Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Report vom 13.08
Zitat:Original von Hitman
4.5 (8) das ist doch ein riesen erfolg

Das ist aber leider nur das Overnight Rating, und sagt nicht viel über das Endgültige aus, letzte Woche war das Overnight auch bei 4.4 und das Endgültige Rating lag dann bei 2.7...
mal hoffen das es diese woche besser wird
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman
4.5 (8) das ist doch ein riesen erfolg

Das ist aber leider nur das Overnight Rating, und sagt nicht viel über das Endgültige aus, letzte Woche war das Overnight auch bei 4.4 und das Endgültige Rating lag dann bei 2.7...

Oh,achso ich dachte,dass wäre das entgültige Rating,wohl wieder bloß überflogen :rolli: Engel
So das endtgültige SD Rating beträgt 3.5 das ist eine steigerung um 0.8 .Der Marktanteil lab bei 6%
Die Sendung war nicht schlecht,was sagst du TAxXx.Auffaelig ist das das Rating gestiegen ist und Hogan nicht dabei war ;) .Ne im ernst die Sendung war richtig gut,auch die fehde mit Mysterio-Angle gefaellt mir besser als vorher angenommen.Ihr muesst wissen ich lese nie Reports bevor ich die Sendung sehe,nur die results Breites Grinsen .Vorrallem als Mysterio,Angle herausforderte fuer den Summerslam und Angle nur fragte:In was eine runde Golfen LOL .Auch der ME war ok,obwohl natuerlich mal wieder ein ME eines PPV gemacht wurde.Das aegert mich ja auch beim naechsten RAW TRIPLE H-THE ROCK.Das waere fuer mich einer der KAndidaten gewesen fuer den naechsten WM Main Event,und so ein spitzen MAtch zeigt man bei RAW.
Was mir noch auffiel bei SD Matt HArdys auftritt war irgendwie komisch,der gefiel mir nicht so richtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.302 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.076 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.123 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste