Zitat:Original von TaxXx
Habe auch gelesen, dass TSN die Attacke der Island Boyz auf Mae Young und Moolah, als Johnathan Coachman von Niagara Falls sprach entfernt wurde.
Aber dazu kann uns bestimmt unser Kanadier mehr sagen ;) (da diese Szene nur im kanadischen Fernseh heraus geschnitten wurde.)
JA haben sie :nono: .Aber konnte es in der spaetausgabe trotzdem sehen

.
DAs RAW war wieder spitze obwohl ich sagen muss das die Un Americans nicht so gut zu RAW passen.Die HBK-Triple H Story ist wirklich der Hammer.
Und wer hat Shawn durch die Autoscheibe gedonnert?
Ich wuerde nicht unbedingt auf TBS tippen,das waere zu leicht und auch die Un Americans haben ja was angedeutet,aber das waere auch zu leicht.Einweiterer KAndidat Jericho.
Weitewre Kandidaten:
-Bret HArt(unwahrscheinlich wegen Unfall)
-Marty Jannety
-Bischoff
-Chyna
-Vince
-Shane
-Austin(unwahrscheinlich,waere aber interresant)
-Nash
-Billy Gunn
und wenn alle Stricke reisen,
-Rikishi(Allzweg Waffe

)
Und die Szene letzte Woche als Triple H,Shawn attackierte,war wohl nur ein hinweis von Trips an Shawn das er besser aufhoeren sollte.Also eine Vereinigung ist nicht auszuschliessen bzw ich denke das die WWE sich das MAtch der beiden bis WM 19 aufsparrt.
Zu Flair er wollte ja eine grosse ankuendigung machen?,jetzt wird es wohl auf ein MAtch Flair-Jericho rauslaufen.Und dann wird er zuruecktreten (8) .DAs MAtch gegen The Rock fand ich auch super,locker ein MAin Event MAtch bei einem PPV(nur wgen dem Namen her)
Dreamer ist HArdcore Champ und behaelt ihn bis WM 19 ;) ,nein das ist nur mein Wunsch.Zu RVD-Benoit,das MAtch war gut,allerdings nicht so der HAmmer,da gibt es bestimmt ein Rematch beim SS,wo die beiden dann auch mehr Ringtime bekommen.
Schlusswort,
Welcome to RAW is Jericho
Hinweiss: Da Benoit/Guerrero fuer die naechsten SD Houseshows gebookt sind,duerften sie wohl die naechsten sein die zu SD wechseln werden