Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 09.01.06
Irgendwie find ich diese Sex Szene mit Edge und Lita etwas...naja erbärmlich. Maybe passt es irgendwie zu den Beiden, aba so stellt man doch keinen Champ dar,oder?
Die Show blieb hinter den Erwartungen zurück....Steigerungsbedarf eindeutig vorhanden

Und die größte Enttäuschung IMO....dieser Kindergarten Gürtel is immer noch da sad :/:
Klar hat Cena der Titelverlust geholfen, aber wenn er ihn jetzt sofort wieder gewinnen würde, hätte das ganze nicht mehr gebracht, als das Edge seinen Shot eingelöst hat!!!

Hätte mir von dieser raw auch mehr erwartet und vor allem mehr von Edge! z.B. wäre doch sein Talk Segment diesmal so richtig auf den Punkt am richtigen Platz gewesen! Da hätte er sich auslassen können und evtl vielleicht sogar Cena einladen und so eine Fehde aufzubauen! Stattdessen kommt der alte Mann rein und führt die Fehde weiter!! Nee nee
Momentan würde wieder soviel Potential drin stecken, aber es wird eh nicht mehr genutzt!

@The Chosen One: Wäre ne gute Idee, gefällt mir auch. Aber leider wird Rocky nicht kommen. Der hätte für mich nur noch zwei Aufgaben: Jetzt gegen Edge, weil man sonst keinen hat und dann noch bei einer WM gegen Orton um den Titel, damit der auch Rock, die Legende neben Austin, getötet hat!!! Dann hätte er alles für die Company getan, zwei junge Leute over gebracht...
Zitat:Original von Snakebite20000
Und die größte Enttäuschung IMO....dieser Kindergarten Gürtel is immer noch da sad :/:

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass Cena wieder Champion wird.
Aber Edge musste nun mal bald Champion werden, da Money in the Bank ja nur für ein Jahr gegolten hat. Wenigstens hat die WWE daran gedacht. Aber das mit der Sex Szene hört sich ja mal so was von lächerlich an... Das Vince da nichts dagegen sagt, macht überhaupt keinen Sinn. Ganz krasses Fehlbooking. :/:
Zitat:Original von N1ghtmare
Zitat:Original von Snakebite20000

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass Cena wieder Champion wird.

Das hab ich mir auch schon gedacht, der wird beim Rumble wieder übergeben Kotzen
Zitat:Original von Sidewalker
Das Vince da nichts dagegen sagt, macht überhaupt keinen Sinn. Ganz krasses Fehlbooking. :/:
Von Vince McMahon kommt wahrscheinlich die Idee dazu, er hat ja so seine Perverse Neigung was Sex in der WWE angeht (gerade auch in Bezug auf seine On Air Person).

Wir reden hier immerhin von dem Vince McMahon der schon sogut wie jede Diva flachlegte in den Storylines, auch wenn sie 40 Jahre juenger ist.

Wir reden von dem Vince McMahon der HLA in die WWE einfuehrte als Segment.

Wir reden vondem Vince McMahon der sich von zahlreichen Angestellten sich im Ring den Arsch kuessen lies, und daraus ein Stable machte.

Wir reden vondem Vince McMahon der als "Dr Heini" im Arsch von Jim Ross rumfummelte.

Wir reden vondem Vince McMahon der einen Suizidangle mit Tim White durchzieht.

Wir reden vondem Vince McMahon der seinen Champion eine Leiche ficken lies.

Wir reden vondem Vince McMahon der seinen Champion als Vorbild darstellte, diese aber ein Sexualstraftaeter ist.

Wir reden vondem Vince McMahon der gerademal ein paar Wochen nach Eddie`s Tod bei einer Show Guerrero ein zweitesmal begrub.

Und wir reden vondem Vince McMahon der Divas mit sogut wie nichts jede Woche in unsinnigen Cat Fights antretten laesst, fast nur dem Fleischbeschau gilt.

Es ist daher nur logisch das WWE/Vince McMahon ihre/seine Primetime Show "Raw" nicht etwa mit einem "Wrestling" Match bewirbt, oder dem neuen Champion, oder der suche nach einem neuen General Manager. Nein man bewirbt die Raw Show damit das zwei Leute im Ring Sex haben werden!
Ich denke, dass wenn Shawn noch einmal Heel turnen sollte, dann nur weil ihn Vince persönlich drum bitten würde. Shawn sagt auch in seinem Buch, dass alles für Vince und das Busniness machen würde. Außerdem hat der nach der Summer Slam nur wieder das Face gespielt, weil Hunter ihn persönlich drum gebeten hat.
Zitat:Original von ITALIA
Ich denke, dass wenn Shawn noch einmal Heel turnen sollte, dann nur weil ihn Vince persönlich drum bitten würde. Shawn sagt auch in seinem Buch, dass alles für Vince und das Busniness machen würde. Außerdem hat der nach der Summer Slam nur wieder das Face gespielt, weil Hunter ihn persönlich drum gebeten hat.

Ui haste das Buch auch gelesen?? Ich find das Buch sehr interessant!

Stimmt Shawn würde praktsich alles fpr die WWE machen, so wie er damals auch alles gemacht HÄTTE, WENN Vince ihn darum gebeten hätte!

Aber ich glaube Shawn und Vince respektieren sich einfach so sehr, dass Vince Shawn gar nicht überreden will!

Mir sieht das ganze doch nach einer weiteren Fehde HBK vs. Angle aus, was dann bei WM22 entgültig enden soll. Zu Cena, er hat bei RAW bei wieder sehr sehr viele Pops bekommen, der Titelverlust scheint das beste zu sein was ihm passieren konnte. Edge wird wohl nur 3 Wocehn Champion sein....
@Nef: Ich meinte, dass er Storylinetechnisch nichts dagegen sagt. ;)
Wenn HBK jetzt wirklich auch noch Heel turnen sollte, hätten wir keinen richtigen Face mehr bei Raw!! Flair ist für mich Tweener, und Cena wird mehr ausgebuht, als bejubelt. Dann müsste man ja Hogan wieder zurückholen und den will ich ehrlich gesagt so schnell nicht mehr sehen!!!
Also das mit dem "SeX im Ring" ist ja mehr als peinlich. Stimme nef aber zu, die idee kam sicher von vince persönlich. Der perverse Hund.. Breites Grinsen

Am beschießensten finde ich aber das HHH zweifelsfrei wieder Richtung ME unterwegs ist. Ist die Fehde mit Show jetzt vorbei?? Mal abwarten, aber ich würde sie definitiv noch weiter führen.
Mal sehen was die nächsten wochen bringen..
Das mit HBK ist wohl gegessen, nachdem er ja jetzt sd! World Heavyweight Champ ist!!!
@FF: yop, hab ich vorher erst gelesen, ist ja sehr geil angle als heavyweith-champ...yeah :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste