Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Way Out Results vom 20.02.05
So, ich habe deb PPV mir angesehen...hier mein Fazit!

@Sharboy: Beide, also Big Show und JBL musste einiges an Blut lassen, wann natürlich nicht ganz so krass wie bei Eddie vs. JBL, letztes Jahr aber doch so ordentlich dass die Hälfte des Kampfes meist schwarz-weiß war. Den Käfig musst Du dir vorstellen, wie ein normales Stahl Käfig Match wo einfach oben um den Käfig herum Stacheldraht gespannt war. Also eigentlich nichts besonders...sah gefährlich aus, aber beide Aktiven eh nicht wriklich versuchen da oben raus zu klettern war der Stacheldraht nur was fürs Auge.

Zunächst einmal muss ich persönlich sagen, und ihr wisst, dass ich nicht der große SD! Fan bin, dass ich dieses PPV als einer besten SD! PPV's der letzten 1,5 ansehe. Nicht weil der jetzt technisch ein guter PPV gewesen wäre, sondern einfach weil ich mich teilweise wirklich sehr gut unterhalten gefühlt haben.

Der Opener hat mir persönlich recht gut gefallen. Rey und Eddie hatten sichtlich Spaß im Ring, und auch die Bashams bemühten sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein ordentliiches Match hinzulegen. Kraftaktionen gingen mit vor allem mit Reys High Flying Action ein her und machten das Match relativ flüssig mit einigen nett anzusehenden Moves. Der Titelwechsel kam für mich ein wenig überraschend, da der eigentlich der Split der beiden kurz bevor stehen soll, aber was solls, als Tag Team machen Eddie und Rey ihre Sache gut und die WWE wäre gute beraten sie erstmal so zu lassen, da man SD! nicht wirklich eine sinnvolle Verwendung als Einzelwrestler hat. Ein ordentlicher Opener, dem nur leider ein wenid die Dramatik gefehlt sonst aber überzeugt hat.

Stimmung im Publikum: gut

Note: 3+

So gut der Opener war so schlecht war das Match von Heidenreich vs. Booker T. Booker bemühte sich redlich Heidenreich zu einem halbwegs erträglichen Match zu ziehen aber das ging total schief... bis auf ein paar solide Booker T Aktionen und Heidenreichs planlose Gehaue im Ring war das Match zum Glück auch knapp 10 Minuten mit der DQ von Heidenreicht vorbei. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, weil es einfach nur noch schlecht. So einen Gegner hat Booker nun wirklich nicht verdient. Und Heidenreich als Pseude Edgar Allen Poe hinzustellen ist absolut bescheuert.

Stimmung im Publikum: so gut wie Tod (es gab einzelen "Boring" Rufe.

Note: 5+

Die Diven Wahl war an sich ganz nett, hat aber in der Form bei einem PPV in der Länge nichts zu suchen. Wenigstens war Joy Giovanni der Lichtblick des Ganzen. So eine Frau hätte ich gern als Freundin, aber lassen wir das Breites Grinsen

Stimmung: Komischerweise war das Publikum recht aktiv... na ja kommt wohl daher, dass viele einfach zu jung waren bzw. einfach zuviel intus hatten, denn die restlichen Diven bis auf Torrie waren nun wirklich nicht der Bringer.
@Chosen one: Die Michell Mc Cool hatte auch Silkon, nur die hat es wenigstens so machen lassen, dass es noch natürlich aussieht

Note: Keine Wertung

DAS CW Match hat mir wieder sehr gut gefallen, da recht viel Speed drinen war und mein Ansatzweise bei Leuten wie London sehen konnte, dass einiges in ihnen steckt. Schade war nur, dass es der letzte Kampf zwischen London und Chavo ein wenig kurz war da man beide ein gewisses Potential entdeckt und mich die beiden in den 4 Minuten gut unterhalten haben. Alles in allem, hat es Spaß gemacht sich das Match anzusehen.

Note: 3

Stimmung: Mäßig

Undertaker vs. Reigns: Match mies - mehr will ich dazu nicht sagen, bei Velcoity ganz okay, aber das hat nichts in einem PPV zu suchen... und der 1000. Sieg vom Undertaker auch nicht wirklich jemanden in der Halle interessiert

Stimmung: Mies

Note: 5+

Das krasse Gegenteil und für mich Highlight des Abend war das Match zwischen Angel und Cena. Beide Aktiven gaben sich echt Mühe alles rauszuholen. Selbst Cena versuchte mit unterschiedlichen Aktionen zu glänzen und ließ sich von Angle gut durchs Match führen. An Spannung mangelte es dem Match nicht, und auch Technik war von seiten Angles sowieso und sogar ansatzweise von Cena vorhanden. Selten hat mich ein Match seit 6 Monaten so gut unterhalten. So Cenas klaren Sieg sag ich am Schluss noch was. Für mich vielleicht ein Kandiat für das Match des Jahres 2005!

Note: 2+

Stimmung: 1+ Die Halle hat bei Cena echt gebebt. Es gab HBK Rufe.

Und nun zu guter Letzt der ME. Blutig wars... kreativ war das Ende, als ein JBL aus dem Boden krabelte und das krachen durch den Ring war doch recht gut gemacht. Technick sucht man vergebens, tortzdem hat mir sehr viel Spaß gemacht den beiden zuzusehen. Dieses Match hatte nur eine Funktion...nämliche zu unterhalten und das hat es für mich alle Mal. Technik gleich Null, aber spannend wars und kreativ war der Schluss auch.

Note: 2-

Stimmung: gut

Das Ende: Im Gegensatz zu vielen anderen PPV's hatte dieser ein ordentliches Outro. Zum einem weil Batista kam und der mit Cena die besten Pops bekommen hat zum anderen weil nochmal richtig Stimmung in der Halle war und man nur doch zweifeln kann ob Batista wirkllich bei RAW bleibt. Cena und Batista machen beide deutlich dass sie den WWE Titel haben wollen.

Anmerkungen:

- Vermisst habe ich das Eingreifen von HBK bei Angle vs. Cena, einen besseren Zeitpunkt die Fehde der beiden weiterzuführen gibt es wohl kaum. Sicherlich können beide noch bei RAW und SD! eingreifen, aber der Zeitpunkt fand ich da absolut passend. Vor allem nach HBK's Andeutungen bei RAW. Ich kann nur das so erklären, dass man Cena einem glasklaren Sieg über Angel geben wollte und ihm ordentlich zu pushen. Anders kann ich mir vorstellen, wieso man so eine gute Chance vertan hat die Angle vs. Michales Fehde weiterzu führen

- In diesem Zusammenhang halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die WWE zur Zeit versucht mit vielen angedeuten Fehden HBK vs. Angle, oder Orton vs. Christian die Fans ein wenig zu verwirren und dass es bei der WM noch zu ganz unerwarteten Matches kommen könnte.

- WWE Intern habe ich heute morgen aufgeschnappt soll man wenigstens den Gedanken angedacht haben Batista zumindest mittelfristig zu SD! zu traden und bei der WM eine Tripel Thread Match JBL vs. Cena vs. Batista zu haben. Mir persönlich würde das mehr gefallen wie Hunter vs. Batista. Die Fehde mit Hunter könnte auch später fortgesetzt werden.

- Die Halle war rech leer. Die meisten oberen Ränge waren abgedukelt.

Fazit: Kein großer PPV aber allein wegen dem Cena vs. Angle Match schon wert sich den zu holen. Muss jeder selber entscheiden aber ich würde sagen, gerade noch 15€wert.

Note: 3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste