Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Taping Results vom 13.11.05
Zitat:HALLO??? Wo schaut ihr euch das an???? Also auf welchem Sender????

Musst du die anderen Fragen... Ich werde aus Birmingham von einem Kumpel versorgt.
Zitat:Original von EddieForever
HALLO??? Wo schaut ihr euch das an???? Also auf welchem Sender????

frag mal ITALIA per PM, der kann dir sagen, wo du das schauen kannst
ich habe mir gerade paar Szenen aus der Show angesehen, es war schon sehr ergreifend, wie wirklich alle um ihn trauerten. Aber eins kann ich überhauot nicht verstehen, dass Benoit und Rey ein "I'am your Papi" T-Shirt anhatten, denn das war eines der miesesten Aktionen von Eddie, und ich finde das das nicht gut war, denn ich finde, dass man damit zeigen will, wie mies Eddie war und einige Fans werden sich dann an die Fehden mit Rey zurückerinnern und denken sich dann, Eddie war die ganze Karriere so mies, warum sollen wir um ihn trauern. Man hätte das nicht machen dürfen, sondern lieber die Fans daran erinnern, was für ein großer Künstler Eddie war.
Alle Wrestler haben so ein T-Shirt getragen. Desweiteren war die Fehde vom wrestlerischen her sehr wohl gut. Man darf Show und Real Life nicht durcheinander bringen.
Ja klar darf man Reales und Show nicht durcheinander bringen, trotzdem finde ich, dass es nicht den nötigen Respekt vor Eddie zeigt. Er hatte so viel gutes für die WWE getan und an das schlechte will man erinnern, für mich ist das nicht in Ordnung, auch wenn das nur Show war, fand ich die Fehde unter aller sau, deswegen hätte man uns nicht mehr daran erinnern müssen.
Ist das dein Ernst? Nee nee
ich kann mir schon denken was er damit meint aber ich seh das ned so !
das t-shirt hat ja schon kultcharakter und dehsalb auch völlig in ordnung wenn sie das tragen!
das war doch ne coole fehde so trashig das es fast kult werden könnte!
wrestlerisch auch noch gut.....das gibts ja selten bei wwe!
das manche fans glauben können das das ned sein darf versteh ich auch!
da viele halt irgendwie doch glauben das es echt ist!
aber denen sollten wir alle sagen : ES IST SHOW----!!!!
Ich kann nur noch mal auf das Statement von Rey Mysterio auf dessen Page hinweisen:
Zitat:Although, the last few times you've seen us in the ring together, it seems like we didn't see eye to eye. But once we got backstage, Eddie and I were like brothers. What you saw on TV was entertainment. Eddie was a good man, a loving husband and father. He has always been good to me and my family.
Die ergreifensten Szenen waren am Anfang wo. alle Supperstar drausen waren und die sonst so "harten" burschen wir Kurt Angle, Triple H, Chris Benoit, Big Show usw. anfingen mit weinen.

Wenn sowas nicht ergreifend ist. Zu recht haben sie geweint.

Aber der höhe Punkt war wo Cena das T-Shirt in den Ring legte und den Belt auf das Tshirt legte..... :bigcry:

Wenn man sich vorstellt das da Eddie leigen würde kann man sich nicht mehr halten.....

Ein wirklich würdiger Abschied........

Good bye Eddie and thank you for all
Oder auch die Stelle bei den Erinnerungen an Eddie, an der Benoit sich gar nicht mehr halten konnte und dann gegangen ist. Oder wo Rey sich sogar die Maske runtergezogen hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste