Zitat:Original von Sting
Man muss keine PPV's headlinen, um Leute zu ziehen.
Ausserdem headlinete Cena glaube ich schon einen PPV mit Angle und Big Show. und trotzdem waren die Ratings nich wirklich oben.
Aber die, die Headlinen müssen mehr ziehen eben weil sie Headlinen! 8)
Soweit ich weiß hat er noch keinen geheadlined, denn zu diesem Zeitpunkt gab es glaub ich ne gute WWE-Title Fehde mit Eddie (not sure!)!
Warten wir mal ab, wenn Cena Champion ist, dann kann man sagen er zieht nicht. Aber man muss es ausprobieren um aus dem Loch zu kommen.
Als der Undertaker mit JBL um den Title kämpfte, gingen die Ratings auch nicht nach oben und der Taker zieht denke ich auch heute noch nicht schlecht (alleine vom Mythos)! Ist einfach eine schlechte Zeit momentan für WWE!
Sie versuchen vieles, aber ich glaube viele Fans sind einfach nur entäuscht, dass junge Leute so kaputt gemacht werden (siehe Orton), aber auch die alten Jobben nur noch. raw is langweilig mit dem HHH-Memorial-Belt und bei sd! wurde nicht viel aufgebaut und es sind keine Hammer-Stars dort. Deswegen schaut es mit den Ratings so schlecht aus, und nicht weil junge Leute, wie Cena nicht ziehen!!