Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer landet wo?
Rhyno deine Tabelle ist zwar kein Witz aber es wird sie so sicher nicht geben,denn dieses Jahr wird Bayern meister und das sag ich als BVB-Fan aus tiefster Trauer
Es geht ja um die merkwürdigen Platzierungen von Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart etc. Und Stuttgart ist sogar zweima drinne Breites Grinsen
Die Platzierung von Nürnberg ist garned drin
Zitat:Original von Rhyno
1. Greuther Fürth

...

9.Wacker Burghausen

Ich finds klasse!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
St. Pauli steigt doch niemals wieder auf, das kann mir keiner erzählen. Die landen irgendwo im Mittelfeld. Mit Meggle, Rath und einigen anderen sind die einzigen guten weg und nur Krücken dazubekommen
Zitat:Original von Slash
Zitat:Original von Rhyno
1. Greuther Fürth

...

9.Wacker Burghausen

Ich finds klasse!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Pro Bayern, aber gegen die bayern Kotzen ;)
Club wird natürlich 11. und nicht 2x Stuttgart ;)

1.Bayern
2.Dortmund
------------------------
3.Leverkusen
------------------------
4.Hertha
5.Schalke 04
------------------------
6.Bremen
7.Kaiserslautern
8.Hamburger SV
9.VfB Stuttgart
10.Wolfsburg
11.1860 München
12.Hannover 96
13.Gladbach
14.Bielefeld
15.Rostock
------------------------
16.Nürnberg
17.Cottbus
18.Bochum

2.Liga
1.Freiburg
2.Köln :klatscher:
3.Union Berlin

Alle Ostdeutschen auf dem Board sollen ab jetzt Union Berlin die Daumen zum Aufstieg Drücken damit die Ossis nächstes Jahr noch zu zweit sind,da Cottbus eh absteigt LOL
So unwahrscheinlich ist der Aufstieg von Eisern Union nicht! ;) Eher steigt Cottbus ab *seitenhiebansilkverteil* Breites Grinsen
Nanu Ossis zu zweit? Seit wann sind ejtzt schon 2? Du meintest doch nicht etwa FC Bützow Nord?
Ähem ,die nennt man Hansa Rostock,das Aushängeschild des Ostens im deutschen Fußball schlechthin.
Super Stadion,tolles internat und ne geschäftsstelle die nicht aussieht wie ein container,wie die in cottbus
hansa ist cottbus noch meilenweit vorraus in sportlichen und infrastruktur,aber vielleicht schafft das irgendwann nochn ostklub ;)
;) Dann wäre Cottbus ja der erste Ostklub...Rostock is ja keiner!
Wenigstens gibt es bei Hansa nicht soviele Hoogligans und die haben auch keinen Stasi-Mitarbeiter als Trainer Breites Grinsen Energie sollte sich einen anderen Sport widmen, Kickboxen oder so wär ganz schön, das brutal foulen beherrschen die ja wie kein Zweiter. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France - Wer landet wo? DiViNo 2 970 04.07.2003, 17:15
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste