Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Battlefield-Match Update! - Steve Douglas Comeback!
Da aktuell der Webmaster der GSW-Page unterwegs ist, gebe ich an dieser Stelle ein kleines Update zum Battlefield-Match, denn es gibt weitere Teilnehmer zu vermelden.
Zunächst einmal wird der "New Superstar" Steve Douglas sein Comeback bei German Stampede Wrestling bestreiten. Nach einer kleinen Abstinenz wird der Mann, der "Z Shooting Star" Sick aus der GSW vertrieb, wieder in den Ring steigen. Er wird Teil des Battlefield-Matches sein und nachdem Douglas das letzte Mal mit einem Sieg im Main Event glänzte, kann man nun spekulieren, ob ihm hier vielleicht der ganz große Aufstieg gelingen könnte.
Weiterhin wird Murat Bosporus im Rennen um die Chance auf den GSW World Heavyweight Title stehen. Der sympathische Athlet aus der Türkei hat zwar seinen Breakthrough Title an Absolute Andy verloren, doch nun steckt er seine Ziele umso höher. Er will sich in der Heavyweight-Szene beweisen und das ganz große Gold gewinnen!
Die letzte offizielle Nennung für das Battlefield-Match kommt aus der Schweiz. Marc Roudin, eine Häfte der GSW Tag Team Champions, tut es seinem Partner gleich und sucht in diesem epischen GSW-Match das ganz große Gold. Ob es ihm gelingt, wird der 5. November zeigen.
Somit sind es sieben Teilnehmer, 13 weitere kommen noch. Seid gespannt wer noch alles dabei ist, denn es sind nur noch drei Wochen bis zu Battlefield!
-------
Trainingscamp bei German Stampede Wrestling
Am 4. und 5. November wird es erneut zu einem Trainingscamp bei German Stampede Wrestling kommen. Wie bereits bei dem sehr gut aufgenommenen Training vor Night in Motion in Marburg, werden die Trainingsgebühren 90,- Euro betragen. Die Schüler werden wahrscheinlich in zwei Gruppen aufgeteilt, eine Anfängergruppe und eine fortgeschrittene Gruppe.
Weitere Infos auf Anfrage unter gsw@moonsault.de.
Da wir bereits einige Anmeldungen bekommen haben, bevor wir Gelegenheit hatten dieses Camp offiziell zu machen, bitten wir bei Interesse schnell Rückmeldung zu geben.
Quelle: Schock
Bewertung:
0
0000
Match-Update
Joe E. Legend im Battlefield Match!
Es gibt einige News rund um Battlefield. Zunächst einmal wurde ein neues Match angekündigt! In diesem wird Murat Bosporus auf "Rebel" Damon Brix treffen. Beide hatten es bereits bei International Impact I im 4 Nations Cup miteinander zu tun, ein Klassiker, in dem der GSW Breakthrough Title ausgekämpft wurde. Damals schmiss Murat Bosporus den Österreicher aus dem Match, worauf sich dieser mit einem Chairshot revanchierte, der Murat wiederum das Ausscheiden bescherte. Man kann also davon ausgehen, dass es in diesem Match kein gutes Blut geben wird. Auch wenn man auf das Aufeinandertreffen der Beiden nach ihrem Zwischenfalls lange warten musste, wird man sie nun in einem sicherlich technisch sehr guten Singles Match sehen. Denn sowohl Bosporus als auch Brix sind für ihre hervorragenden technischen Fähigkeiten bekannt. Bei Battlefield können sie diese erneut beweisen!
Beweisen muss sich auch Tobi Nathland. Der ACW Wrestling Challenge Champion ist kein unbeschriebenes Blatt, wird aber bei Battlefield zum ersten Mal einen GSW Ring betreten. Der dynamische Rookie aus Weinheim will sehr hoch hinaus und hat nun die Chance den bestmöglichen Start bei German Stampede Wrestling hinzulegen. Doch da stehen natürlich einige Veteranen des Rings im Weg, die dieses Vorhaben direkt im Keim ersticken lassen wollen.
Ein Veteran ist sicherlich auch Joe E. Legend. Der Kanadier hoffte nach seiner haarscharfen Niederlage gegen GSW Champion Michael Kovac eigentlich auf ein Rematch um den Titel, doch dieses kann er nun vergessen. Das 4 Nations Tournament wurde vollständig besetzt und Titel-Chancen wurden an Corino, Williams und Schwarz vergeben. Wahrscheinlich ist Legend darüber nicht glücklich, doch er wurde nun für das Battlefield Match aufgestellt und hat mit seinen 1,90 Meter und 118 kg sicherlich eine gute Chance in der Schlacht gegen 19 weitere Herausforderer zu bestehen.
Doch es sind noch immer neun offene Plätze im Battlefield Match. Wer wird im Rennen auf die große Chance bei International Impact dabei sein? Und wer wird sich bei diesem gewaltigen Line-Up durchsetzen können? Einige Antworten auf diese Frage wird es sicherlich auch im Laufe der anstehenden Woche geben, denn GSW-TV wurde gerade eben produziert und wird in den nächsten Tagen hier auf der GSW-Page zu sehen sein. In der mittlerweile schon fünften Ausgabe wird es einen ausführlichen Ausblick auf Battlefield geben, für den GSW-TV Moderator Schock bereits einige Überraschungen versprach - natürlich mit "Impact For Your Life"!
Ausserdem nocht auf der GSW Page, ein Interview mit GSW Breakthrough Champion Absolute Andy, also guckt mal rein.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Bewertung:
0
0000
Unzufriedenheit
Joe E. Legend und Ares melden sich zu Wort!
Einer der großen Favoriten auf einen World Title Shot bei Battlefield war Joe E. Legend, doch der Kanadier wurde nicht für das 4 Nations Tournament nominiert. Seine Niederlage gegen Kovac war Pech an einem schlechten Tag - da ist sich Legend sicher. "Die Luft in der Waggonhalle in Marburg war so dicht, dass ich kaum atmen konnte. Es war heiß und stickig dort, es fiel mir schwer mich richtig auf das Match zu konzentrieren. Einen Moment lang war ich nicht voll dabei, den Moment konnte Kovac nutzen. Aber glaubt mir - so etwas passiert mir kein zweites Mal!"
Der World Heavyweight Title bedeutet Joe E. Legend sehr viel. Als er zu hören bekam, dass mehrere Männer eine Chance auf den Belt erhalten würden, war er sich sicher, dass er unter ihnen sein würde. Umso größer die Enttäuschung, als er mitbekam, dass Corino, Williams und Schwarz ins Rennen gehen und er erst einmal im Battlefield Match sich beweisen muss, bevor er noch einmal eine Chance bekommt. "Nicht, dass ich mit 19 Gegnern ein Problem habe. Das Battlefield Match wird hart, aber ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde! Trotzdem glaube ich, dass ich den Platz im 4 Nations Tournament verdient hätte. Und stattdessen steht jemand wie Steve Corino dort. Der 'King' sollte hoffen, dass ich nicht die selbe Laune wie bei International Impact 2 habe... dann wird es für ihn ein kurzes Match. Ich mag es nämlich nicht, wenn mir jemand das stiehlt, was ich verdiene!"
Ebenso bestohlen sieht sich Ares. Der Schweizer verlor seinen Titel bei International Impact 2 und hat seitdem keine neue Chance auf ihn bekommen. Stattdessen gewann er die Tag Team Titles zusammen mir Marc Roudin. Diese hält er bis zum heutigen Tag.
Ares: "Ich bin gerne Tag Team Champion. Das Gold ist wichtig für mich! Außerdem bin ich der einzige, der sich die Titel zweimal erkämpft hat. Aber der World Title ist das größte Gold überhaupt! Niemand war in der GSW bisher so erfolgreich wie ich. Zweifacher Tag Team Champion, einmal World Heavyweight Champion. Ich will das ganze Gold! Ich will meinen World Title zurück! Man hätte mich in das Turnier stellen sollen, aber man hat es nicht getan. Man hat nicht auf das beste Pferd gesetzt! Jetzt muss ich den schwierigeren Weg gehen. 20 Men Battle Royal ... mein Ticket zum International Impact Main Event! Und dort hole ich mir das Gold zurück!"
Beide Männer haben sich ausgiebig mit dem GSW-Office auseinandergesetzt, doch die Chancen sind vergeben. Kovac gegen Schwarz - Corino gegen Doug Williams. Das Turnier ist gesetzt. Für jeden anderen gibt es den langen, harten Weg durch das Battlefield Match! Doch nur einer wird es schaffen.
Weitere Updates kommen im Laufe des heutigen Tages, denn GSW-TV steht an. Schaut vorbei und hört viele Infos rund um Battlefield. Außerdem verspricht GSW Präsident Schock für diese Ausgabe eine enorm große Überraschung, die für Aufregung sorgen wird! Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr heute Abend! GSW-TV - Impact for your life!
Rhino bei Battlefield!
Bei GSW-TV #5 wurde neben der Teilnahme der Hellvetics am Battlefield Match bekannt gegeben, dass "The Man Beast" Rhino bei Battlefield dabei sein wird und dort auf Joe E. Legend trifft.
Bewertung:
0
0000
das werden großaartige tage für das wrestling ind deutschland dank wXw und GSW!
Bewertung:
0
0000
Letztes Update
Alle wichtigen Infos kurz vor Battlefield!
Ein letztes Update kommt aus der GSW-Zentrale kurz vor Battlefield. Zunächst einmal wurden folgende Personen für das Battlefield Match bestätigt:
- Der halsbrecherische Highflyer Flying Dragon wird sein GSW-Debüt geben.
- Lexxus aus Österreich gibt ebenfalls seinen Einstand.
- Sigi the Swisstank wird sein Comeback zur GSW feiern.
- Außerdem wird Crazy Sexy Mike von der Decent Society dabei sein und nach seinen jüngsten Erfolgen zum ersten Mal nach dem World Title greifen!
Leider müssen wir ebenfalls berichten, dass sich Eric Schwarz vor wenigen Tagen eine sehr schlimme Knieverletzung zuzog. In einem Match gegen die Headshrinkers aus den USA kam er unglücklich auf und leidet seitdem unter starken Schmerzen. Die Ärzte haben ihn gecheckt und es ist leider sehr ungewiss, ob er bei Battlefield um den World Heavyweight Title antreten kann. Schwarz wird auf jeden Fall vor Ort sein und den Fans ein Update zu seiner Situation geben. Sollte die Möglichkeit bestehen, wird er im Turnier stehen, wenn es ihm die Ärzte strikt verbieten, wird ein Ersatz für ihn ins Rennen gehen.
Das Match zwischen Rhino und Joe E. Legend wurde der offiziellen Battlefield Card hinzugefügt. Es wurde bereits bei GSW-TV angekündigt und stellt sicherlich ein Highlight des Events dar. Ebenfalls nicht vergessen darf man das Mystery Opponent Match um den Breakthrough Title. Absolute Andy wird auf einen Herausforderer treffen, den ihm das GSW-Office gegenüberstellt. Wer dies ist erfährt er zuvor allerdings nicht. Sicherlich keine leichte Aufgabe für den Champion, ohne gezielte Vorbereitung in das Match gehen zu können.
Ab 17:00 Uhr wird am Samstag im Eulenspiegel in Altenhundem ein Fantreffen stattfinden. Dort werden auch einige Wrestler erscheinen und sowohl Autogramme als auch Interviews geben.
Bewertung:
0
0000
hier sieht man ma wieder wie sehr sich die deutschen wrestling fans fürs wrestling interessieren...... keine sau sagt was obwohl große namen wie Rhino und Corino locken. am ende sieht man eh wieder gleichen gesichter..
ich will niewieder einen deutschen jammern hören, das hier kein wrestling gezeigt wird...
sorry stevie.. musste ma sein...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sharkboy
hier sieht man ma wieder wie sehr sich die deutschen wrestling fans fürs wrestling interessieren...... keine sau sagt was obwohl große namen wie Rhino und Corino locken. am ende sieht man eh wieder gleichen gesichter..
ich will niewieder einen deutschen jammern hören, das hier kein wrestling gezeigt wird...
sorry stevie.. musste ma sein...
Willkommen im Club, willkommen im Indy Wrestling! :rolli:
Bewertung:
0
0000
ok ok...
aber jammern die bei euch drüben rum das zu wenig wrestling gezeigt wird?!
Bewertung:
0
0000
Rummjammern kann man das nicht nennen. Klar regt es mich und auch andere auch auf das Indywrestling nichtmehr zuspruch hat, aber ich habe mich damit abgefunden mittlerweile. Diejenigen wenigen die Wrestling sehen wollen gehen zu den Indies und die anderen eben zu WWE. Aber an denjenigen die zu den Indies gehen, kann man erkennen das eben das Interesse sehr gering ist.
Bisher dachte ich eigentlich das bei euch das Indywrestling groesser ist, wenn ihr Misawa oder Kobashi oder aehnliche grosse Namen booken koennt.
Bewertung:
0
0000
wXw wird diesmal auch wieder richtig voll sein trotzdem. es kommen ja auch leuts aus england und holland. trotzdem.... über 200 zuschauer wirds wieder nich gehen aber auch nur wenn große namen dabei sind bei regulären shows sinds wesentlich weniger
|