Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Overeem auf 7 bei HW????
yoshida gilt als HW inzwischen und nicht mehr als LHW.
Little Nog kann man theoretisch ganz entfernen wenn er sich auf seine boxkarriere weiterhin konzentriert.
Bewertung:
0
Overeem kuendigte an in Zukunft nur noch als Heavyweight anzutretten. Er war in den Top Ten der LHW Rankings, und besiegte Kharitonov. Fuer mich ist klar das dann Overeem vor Kharitonov ist. Gut man koennte jetzt diskutieren ob Barnett oder Werdum vor ihm stehen, aber fuer mich haben Barnett wie auch Werdum zuletzt nicht gerade ueberzeugt.
Mit Yoshida hast du recht.
Und Rogerio habe ich noch in der Liste weil sein letzter Fight noch keine 12 Monate her ist.
Bewertung:
0
naja das es bei dir so ist das overeem vor kharitonov steht wenn er ihn besiegt ist klar....auch wenn dem ganzen eine verletzung voraus ging. Dennoch nachvollziehbar.
Aber gleich auf 7?hm...wie du schon erwähnt hast, ich würd josh und werdum vor alistair sehen!
Bewertung:
0
Das ist absolut Diskutierbar keine Frage.
Meine Begruendung warum ich Overeem auf 7 habe ist die das er mit Kharitonov die vorherige #6 besiegte. Also habe ich Overeem vor Kharitonov, was logisch erscheint weil eben Overeem ihn besiegte.
Kharitonov dann auf der #8 weil Kharitonov eben zuvor meine #6 war. Dann kommt Barnett auf #9. Barnett besiegte Nakamura, einen Gegner der viel leichter war, und es war der erste Sieg von Barnett in fast 2 Jahren! Wenn ich Barnett ueber Overeem stelle muss ich ihn auch ueber Kharitonov stellen, und das habe ich nicht gemacht.
Werdum ist bei mir auf #10 weil er mit Einemo einen sicherlich guten Gegner schlug. Aber in seinem vorletzten Fight wurde er von Kharitonov geschlagen. Wenn also Overeem vor Kharitonov steht, dann kann ich nicht Werdum ueber Overeem stellen, weil das wuerde ja auch bedeuten ich wuerde Werdum auch ueber Kharitonov stellen gegen den er vor kurzem verloren hat! Man koennte natuerlich Werdum ueber Barnett stellen, aber fuer mich hat Werdum noch nicht die grossen Fighter gefightet wie Barnett (der ja in den letzten 3 Fights zweimal gegen CroCop ran musste).
Das nur mal zur Erklaerung meiner Logik zu den Rankings, damit man es nachvollziehen kann.
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach hat Overeem in dem letzten Jahr oft genug gezeigt das er gut ist, deshalb ist auch der 7 Platz gerechtfertigt. Barnett in der Form von früher wäre sicherlich besser, aber er ist halt nicht mehr in der Form.
Deshalb ist der siebte Platz meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Zudem wer neu in eine Division einsteigt und gleich gegen einen doch recht großen Gegner gewinnt, dem gebe ich auch weiterhin gute Chancen, wenn man ihm die richtigen Gegner vorsetzt. Denn gegen Fedor hätte er noch keine Chancen.
Bewertung:
0
Seit den letzten Rankings vor fast genau zwei Monaten am 6 Maerz, fanden einige MMA Shows statt. Sei es Strikeforce, die IFL Debut Show, WEC 19, Cage Rage 16, Rumble on the Rock 9, Bushido 10, UFC 59, UFN 4, zwei Hero`s und drei Pancrase Shows, und natuerlich heute Pride FC - Total Elimination Absolute. Dementsprechend viel Veraenderungen gab es auch in den MMA Rankings.
In der Heavyweight Division meldete sich der neue UFC Heavyweight Champion Tim Sylvia zurueck. Ausserdem machte Josh Barnett nach seinem Sieg ueber Aleksander Emelianenko einige Plaetze gut. In der Light Heavyweight Division ist Tito Ortiz zurueck auf Platz 9, waehrend Forrest Griffin erstmals in die Top Ten kommt, trotz seiner Niederlage. Die meisten aenderungen gab es in der Welterweight Division dank dem ROTR 170 Pounds Tournament. Der Sieger des Tournament`s Jake Shields ist nun auf Platz 6, waehrend sein Finalgegner Carlos Conidt auf Platz 10 landete. Frank Trigg ist aus dem Ranking gefallen, aufgrund seines Ruecktritts vom MMA. Eine neue #1 gibt es in der Lightweight Division, dort hat Norifumi Yamamoto den ersten Platz uebernommen von Takanori Gomi der zuletzt von Marcus Aurelio besiegt wurde. Aurelio ist nun auch auf Platz #8 vertretten dank seines Sieges.
-Heavyweight Division:
1. Fedor Emelianenko
2. Antonio Rodrigo Nogueira
3. Mirko CroCop
4. Josh Barnett
5. Mark Hunt
6. Sergei Kharitonov
7. Tim Sylvia
8. Aleksander Emelianenko
9. Andrei Arlovski
10. Fabricio Werdum
-Light Heavyweight Division:
1. Chuck Liddell
2. Wanderlei Silva
3. Mauricio Rua
4. Ricardo Arona
5. Renato Sobral
6. Antonio Rogerio Nogueira
7. Quinton Jackson
8. Kazuhiro Nakamura
9. Tito Ortiz
10. Forrest Griffin
-Middleweight Division:
1. Rich Franklin
2. Dan Henderson
3. Matt Lindland
4. Murilo Bustamante
5. Paulo Filho
6. Anderson Silva
7. Nathan Marquardt
8. David Loiseau
9. Evan Tanner
10. Joey Villasenor
-Welterweight Division:
1. Matt Hughes
2. Georges St-Pierre
3. BJ Penn
4. Karo Parisyan
5. Sean Sherk
6. Jake Shields
7. Diego Sanchez
8. Shinya Aoki
9. Akira Kikuchi
10. Carlos Condit
-Lightweight Division:
1. Norifumi Yamamoto
2. Takanori Gomi
3. Tatsuya Kawajiri
4. Vitor Ribeiro
5. Genki Sudo
6. Joachim Hansen
7. Hayato Sakurai
8. Marcus Aurelio
9. Caol Uno
10. Mark Hominick
Bewertung:
0
Seit den letzten MMA Rankings am 5 May gab es etliche MMA Shows, darunter King Of The Cage - Predator Returns, TKO 25-Confrontation, WEC 20-Cinco de Mayhem, Shooto - The Devilock und natuerlich UFC 60-Hughes vs Gracie sowie die Bushido Vol.11 Show. Erstmals gibt es diesesmal auch Featherweight Rankings mit Gilbert Melendez an der Spitze. Die naechsten Rankings gibt es dann anfang July nach den kommenden MMA Shows: UFC 61-Bitter Rivals, UFN 5, TUF 3 Finale Show, StrikeForce 2, WEC 21, Cage Rage 17 und der Pride FC Critical Countdown Absolute Show.
-Heavyweight Division:
1. Fedor Emelianenko
3. Mirko CroCop
4. Josh Barnett
5. Mark Hunt
6. Sergei Kharitonov
7. Tim Sylvia
8. Andrei Arlovski
9. Fabricio Werdum
10. Aleksander Emelianenko
1. Chuck Liddell
2. Wanderlei Silva
3. Mauricio Rua
4. Ricardo Arona
5. Renato Sobral
7. Quinton Jackson
8. Kazuhiro Nakamura
9. Tito Ortiz
10. Forrest Griffin
-Middleweight Division:
1. Dan Henderson
2. Rich Franklin
3. Matt Lindland
4. Paulo Filho
5. Anderson Silva
6. Murilo Bustamante
7. Nathan Marquardt
8. David Loiseau
9. Evan Tanner
10. Jeremy Horn
-Welterweight Division:
1. Matt Hughes
2. Georges St-Pierre
3. BJ Penn
4. Karo Parisyan
5. Sean Sherk
6. Jake Shields
7. Shinya Aoki
8. Diego Sanchez
9. Carlos Condit
10. Akira Kikuchi
-Lightweight Division:
1. Takanori Gomi
2. Norifumi Yamamoto
3. Tatsuya Kawajiri
4. Vitor Ribeiro
5. Joachim Hansen
6. Hayato Sakurai
7. Genki Sudo
8. Caol Uno
9. Mitsuhiro Ishida
10. Marcus Aurelio
-Featherweight Division:
1. Gilbert Melendez
2. Alexandre Nogueira
3. Masakazu Imanari
4. Jeff Curran
5. Takeshi Inoue
6. Antonio Carvalho
7. Urijah Faber
8. Ivan Menjivar
9. Rumina Sato
10. Yoshiro Maeda
Bewertung:
0
Seit den letzten MMA Rankings am 5 June gab es etliche MMA Shows, darunter UFC 61-Bitter Rivals, UFN 5, TUF 3 Finale Show, StrikeForce 2, WEC 21, Cage Rage 17 und der Pride FC Critical Countdown Absolute Show. Am meisten veraenderungen gab es in der Heavyweight Division wo Tim Sylvia zwei Plaetze gut machte, und Mark Hunt und Sergei Kharitonov ueberhollte. Die naechsten Rankings gibt es dann ende August nach den kommenden MMA Shows: UFC 62, UFN 6, WFA-King of the Streets, und K-1 Hero`s.
-Heavyweight Division:
1. Fedor Emelianenko
3. Mirko CroCop
4. Josh Barnett
5. Tim Sylvia
6. Mark Hunt
7. Sergei Kharitonov
8. Andrei Arlovski
9. Fabricio Werdum
1. Chuck Liddell
2. Wanderlei Silva
3. Mauricio Rua
4. Ricardo Arona
5. Renato Sobral
7. Quinton Jackson
8. Kazuhiro Nakamura
9. Tito Ortiz
10. Forrest Griffin
-Middleweight Division:
1. Dan Henderson
2. Rich Franklin
3. Matt Lindland
4. Paulo Filho
5. Anderson Silva
6. Murilo Bustamante
7. Nathan Marquardt
8. David Loiseau
9. Evan Tanner
10. Jeremy Horn
-Welterweight Division:
1. Matt Hughes
2. Georges St-Pierre
3. BJ Penn
4. Karo Parisyan
5. Sean Sherk
6. Jake Shields
7. Shinya Aoki
8. Diego Sanchez
9. Carlos Condit
10. Akira Kikuchi
-Lightweight Division:
1. Takanori Gomi
2. Norifumi Yamamoto
3. Tatsuya Kawajiri
4. Vitor Ribeiro
5. Joachim Hansen
6. Hayato Sakurai
7. Genki Sudo
8. Caol Uno
9. Mitsuhiro Ishida
10. Marcus Aurelio
-Featherweight Division:
1. Gilbert Melendez
2. Alexandre Nogueira
3. Masakazu Imanari
4. Jeff Curran
5. Urijah Faber
6. Takeshi Inoue
7. Antonio Carvalho
8. Ivan Menjivar
9. Rumina Sato
10. Tyson Griffin
Bewertung:
0
In den letzten Wochen gab es unter anderem folgende MMA Shows: UFC 62, UFC Fight Night 6, Bushido 12, Pancrase Blow 6 und die Neo Blood Tournament 2006 Finals, WFA - King of the Streets sowie die K-1 Hero`s 6 Show. In der Light Heavyweight Division kam Melvin Manhoef wieder in die Top Ten, ausserdem verlor Renato Sobral zwei Plaetze. In der Middleweight Division verlor Dan Henderson aufgrund seiner Niederlage gegen Kazuo Misaki seine #1 Position, und auch Murilo Bustamante fiel aus den Top Ten. Dafuer neu in der 185 Pounds Klasse sind Denis Kang und Kazuo Misaki.
In der Welterweight Division ist Sean Sherk nichtmehr dabei, weil er fortan in der Lightweight Division antritt, dafuer rueckte Jon Fitch auf Platz 10 vor. Viele Veraenderungen gab es auch in der Lightweight Division, so kam Koutetsu Boku neu in die Top Ten fuer Caol Uno. Die naechsten Rankings gibt es dann ende October wieder.
-Heavyweight Division:
1. Fedor Emelianenko
3. Mirko CroCop
4. Josh Barnett
5. Tim Sylvia
6. Mark Hunt
7. Sergei Kharitonov
8. Andrei Arlovski
9. Fabricio Werdum
1. Chuck Liddell
2. Wanderlei Silva
3. Mauricio Rua
4. Antonio Rogerio Nogueira
5. Ricardo Arona
6. Quinton Jackson
7. Renato Sobral
8. Kazuhiro Nakamura
9. Tito Ortiz
10. Melvin Manhoef
-Middleweight Division:
1. Rich Franklin
2. Dan Henderson
3. Paulo Filho
4. Matt Lindland
5. Anderson Silva
6. Nathan Marquardt
7. Kazuo Misaki
8. Denis Kang
9. David Loiseau
10. Jeremy Horn
-Welterweight Division:
1. Matt Hughes
2. Georges St-Pierre
3. BJ Penn
4. Diego Sanchez
5. Karo Parisyan
6. Shinya Aoki
7. Jake Shields
8. Carlos Condit
9. Akira Kikuchi
10. Jon Fitch
-Lightweight Division:
1. Takanori Gomi
2. Tatsuya Kawajiri
3. Vitor Ribeiro
4. Hayato Sakurai
5. Joachim Hansen
6. Norifumi Yamamoto
7. Mitsuhiro Ishida
8. Koutetsu Boku
9. Marcus Aurelio
10. Genki Sudo
-Featherweight Division:
1. Gilbert Melendez
2. Alexandre Nogueira
3. Takeshi Inoue
4. Urijah Faber
5. Ivan Menjivar
6. Masakazu Imanari
7. Hatsu Hioki
8. Jeff Curran
9. Antonio Carvalho
10. Tyson Griffin
Bewertung:
0
Seit dem 28 August gibt es nun wieder neue MMA Rankings von mir. Indem Zeitraum von 7 Wochen gab es unter anderem folgende MMA Shows: Icon Sport - Mayhem vs Lawler, Pride FC - Final Conflict Absolute, IFL - Gracie vs Miletich, TKO 27 – Reincarnation, Cage Rage 18-Battleground, Pancrase - Blow 8, Strikeforce 3, K-1 Hero`s 7, DEEP 26th Impact, UFC Ortiz vs Shamrock 3 - The Final Chapter, WEC 24-Halloween Fury IV, UFC 64-Unstoppable sowie vorgestern natuerlich Pride FC - The Real Deal.
Dementsprechend gab es auch etliche Aenderungen. In der Heavyweight Division wurde Mirko CroCop durch seinen Openweight GP Sieg die neue #1....hinter Fedor versteht sich, der in einer eigenen Liga kaempft. Ausserdem ersetzt Jeff Monson, Sergei Kharitonov der in seinem Comeback Fight gegen Aleksander Emelianenko verlor. In der Light Heavyweight Division kam Rashad Evans durch seinen Sieg ueber Jason Lambert neu hinzu.
Die meisten Aenderungen gab es in der 185 Pounds Klasse. Matt Lindland wurde die neue #1, vor dem neuen UFC Middleweight Champion Anderson Silva und denn noch ungeschlagenen Paulo Filho. Aus den MW Rankings flogen Jeremy Horn weil er eine einjaehrige Pause ankuendigte, sowie David Loiseau nach seiner zweiten Niederlage. Fuer sie neu in den MW Rankings sind Amar Suloev und der neue K-1 185 Pounds Champion Yoshihiro Akiyama. In der Welterweight Division verbesserten sich Diego Sanchez auf #3, und Jon Fitch auf den 8 Platz.
Die Lightweight Division wurde auch maechtig durcheinander gewirbelt. Nachdem Norifumi Yamamoto ebenfalls eine Pause fuer seinen Olympia Traum ankuendigte ist er nichtmehr gewertet, fuer ihn kam mein vorheriger #1 Featherweight Fighter Gilbert Melendez dazu der nun in der 155 Pounds Klasse antritt. Auch Gesias Calvancanti der Hero`s 155 Pounds Champion ist neu dabei, fuer ihn musste Genki Sudo weichen. In der Featherweight Division ist nun Alexandre Nogueira wieder die #1, gefolgt von dem DEEP Featherweight Tournament Champion Masakazu Imanari.
-Heavyweight Division:
1. Fedor Emelianenko
2. Mirko CroCop
3. Josh Barnett
4. Antonio Rodrigo Nogueira
5. Tim Sylvia
6. Andrei Arlovski
7. Aleksander Emelianenko
8. Fabricio Werdum
9. Mark Hunt
10. Jeff Monson