22.08.2005, 14:53
Zitat:Original von N1ghtmare
Habs zwar net gesehen, aber nach den Results zu deuten, wars n mieser ppv!
Dass Hogan, Orton, Batista, Cena gewinnen war klar.
Benoit war ne überraschung.
Der Sieg von Edge war unsinning. (Fehde beendet?)
![]()
Erstmal N1ghtmare, dass Orton Batista und Cena gewinnen war eig klar! Hogan war nie und nimmer klar!!
Hogan ist ein alter Mann ein
(hab ich nicht gesagt ;) )! Wieso legt sich der blöde ****** nicht hin? Ich kann ihn einfach nicht mehr sehn! HBK hat sich ja voll zum Affen gemacht mit seiner überschlagerei im Ring! Der Handshake war glaube ich auf Wunsch von HBK, sein Entrance war ja schon nicht Heel würdig! Er will einfach nicht mehr Heel sein, aber als Heel hätte er nochmal die Chance auf einen letzten Run!Edge´s Sieg unsinnig??? Bestimmt nicht! Edge braucht solche klaren Siege. Er ist immerhin No.1 Contender unser Mr. Money in the Bank!! Also für mich war das zu erwarten!
So dann mal zum PPV von mir ein paar Worte:
Erst mal hätte man sich das Heat Match ja auch schenken können. Was hat man nur mit Masters vor??
Note: 5-
Wenn man schon viel Matchzeit für einige Matches braucht, dann sollte man andere Matches eben mal einfach weglassen, da hat Psycho recht!
Dieser unter einer Minute Sieg war ja sowas von ein Witz, das hat nicht nur Jordan und dem US Title geschadet, sondern dem kompletten Roster! Einen Title so verheizen! Benoit ist zwar mehr als würdig, aber ein Titelwechsel in einem sd! Main Event wäre angebrachter gewesen!!
Note: 6
Edge vs. Hardy hatte ich mir so ähnlich gedacht! Guter Work von Hardy, das mit der Verletzung kam gut rüber, denn es sah so aus als wäre er mit den Häden abgerutscht als er in die Ecke flog und war somit "richtig" getroffen! Wichtiger und guter Sieg für Edge, nur eben zu kurz, aber das war es noch nicht!
Note: 3
Rey gegen Eddie war für mich das Match des Abends, beide konnten mit der Leiter umgehen, und das Finish war auch gut finde ich. Dachte zwar nach dem Segment mit seiner Frau, dass Eddie selbst nachdenkt, wenn er auf der Leiter steht und dann einfach geht, aber so ist auch gut. Leider immer noch kein Ende der Fehde in Sicht!!
Note: 1-
Kurt Angle vs. Eugene musse so enden. Habe nach dem Match gedacht, dass Angle Eugene mit dem Stuhl irgendwas brechen will, aber dann nur die Siegerehrung!! Dieses Match musste so schnell gehen, denn sonst könnte man Angle unmöglich als Titelaspiranten rüberbringen! Hammermäßig, wie Angle bejubelt wurde und Eugene wurde so richtig ausgebuht! Danke Crowd in Washington!!
Note: 3
Randy Orton besiegte den Undertaker mit der Hilfe seines verkleideten Vaters! Diese Fehde ist damit nicht beendet. Es steht 1:1 und kein clean Sieg! Auch ein sehr gutes Match gewesen! Da kommt noch mehr! Denke, Orton darf bei Wrestlemania doch noch die Serie brechen und auf dem Weg dahin noch ein zwei normale Fehden und dann wieder mit dem Taker!! Er muss wirklich noch etwas aufgebaut werden! Als Heel hat er noch zu wenig Reaktionen! Das muss noch besser werden!!
Note: 2+
Dann zum meines Erachtens spannensten Match des Abends. Dachte bei den Walls wirklich für einen kurzen Moment, dass Cena aufgibt! Mal nicht sein 0 8 15 Finish zu sehen war auch super! Man sollte ihn nicht immer gleich finishen lassen, dass wird nämlich mit der Zeit sehr langweilig, siehe Hogan! Da wusste man immer wann er gewinnt!!!
Note: 2
Von JBL vs. Batista war ich leider wieder mal enttäuscht! 9 min sind zu wenig für den WHT! Dachte hier eigentlich, dass es Schwarz Weiß Action gibt, aber bei einem No Holds Barred Match ohne Blut fehlt einfach was! Wenigstens ist die Fehde beendet! Schöne Powerbomb auf die Treppe! Erinnerte nur sehr an das HiaC Finish gegen HHH! Genau wie die ganze Fehde daran erinnerte!
Bin jetzt mal gespannt, wie JBL Weiterhin eingesetzt wird!!!
Note: 4
Dann der "Main Event":
Für mich ein Witz dieses Match und den Rest hab ich oben schon erwähnt! Hogan ist ein alter Mann der zu Hause bleiben soll! Der kann ja nichtmal mehr richtig gehen! Wieso man HBK statt Handshake nicht einfach nochmal Sweet Chin Music machen hat lassen, um Heel zu bleiben weiß wohl nur er und die WWE!
Note: dank HBK eine 5
Fazit: Eigentlich ein annehmbarer Summerslam mit ein paar guten Matches! Leider hat der falsche im ME gewonnen, aber nach seinem Entrance mit der Flagge war es eig klar, denn man war ja in der Hauptstadt zu Gast!
Ich würde dem PPV eine 3+ verpassen, denn er war nicht überragend und trotzdem etwas überraschend!!!