Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wär doch ein guter Abgang für ihn bei WM, Cena den Titel abnehmen, zurücktreten vom Pro-Wrestling und somit Titel vakant machen (alles noch "On Air"), sagen er "habe noch etwas zu erledigen" und den Titel mit einer Dampfwalze überfahren, Verbeugung vor den Fans, Abgang und er wäre DIE Legende schlechthin ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wär auf jeden fall saugeil... und JEDER würde den namen HBK shawn michaels kennen :O)
aber zurück zu arma: warum kein WHT title match? Ich weiß batze is verletzt, aber trotzdem, wenn er bleibt - das ist es was die leute sehen wollen. Wen zur hölle interssiert nen squash match gegen irgendwelche RAW-nasen? dann doch lieber in einer smackdown ausgabe den titel abgeben und pause machen, zumindest vom ring... naja wird ja nich passieren, komisch
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
JBL schaffte auch kein Jahr, ist aber seit einigen Jahren der längste WWE Champion gewesen meinem Wissen nach. Wie es aussieht wird es den Fans nicht erspart bleiben, Batze und Cena noch bis WM als Champ zu ertragen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du meinst wohl den Trips Heavyweight Title. xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, der World Heavyweight Title hat aber keine wirkliche History. Das sieht man ja alleine daran, wie oft Trips Champ war und wie oft andere Leute Champ waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Bei der gestrigen Smackdown Ausgabe bestaetigte WWE das dritte Match fuer den kommenden Armageddon PPV. Die Raw Tag Team Champions The Big Show & Kane treffen auf Batista und Rey Mysterio Jr.
Armageddon PPV Card
18 December 2005
Providence, Rhode Island
Dunkin Donuts Center
-Hell in a Cell Match:
Undertaker vs Randy Orton
-Smackdown Tag Team Title Match:
MNM © vs The Mexicools (Psicosis and Super Crazy)
-Interpromotional Match:
Batista & Rey Mysterio Jr vs The Big Show & Kane
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmmm der WH-Titel wird wieder nicht verteidigt... Ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, da man so jetzt ein für alle mal Orton vs. Taker beenden. Dies muss dann Randy gewinnen und er wäre für mich dann auch absolut bereit champ zu werden!