Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also seine Titelregentschaft fand ich klasse, hat mich gut unterhalten der Mann. Nun gut, im Ring selbst ist er nicht der Überfleiger, aber des zählt bei der WWE ja eh net udn deswegen schaut man sich des ja auch net an.
Ich hoffe doch sehr stark das er nochmal den Weg zur Spitze zurück findet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich war am Anfang skeptisch, doch je länger ich den Charakter JBL im TV sah, gefiel er mir immer besser. Er spielte sein Gimmick perfekt, super Mic-Work. Seine In-Ring Leistungen sind halt ziemlich begrenzt, doch er macht einiges mit seinem Gimmick weg. Mit der Zeit hat er sich etabliert im Main-Event, obwohl die PPV-Buys sanken und sanken. Doch die sanken bei fast jedem Champion in den letzten Jahren. Vince McMahon ist fest von dem Charakter JBL überzeugt, von daher wird er den Sprung zurück in den Main-Event sicher schaffen.
Bei diesem Gimmick kann er aufgrund seines Patriotismus sowohl Heel aber auch einen guten Face spielen, ähnlich wie bei Kurt Angle. Das ist sicher ein Vorteil gegenüber anderen Gimmicks.
JBL kam over bei den Fans weil er größtenteils sich selber spielte, wie er im wirklichen Leben ist. Ähnlich wie bei Rock, Austin, Foley etc..