Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating vom 29.07
Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht,da ja jetzt nicht mehr so viele Wrestler im SD! Roster sind! Erst Benoit, dann HHH, jetzt die UnAmericans usw
Das Match um den IC Title ging ja auch 10 Minuten, was ja eigentlich recht viel für eine TV Show Ausgabe ist....Respekt an Mae Young...so einen Frog Splash in dem Alter einzustecken ist wahrhaftig erstaunenswert und dass sie das noch eingeht...die geschichte mit HBK hat auch eine interessante Wendung genommen, vielleicht wird HBK erstmal gegen einen anderen gegner ranmüssen...und vielleicht will man RVD langsam in die Region zwischen IC Title und Undisputed Title pushen, dass man ihm jetzt schon den Title verlieren lässt.
Das hab ich mir auch gedacht, dass man RVD jetzt langsam in den ME pushen will.

Zu Shawn, das könnte sein, dass er vorher erst noch gegen TBS ran muss, aber darauf kann ich verzichten.

Der Taker scheint jetzt wohl endgültig Face zu sein, und wird wohl als Amarican BadAss eine Fehde gegen die UnAmericans starten.

Habe auch gelesen, dass TSN die Attacke der Island Boyz auf Mae Young und Moolah, als Johnathan Coachman von Niagara Falls sprach entfernt wurde.

Aber dazu kann uns bestimmt unser Kanadier mehr sagen ;) (da diese Szene nur im kanadischen Fernseh heraus geschnitten wurde.)
Bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht, da im SD! Roster nicht mehr so viele Wrestler sind, erst Benoit, dann HHH, jetzt die UnAmericans & Jericho jetzt gehen Steph langsam die Wrestler aus. Vielleicht wird jetzt der Split aufgehoben???
:P Nein wird er nicht!

Wahrscheinlich wird Steph jetzt nen Coup landen und paar Leute zu SD! holen!
Na da bin ich mal auf die SD! Tapings von morgen gespannt, sie könnten doch auch gleich die Roster tauschen ;)
Zitat:Original von TaxXx
Habe auch gelesen, dass TSN die Attacke der Island Boyz auf Mae Young und Moolah, als Johnathan Coachman von Niagara Falls sprach entfernt wurde.

Aber dazu kann uns bestimmt unser Kanadier mehr sagen ;) (da diese Szene nur im kanadischen Fernseh heraus geschnitten wurde.)
JA haben sie :nono: .Aber konnte es in der spaetausgabe trotzdem sehen Breites Grinsen .

DAs RAW war wieder spitze obwohl ich sagen muss das die Un Americans nicht so gut zu RAW passen.Die HBK-Triple H Story ist wirklich der Hammer.
Und wer hat Shawn durch die Autoscheibe gedonnert?
Ich wuerde nicht unbedingt auf TBS tippen,das waere zu leicht und auch die Un Americans haben ja was angedeutet,aber das waere auch zu leicht.Einweiterer KAndidat Jericho.
Weitewre Kandidaten:
-Bret HArt(unwahrscheinlich wegen Unfall)
-Marty Jannety Breites Grinsen
-Bischoff
-Chyna
-Vince
-Shane
-Austin(unwahrscheinlich,waere aber interresant)
-Nash
-Billy Gunn LOL LOL LOL
und wenn alle Stricke reisen,
-Rikishi(Allzweg Waffe Breites Grinsen )

Und die Szene letzte Woche als Triple H,Shawn attackierte,war wohl nur ein hinweis von Trips an Shawn das er besser aufhoeren sollte.Also eine Vereinigung ist nicht auszuschliessen bzw ich denke das die WWE sich das MAtch der beiden bis WM 19 aufsparrt.

Zu Flair er wollte ja eine grosse ankuendigung machen?,jetzt wird es wohl auf ein MAtch Flair-Jericho rauslaufen.Und dann wird er zuruecktreten (8) .DAs MAtch gegen The Rock fand ich auch super,locker ein MAin Event MAtch bei einem PPV(nur wgen dem Namen her)

Dreamer ist HArdcore Champ und behaelt ihn bis WM 19 ;) ,nein das ist nur mein Wunsch.Zu RVD-Benoit,das MAtch war gut,allerdings nicht so der HAmmer,da gibt es bestimmt ein Rematch beim SS,wo die beiden dann auch mehr Ringtime bekommen.
Schlusswort,Welcome to RAW is Jericho

Hinweiss: Da Benoit/Guerrero fuer die naechsten SD Houseshows gebookt sind,duerften sie wohl die naechsten sein die zu SD wechseln werden
Sorry doppelpost sad
Deswegen waren sie auch bei SD!

Bin echt mal gespannt wie es mit Shawn vs HHH weitergeht, dass ist echt ne super Story.

Aber das Match bis WM 19 herauszögern, wäre etwas lange, sie brauchen nach dem guten Vengeance PPV auch wieder einen guten oder sehr guten PPV, damit man zeigen kann, dass es wieder Bergauf geht, HHH vs HBK beim SummerSlam wäre doch super, ich glaube auch das wir das Match wenn überhaupt erst später sehen werden.

Jericho vs Flair könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber dieses Match sollte man wirklich den Edel-Jobber der WWE mal gewinnen lassen.
RAW RATING

WWE RAW Erreichte diese Woche ein Rating von 3.7 Punkten der Marktanteil lag bei 6,1%

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.4 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 4.0 Punkten

TaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste