange noch The Hurricane sein gimmick behalten darf?Ich habe gehoert das wieder geplant ist ,das er zu den Young Dragons geht Breites Grinsen LOL ,eh ich meine 3 CountBreites Grinsen ;)
Holly tall tales, ich werde Dir niemals glauben, das beste Gimmick der WWE darf nicht sterben!
Holly tall tales, ich werde Dir niemals glauben, das beste Gimmick der WWE darf nicht sterben!
Da stimme ich dir zu,absolut Hundertprozentig zu,das das gimmick von Rico nicht ausstaerben darf Breites Grinsen .

Ach wie war der NAme noch gleich von deinem bald Vergessenen Superhelden,ach ja Shane Helms.Er wird dann als FKAH auftreten LOL
Baah geh doch zu deinem American Gladiator Verschnitt!

Los Hardcore Holly...werde richtig stiff gegen den!
Baah geh doch zu deinem American Gladiator Verschnitt!

Los Hardcore Holly...werde richtig stiff gegen den!
Citizen Silk(das wollte ich schon immer mal sagen) Breites Grinsen
Spammen ist nicht erwuenscht ;) .
Aber bald gibt es dann wieder Sugar Shane Helms,der dann in der Undercard verschwindet .Oder noch besser,mit dem Zusatz Sugar koennte er doch klatt bei Billy/Chuck bzw rico anheurn LOL
Breites Grinsen Du bist soooo fies....

...zum thema...wieso sind Matches die kurz zuvor PPV Match waren jetzt bei einer B-Show erneut untergebracht?
...zum thema...wieso sind Matches die kurz zuvor PPV Match waren jetzt bei einer B-Show erneut untergebracht?
Das frag ich mich auch,aber wieso sind PPv Matches die ganze Zeit bei Raw oder SD,siehe Edge-Jericho :nono: .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 1.944 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.489 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06 Nefercheperur 31 3.944 14.05.2006, 01:10
Letzter Beitrag: Flow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste