Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 28.11.05
Zum Match CCC gegen HBK:
CCC hat zuvor HBK für die Niederlage von RAW gegen SD! verantwortlich gemacht und ihn deshalb zu einem Match herausgefordert. Also etwas storyline hatte das Match schon, wenn ich mir auch eine Bewertung über den Sinn bzw. Unsinn verkneife.

Was ich sehr bemängeln muss ist die Tatsache, dass Wochenlang SD! vs RAW gepusht wird und plötzlich ist einen Tag nach diesem Fight nix zu sehen und man hat das Gefühl Eintracht Frankfurt kommt von einem Heimspiel gestern bei den Bayern zurück und das wars bis zur Rückrunde. Die Fehde hätte man sofort weiterführen sollen bei Raw das hätte Spannung gebracht. Dieses Bischoff Segmet ist doch öde.
Einen Big Show kann man immer als einen potentiellen Gegner gegen HHH oder andere Topcarder aufbauen. Auch im Titelrennen kann man ihn immer etablieren, aufgrund seiner Größe und Statur ist er immer ein glaubwürdiger Gegner. Eine HHH/Big Show Fehde finde ich auch gar nicht so schlecht, gab es das eigentlich schon mal??
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von boban

[QUOTE]Warum gibt man Angle keine Chance??

Weil Angle schon zig Chancen als Champion hatte und nicht angenommen wurde.

Zitat:Warum bookt man soviel schwachsinn??

Weil die Leute den Zitat:“Schwachsinn“ immernoch schauen!

Ok, er hatte schon seine chancen aber er sagt ja selber er ist jetzt mehr bereit für den title und will ihn unbedingt. Als Heel-champ wäre er imo genial..ich würde ihn "annehmen".

Bzg. Den Schwachsinn noch immer schauen muss ich mich verteidigen. Sicher schau ich wwe, was den sonst. Soll ich am wochenende auf die ROH-Show gehen?? Oder auf Spike kommt ja TNA. Ach ja Indy-Wrestling gibt's ja auch noch. :rolli:
Hab's schon tausendmal gesagt sag es nocheinmal: In Österreich habe ich keine anderen möglichkeiten als wwe zu schauen also entweder wwe oder gar kein wrestling..
IMO könnte wwe die geilsten matches und geilsten SL's zeigen wenn sie mal gscheit booken würden..
@boban: Du brauchst dich nicht rechtfertigen. ;) Du hast nur gefragt, und ich habe dir eine Antwort gegeben warum WWE das bookt was man bookt.
@ Nef

Zitat:Wieso sollte er? Wenn HBK gegen Cena antretten wuerde, dann wuerde man sagen warum ist Angle nicht im Titlerennen involviert? Ausserdem hat HBK auch schon zig mal Title gehalten bei WWE. Es geht darum bei WWE neue Gesichter zu etablieren, und nicht die alten Gesichter von gestern wieder aufzufrischen.

Wenn deine Theorie stimmen sollte, dürfte aber dann auch Triple H den Titel nicht mehr bekommen. ;)

Also vertrittst du die Ansicht, dass nach Cena nun Edge kommen wird?
warum sollte edge denn in einem versuch (1 titleshot) schaffen, was kurt in 20 versuchen nicht hinbekommen hat Smile

um mal logisch zu bleiben ;)
Ich wusste es: Bishoff muss gehen!!!! Daumen hoch

Finde ich gut!! Bei sd! hatte man schon drei oder vier GM´s und bei raw nur Bishoff!! Ein bisschen frischer Wind tut da auch gut finde ich!!

sd! vs. raw: Geht bald weiter denke ich! Jetzt muss man sich aber erst um die Champs kümmern: Batze verletzt, Cena zieht nicht mehr!! Da muss man was machen!! Da kann ich WWE verzeihen! Da kommt schon bald was!!!!!
Schön, dass hier endlich mal wieder so lebhaft über eine RAW Sendung diskutiert wird :=:

Also zum Thema HBK:

Was viele hier nicht wissen... Es ist nicht so, dass Shawn nicht den Titel bekommen würde, sondern dass er ihn nicht bekommen will. In seinem neuen Buch sagt Shawn zum Schluss klar, dass sein Comeback für ihn, einfach nur noch wunderschöne Zeit ist, die er geniessen möchte, Spass am Wrestling haben möchte und keinen Druck mehr verpührt. Weiterhin sagt er, dass er schon alles gewonnen habe, und deshalb keinen Titel mehr braucht. Er würde aber einen kurzen Titelrun wie 2002 nich ausschließen, wenn Vince dies wünsch würde. Man merkt ja selber, dass Shawn deutlich kürzer tritt. Auf einigen HS ist er nicht mal dabei. Auf Fanfesten sowieso nicht, und auch bei der Summer Slam Presse Konferenz war er grad mal 3 Minuten da.

Rein bookingtechnisch wäre ein kurzer Titelrun von Shawn eigentlich noch mal notwendig. Er hat nochmal im Buch betont, dass Mitte 2006 schluss ist, weil er mehr Zeit für seine Familie möchte, und nicht so enden möchte wie manche überalterte Legend (wohl ein Seitenhieb auf Hogan) Ich denke man sollte ihn den Rumble gewinnen lassen (wer denn sonst?) gegen Angle noch einmal das WM 22 Match gewinnen lassen und dann spätestens zum Slam gibt er den Titel dann einen Edge ab und pusht einen junges Talent ordentlich.

Zu Angle: Dass Kurt frustriert ist, hat man grad die Woche im Torch Audio Update hören können. Anscheinend hält man Kurt seit dem SummerSlam hin. Kurt selber arbeitet so hart an sich wie kaum zuvor, hat wegen dem Wrestling seine Frau verloren, und jetzt soll er sich für einen Cena demontieren lassen. So leid es mir tut... das RAW PPV Jahr ist um. Angle wurde das Booking Team systhematisch demontiert. Ähnlich wie bei Christian... da waren die Peeps so zahlreich...nachdem ihn die WWE aber mit 12 Niederlagen am Stück demontiert hatte, wars damit auch vorbei.

Zu Cena: Die WWE denkt mal wieder zu kurz: Wenn man Cena auf biegen und brechen oben läßt, gegen den Willen der Mehrheit der Fans, dann wird der Absturtz sehr groß sein... weil niemand will, dass Cena den titel verliert und ihn sich 2 Monate später wiederholt (Triple H Syndrom). Da krebst er in der Midcard rum.

Generell muss ich sagen, kann man am Beispiel HBK bon 1992 bis zum Titelgewinn 1996 sagen, dass genau so ein perfekter Aufbau aussieht. Er war 1992 (oder war das 1993?) schon einmal in einem Titelmatch gegen Bret Hart drin. Da hatt er 3 Jahre auf den Sieg beim Rumble 1995 warten müssen (hat dabei auch öfters den IC Titel verloren) um dann bei der WM X gegen Diesel wieder zu verlieren. Und erst 1996 (also nach rund 4 Jahren Midcard) war er Champ. Schauen wir Cena an. Erst 1,5 Jahre dabei, dann US Titel, dann bald schon WWE Champion. Das wäre Edge einfach der bessere Champ, und obwohl ich kein Edge Fan bin. Aber als Tag Team Champ und IC Champ überzeugt er mich gerade mit seinen Promos immer mehr.
Die letzten Promos von Edge waren echt super, speziell bei den Survivor Series. Da merkt man auf alle Fälle eine Verbesserung, er kommt als Heel immer besser rüber. Am Anfang des Jahres war ich noch nicht so von ihm überzeugt, doch er hat sich ständig verbessert. Natürlich tat die Affäre um Lita seinem Heel-Charakter gut, Lita spielt ihre Rolle auch super. Vielleicht sehen wir Edge bei WM um den Title antreten. Das ganze könnte mit dem Gewinn beim Royal Rumble beginnen. Seine Art von Heel-Charakter, wie er rüberkommt und sich den Fans präsentiert ist etwas anderes als bei anderen Heels. Mal sehen was WWE mit ihm in nächster Zeit vorhat.

Cena ist auf jeden Fall keine dauerhafte Lösung, sein Gimmick ist abgelutscht und die Fans lassen ihn das auch schon spüren. Angle wurde echt demontiert durch dieses schwache Booking, da lässt man ihn bei Raw ein Triple Threat Match in 7min. verlieren. 8)

Bin gespannt was WWE jetzt mit Big Show vor hat, dass sieht ja ganz nach einer Fehde mit HHH aus, gefällt mir. Da könnte was draus werden. Das Power-House Tag-Team mit Kane ist auch ganz ansprechend. Mal sehen wie das mit ihm weiter geht.
Zitat:Original von Seth:

warum sollte edge denn in einem versuch (1 titleshot) schaffen, was kurt in 20 versuchen nicht hinbekommen hat

Cena hat doch auch beim ersten Shot sofort den Titel geholt. Das wäre nur die gerechte Strafe ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste