Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgenkind Smackdown
Meiner Meinung nach können nur JBL und Chris Benoit in die Titelrolle schlüpfen. JBL spielt seinen Charakter sehr gut und kann ohne weiteres wieder Champion werden. Benoits Leistungen stehen außer Frage.

Das was mich am meisten wundert ist wie du auf Matt Hardy oder Rey Mysterio kommst. Hardy wird bei WWE nie mehr als ein Mid-Carder sein. Wenn er nicht mal gegen Snitsky gewinnen darf. Das wäre sowas von unglaubwürdig, dass es schlimmer nicht mehr ginge.

Rey Mysterio kann einfach kein World-Champion bei WWE werden, er ist einfach zu klein dafür, außerdem wäre er auch kein glaubwürdiger Champion. Seine Matches sind immer die gleichen, es wird einfach Spot an Spot gereiht, doch so kann doch nicht langfristig ein Main-Event aussehen.

Du hast geschrieben, dass ein Orton noch nicht so weit ist und als Alternativen aber die oben angeführten Worker (Hardy, Mysterio) schreibst. Da ist ein Orton um einiges weiter als die beiden. Der bräuchte nur mal wieder eine gute Fehde, denn das mit dem Taker ist schon ziemlich langweilig. Doch Randy Orton kann nichts für das beschissene Booking innerhalb der WWE, wenn die das besser angestellt hätten wäre er jetzt ein etablierter Main-Eventer. Der Face-Turn mit dem Titelgewinn im Sommer 2004 zerstörte vieles. Die Evolution Theme passte auch viel besser zu ihm als die bestehende. Mit der Evo-Theme kommt sein Heel-Gimmick besser rüber.

Vielleicht wäre ein Szenario, dass Chris Benoit ein Triple Threat Match gegen JBL und Batista gewinnt und dann mit Randy Orton fehdet. Geil wäre es wenn Lesnar dann zu der Fehde hinzukommen würde. :=:

Edge hab ich mir auch schon mal gedacht, doch der ist ja jetzt auch verletzt.
Zitat:Original von The Chosen One

Edge hab ich mir auch schon mal gedacht, doch der ist ja jetzt auch verletzt.

zählt "mr. money in the bank"'s money in the bank nicht auch für den Heavyweight-Title?! ---> Smackdown

Außerdem wird er doch jetzt quasi von RAW ausgestoßen und wechselt dann an der SS zu Smackdown Daumen hoch

oder ich hab da was missverstanden ;)
@ITALIA: mit christian könntest du recht haben, der beißt sich jetzt wo hin. Finde ich schade :=:
Weiters schreibst du Orton als champ zu früh. Da muss ich TCO aber recht geben, da ist das dumme booking schuld, den randy wäre echt main-eventer wenn man das letztes jahr nicht so versaut hätte.
MIt JBL als heel-champ hätte ich kein Problem, er macht seine arbeit spitze. Und Benoit?? Benoit könnt ich mir auch vorstellen als champ, eher als Rey denn seine matches sind ja wirklich immer gleich.
Matt hardy tut mir leid denn er hätte sich sicher ME erwartet aber so wie's aussieht fällt der bald in ein Loch oder fehdet mit booker T..
Also am EHESTEN wäre ich noch für JBL oder Benoit. Evt. ne Übergangsfehde mit den beiden und dann sollte man wirklich bald EIN roster machen. :=: Man hat ja gesehen was da möglich ist..
Das ist jetzt die Frage, denn bei der letzten Ausgabe hätte Edge gegen Batista antreten müssen und hat aber stattdessen Big Show und Kane angeheuert, die aber bei Raw als Bischoff Edge anwies nach SD zu gehen und gegen Batista einen Streetfight zu kämpfen auch am Ring standen und gegen die Aktionen von Edge bei Taboo Tuesday waren. Ich glaube, dass das eher ein Hinterhalt von Bischoff Storylinemäßig war.
Zitat:Original von boban
@ITALIA: mit christian könntest du recht haben, der beißt sich jetzt wo hin. Finde ich schade :=:
Weiters schreibst du Orton als champ zu früh. Da muss ich TCO aber recht geben, da ist das dumme booking schuld, den randy wäre echt main-eventer wenn man das letztes jahr nicht so versaut hätte.
MIt JBL als heel-champ hätte ich kein Problem, er macht seine arbeit spitze. Und Benoit?? Benoit könnt ich mir auch vorstellen als champ, eher als Rey denn seine matches sind ja wirklich immer gleich.
Matt hardy tut mir leid denn er hätte sich sicher ME erwartet aber so wie's aussieht fällt der bald in ein Loch oder fehdet mit booker T..
Also am EHESTEN wäre ich noch für JBL oder Benoit. Evt. ne Übergangsfehde mit den beiden und dann sollte man wirklich bald EIN roster machen. :=: Man hat ja gesehen was da möglich ist..

Ich finde auch das die Zeit gekommen ist die beiden Roster wieder zu vereinen. Vielleicht läuft die Raw/Smackdown Storyline auch auf das hinaus. Das es beim Dezember PPV ein Raw vs SD Fight gibt, oder einige Einzelfights wie bei Invasion 2001 und der Gewinner der beiden Roster die andere Show auch bekommt und so die Roster wieder vereint werden können. Irgendwie so wäre es auch halbwegs glaubwürdig. Dann wäre der blöde Rostersplit weg und die Ratings würden durch die vermehrte Starpower bei beiden Shows wieder ein wenig steigen. Man muss nur aufpassen das nicht sofort alle Fehdenmöglichkeiten zu schnell verschwendet werden, sonst gibt es wieder Matchpaarungen die man schon zu oft sah.
Zitat:Original von Daishira
m ja nur noch eine frage bzw. aussage

ist bzw. war der Undertaker auf Roids? ich finde der sieht nicht so aus! oder JBL der sieht eher aus als ob auf schokoriegel und bier ist!

ich mach ja auch selber fitness und sehe täglich die leute die mit ihren muskeln angeben obwohl jeder weiß dass die nur aufgepumt sind und ein Y2J sieht für mich auch nicht aus als ob er auf roids ist aber naja vieleicht täusch ich mich ja auch
Das ist einer der groessten Irrtuerme die es gibt. Roids werden nicht nur zum Muskelaufbau benutzt. Roids werden vorallem dazu benutzt Verletzungs schneller auszukurieren, lediglich Anabolische Steroide werden zum Muskelaufbau benutzt. Abgesehen davon hat auch JBL und der Undertaker frueher anabolische Steroide zusich genommen.
Als der Undertaker wieder als Deadman zurückkam sah er um einiges muskulöser aus als vorher. besonders im Brust und Schulterbereich.
... selbst Shelton Benjamin wirkt auf mich um Welten muskolöser als zu Team Angle Zeiten...
könnte aber auch Einbildung sein...
Interessante Diskussionen, allerdings ist das Thema Sorgenkind SmackDown und nicht der Muskelaufbau von irgendwelchen Wrestlern, man kann dazu ja jeder Zeit einen extra Thread aufmachen...

Für mich kommen zur Zeit eigentlich nur Benoit oder JBL in Frage, wobei ich es Benoit mehr gönnen würde und er auch in letzter Zeit relativ gut davon kam wäre er auch ein glaubwürdiger Champion
zu jbl: schon komisch wie sich die meinungen in wenigen monaten ändern kann, wenn man batze lang genug als champion hatte Teufel

benoit: wäre ich auch dafür, aber is is im WWE(ntertaiment) halt zu schlecht im micwork und ich muss sagen, mir is das irgendwie auch ziemlich wichtig... und das canadian crippler gedöns... naja nervt irgendwann auch... (genau wie der diving headbutt *g)

edge&Raw: dachte ich auch mit dem storylinetechnischen plan, aber nen verräter fehlt noch in dem ganzen Raw vs. smackdown ding und da edge verletzt is muss er dann nich wirklich matches zeigen sondern sich nur grinsend neben theo stellen :O) Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste