Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun TaxXx wenn man die RAw sendung sieht ,weiss man ja vorher nicht ob sie gut ist oder nicht.Wenn das letzte Raw gut war,schauen die Fans naechste Woche wieder rein,und erzaehlen es vielleicht ihren Freunden bzw spricht es sich einfach rum.Letzte Woche war so ein Raw,deshalb haben diese Woche mehr zugeschaut.Ausserdem war ja noch feiertag in Canada :=: .Aber solange das Rating nur um 0.2 steigt oder faellt hat das nichts zu bedeuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist natürlich klar, dass man vorher nicht sagen kann ob eine Sendung gut oder schlecht wird, aber ich habe mich halt gewundert weil die vorletzte RAW Sendung auch super war und die letzte dann er schlecht im vergleich zu dieser ;)
Naja ich denke im moment ist nicht viel mehr als 3.5 - 4.0 drin dazwischen wird Rating immer hin und her pendeln
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also um mal ein BSP zunennen.Nur die Die Hard Fans schauen sich jede Sendung,so wie ich.Aber schaust du dir zB die Simpsons jede Folge?Ich mein auch ich habe manchmal was anderes vor,und dann schaue ich es nicht.Sondern die Wiederholung.Auch hat man manchmal echt kein Bock auf SD,bei Raw ist mir das noch nie passiert.Und das fernsehverhalten der Menschen muss man nicht verstehen,bei Jerry Springer und Friends(laeuft auf verschiedenen Sendern und Uhrzeit ,19 mal am Tag).Von daher lasst die Ratings,Ratings sein und erfreut euch am Wrestling :=: