Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 30.03.05-Wrestlemania XXI Preview
Man muss keine PPV's headlinen, um Leute zu ziehen.

Ausserdem headlinete Cena glaube ich schon einen PPV mit Angle und Big Show. und trotzdem waren die Ratings nich wirklich oben.

Zitat:Original von Sting
Zitat:Du sagst es selbst. Die letzten beiden WM´s waren schlecht

Dieses "Rebell" Gimmick war bei Austin gut, weil er auch im Ring was konnte.

Findest du? Bei Austin ist auch viel Show dabei. Der zeigt doch kaum mal nen richtigen Move. Ist eigentlich nur ein wildes Geprügel, aber das kommt bei den Zuschauern halt an wegen dem Gimmick. Aber wenn er mal nen Sharpshooter von Rock zeigen musste oder den Angle Slam, hat er die schon abgefucked. Kann mich gut dran erinnern. Er hat halt im Ring mehr Erfahrung als Cena und kann ein Match aufbauen
dann schau dir mal das Match gegen Bret Hart an, dann wirst du sehen, dass Austin im Ring was konnte. Aufgrund anhaltender Rückenprobleme ließ diese leistung nur nach, bloss Cena hat nichtmal die Backgrounds
Zitat:Original von Sting
Man muss keine PPV's headlinen, um Leute zu ziehen.

Ausserdem headlinete Cena glaube ich schon einen PPV mit Angle und Big Show. und trotzdem waren die Ratings nich wirklich oben.

Aber die, die Headlinen müssen mehr ziehen eben weil sie Headlinen! 8)

Soweit ich weiß hat er noch keinen geheadlined, denn zu diesem Zeitpunkt gab es glaub ich ne gute WWE-Title Fehde mit Eddie (not sure!)!

Warten wir mal ab, wenn Cena Champion ist, dann kann man sagen er zieht nicht. Aber man muss es ausprobieren um aus dem Loch zu kommen.
Als der Undertaker mit JBL um den Title kämpfte, gingen die Ratings auch nicht nach oben und der Taker zieht denke ich auch heute noch nicht schlecht (alleine vom Mythos)! Ist einfach eine schlechte Zeit momentan für WWE!

Sie versuchen vieles, aber ich glaube viele Fans sind einfach nur entäuscht, dass junge Leute so kaputt gemacht werden (siehe Orton), aber auch die alten Jobben nur noch. raw is langweilig mit dem HHH-Memorial-Belt und bei sd! wurde nicht viel aufgebaut und es sind keine Hammer-Stars dort. Deswegen schaut es mit den Ratings so schlecht aus, und nicht weil junge Leute, wie Cena nicht ziehen!!
Ich finde man sollte die WM nicht gleich so kritisch betrachten.... sicherlich hat die WWE mit wirklichen Pro Wrestling nur in Ansätzen zu tun, aber rein aus Entertainmentsicht finde ich diese WM wirklich nicht schlecht, wenn man das Big Show/Akebono Match mal ausen vorläßt. Selbst beim Women Titel Match sehe ich nicht so schwarz, weil mit Trish im Ring gut gefällt (ich mein jetzt vom Können Breites Grinsen her) . Auch auch ich bin kein Cena Fan, aber ich denke ihn mal eine Chance auf den Titel zu geben, ist okay, weil er mit einem HBK in der WWE die meisten Pops bekommen und die Fans wollen wenigstens einen neuen Champion zur WM. Und der wird hoffentlich nicht Batista weil seine "Overness" zur Zeit nur von Tripel H abhängt.... und das Ladder Match und der Angle/Match könnten 2 absolute Klassiker werden und sicherlich wird es noch einige nette Segmente geben...also hoffe ich das Beste Breites Grinsen Und wirklich ziehen tut momentan kein Superstar richtig, deshalb soll Cena ruhig seine Chance bekommen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Double F´s View: Wrestlemania 25 PPV Preview Double F 28 2.761 06.04.2009, 03:01
Letzter Beitrag: Double F
  Nef`s Voice vom 03.01.08-The Most Bizarre Wrestlemania Matches Nefercheperur 0 439 03.01.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.08.07-WWF Wrestlemania 11 Review Nefercheperur 2 676 01.09.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Slash
  Nef`s Voice vom 13.07.07-Hogan Knows Best - Season 4 Preview Nefercheperur 4 895 13.07.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Seth
  Nef`s Voice vom 31.03.07-Wrestlemania 23 Preview Nefercheperur 6 1.283 01.04.2007, 16:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste