Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sicherlich ist Austin kein wrestlinggott, aber besser asl Cena allemal. Hmm Cena langweilt mich am Mic! Er braucht einfach dringends einen Heel Turn, aber das will Vince ja anscheinend nicht! Das geilste Micwork bei RAW hat für mich Triple H. als er letztens seine kleines Interview wegen Royal Rumble gemacht habe, da dacte ich wirklich das kann nur HHH gewinnen so sehr hat er mich überzeugt. Zuerst dachte ich, Orton wirds machen, aber jezt denke ich es ist Triple H. Weiß nicht irgendwie weiß der Kerl sowas genial rüberzubringen!
Bewertung:
0
Stimme ich dir zu!
Wie gesagt Top3:
Trips, Kennedy, Cena!
Bewertung:
0
Und sobald Triple H wieder WWE Champion ist, beschwert ihr euch wieder:
"Nein, nicht schon wieder Triple H. Wie langweilig."
Bewertung:
0
Ne ich glaube diesmal wird man Ausnahmsweise mal wieder froh sein Trips als Champ zu sehen. Zudem muss ich sagen macht Triple H alles richtig momentan, er pushte sich nicht direkt wieder in den ME, sondenr fängt in der Uppercard wieder an und komtm jetzt Schritt für Schritt näher, finde es praktisch den perfeckten Aufbau!... is zumindestens meine Meinung!
Bewertung:
0
k, wenn er Cena den Titel abnimmt, heißt es "Ja, endlich mal wieder ein richtiger Champ.", aber schon nach weniger einem Monat wird ein Triple H wieder langweilen.
Bewertung:
0
bleib doch mal locker sidewalker... dieses gemeckere über gemecker is so typisch deutsch
ich für meinen Teil, würde auch viel lieber nen anderen WWE champ haben als Trips, is ja schon ziemlich langweilig das der Bub immer oben is. Aber Cena is einfach nicht gut. Er mag das Mic-work zu haben, auch wenn ich diese «Büttenreden»-Raps nicht so wirklich mag. Aber ist das wirklich nen unterhaltsames Match, wenn Cena 30min (ok weniger) durch den ring geschallert wird und dann Move 1 (name fällt mir nich ein) -> Five-Knuckle-Shuffle -> FU -> 1 -> 2 -> 3. Deswegen würd ich mir keinen PPV bestellen, habs auch (leider) nich mit NYR gemacht, weil es klar war, das Cena gewinnt. Zum glück kam dann noch Edge, darum bereu ich es ein bisschen... vielleicht auch ein bisschen mehr ;).
Point is: Cena wurde einfach langweilig, mit raps kann man die leute nicht ewig unterhalten, es wird einfach schlecht. in WWE steckt auch immer noch ein «W» für «Wrestling» (ich will jetzt nix hören  ) und Mic Work is nich alles. Und der Austin vergleich macht mir ein bisschen sorgen, kommt da ne Vince vs. Cena auf uns zu, mit HHH als Vince-Hündchen? wer weiß das schon. Bottom Line: Adam tut mir leid.
Bewertung:
0
@ Sidewalker: was heißt da typisch deutsch?also wenn ich die zuschauer bei NYR gehört habe dann sind die noch viel krasser mit anti-cena als die fans hier!
beispiel: leizig wwe live event wo cena gute pops bekam!
im internet ist cena verhasst aber das liegt daran das ich glaub das leute die sich so viel mit wrestling beschäftigen das sie sich für solche foren anmelden wissen das cena IM RING nix kann!
ein so langer champ der im ring nix kann und sein einzigen vorteil am mic in den letzten monaten nicht genutzt wurde braucht sich ned wundern wenn er so ausgepfiffen wird!
ich find es lustig wie die wwe und da besonders vince versucht seinen favouriten durchzubringen!und das ERFOLGLOS!
gut es mag sein das cena alles ausserhalb des rings tut für die wwe, das er cds verkauft und das er nett ist usw....
aber trotzdem find ichs gut das die crowed in der halle sein können mit pfiffen quitiert!
den der crowed geht es in erster linie was man kann IM RING! und das ist gut so!
Bewertung:
0
Zitat:Original von ossyac
den der crowed geht es in erster linie was man kann IM RING!
Das bezweifel ich aber ganz stark. Denn dann haetten wir bei WWE nie Hulk Hogan, Buddy Rogers, Bruno Sammartino, den Ultimate Warrior, Mick Foley, Andre the Giant, Triple H, The Rock, den Undertaker oder sonstwenn gesehen an der Spitze. Die wuerden alle aus der Halle gebuht werden das der Original Sheik verblassen wuerde. Sondern bei WWE wuerden dann die US Version von WRESTLERN wie Kobashi, Misawa, Kawada, Tsuruta, Tenryu etc im Ring zusehen sein! Es ist ein Kreislauf, die WWE Fans wollen Entertainer, und WWE gibt ihnen Entertainer! Am wenigsten kommt es bei WWE auf die workrate eines Wrestlers an!
Zitat:Original von Sidewalker
Orton hat versagt und wird es wieder tun.
Nicht Orton hat versagt, sondern man hat ihn viel zuschnell gepusht, und die Fans lehnten es dann ab. Wenn man so will die Erwartungen waren so hoch das Orton sie garnicht erfuellen konnte. Das ist genau das selbe wie mit John Cena jetzt. Man kann Cena nicht verantwortlich machen, fuer etwas wofuer er garnichts kann. Cena wie auch Orton wurden viel zuschnell in den Main Event gebracht, da ist nicht der Fehler der beiden, sondern der WWE. Aber ich bin ueberzeugt das beide ihre zweite Chance frueher (Cena) oder spaeter (Orton) bekommen werden.
Zudem wenn nachdem ersten Titlerun der nicht klappte man bei jedem Wrestler sagen wuerde, das er wieder “versagen“ wuerde, dann haetten wir nie Leute wie Ric Flair, den Undertaker, Triple H oder Kurt Angle an der Spitze gesehen. Denn deren erster Titlerun verlief ebenfalls nicht gut. Und wenn du Promoter waerst, haetten wir also diese Leute nach ihrem ersten Titlerun nie wieder an der Spitze gesehen. Nicht immer, aber manchmal zeigt sich erst beim zweitenmal was fuer Fan Potential in einem Wrestler steckt.
Orton ist im Ring mittelmäßig und am Mic auch nichts besonders herausragendes.
Das koennte eine Beschreibung von 90% aller WWEler derzeit sein, im Ring mittelmaessig bis schlecht und am Mic nicht besonders gut. Und auch eine Beschreibung von John Cena, Batista oder dem Warrior, oder JBL, oder Kane, oder Kevin Nash etc etc.
Austin ist im Ring auch nicht viel besser, als Cena.
Austin war im Ring ein viel besserer Worker als Cena es je sein wird. Was man gerade auch in der WCW sah und am anfang seiner WWF Zeit. Erst als er seine schlimme Nackenverletzung bekam 1997 wurde Austin im Ring sehr limitiert und die Matches sehr einseitig. Doch das Austin trotz des grossen Handicaps noch ansaehnliche Matches zeigte, beweissen seine Matches gegen Trips und The Rock. Da bookte man die Matches so das seine Verletzung fast garnicht auffiel. Natuerlich keine guten Matches, aber fuer WWE hat es gereicht. Cena ist im Ring eine halbe Katastrophe, und sein Hip-Hop Gimmick verschlimmert ja noch das ganze (Stichwort Schuhe aufpumpen). Aber wie gesagt, bei WWE kommt es nicht auf das In Ring koennen in erster Linie an, sondern auf das Gimmick (vondem Cena lebt), dem Micwork, das Charisma, die Star Power etc.
Allgemein gesagt ist das Peoplesboard ein gutes Spiegelbild von WWE Fans (genau wie andere Fan Foren). Ich kann mich gut erinnern vor gut 2 Jahren, da waren hier fast alle Randy Orton Fans und jubelten ihn hoch. Spaeter dann kippte die Stimmung gegen ihn, das selbe bei Brock Lesnar oder Triple H. Und das gleiche wie mit John Cena, und man merkte ueber das Jahr 2005 das die PB User immer mehr die schnauze voll hatten von Cena. Und genau das passiert auch mit den WWE Fans da draussen, sie haben sich bei Cena satt gesehen ueber das Jahr, weil er limitiert ist und immer das selbe zeigte/sagte.
Bewertung:
0
Wenn man richtig viel Abwechslung und Action sehen wollen würde, wäre jedes Match ein Cruiserweight Match, denn das hat enorem Abwechslung, top High-Flying Action, die das Publikum mitreißen kann. Das sind Sachen, die einem Ringen allein nie bringen könnte. Genauso wenig Leute, wie Batista, Triple H, Henry usw.
Bewertung:
0
Mat Wrestling kann sehr viel abwechslungsreicher und spannender sein wie High Flying wenn es von den richtigen Leuten ausgefuehrt wird, und von den richtigen Leuten gesehen wird. Das Problem ist, das bei WWE es fast niemanden gibt der es kann, und vorallem sehen will.
Und WWE ist nichts anderes als ein Spiegelbild der Gesellschaft, alles muss Spektakulaerer und immer schneller sein. Und dadurch werden die Characktere immer schneller abgenutzt. Aber es geht nicht unbedingt um Abwechslung wuerde ich sagen. Nehmen wir Ric Flair, der zeigte 20 Jahre lang das gleiche im Ring und am Mic. Kennt man ein Ric Flair Match, kennt man alle, etwas ueberspitzt ausgedrueckt. Aber bei Flair hat es funktioniert. Auch Hulk Hogan zeigte doch in den 80er Jahren und fruehen 90 Jahren in JEDEM Match sein gleiches Programm. Der Heel macht ihn fertig durch Unfaire Aktionen, dann der Hulk Up und Hogan zeigt den Big Boot und den Leg Drop und er gewinnt. Und es hat funktioniert bei den Fans! Genauso bei Buddy Rogers oder Gorgeous George, bei Bret Hart oder bei Shawn Michaels. Viele grosse Stars zeigten immer das selbe, weil es funktioniert hat!
Nur es gibt auch Leute die muessen sich weiter entwickeln weil es nunmal nicht dauernd funktioniert was sie zeigen (gerade in der heutigen Zeit), und dazu zaehle ich Cena der irgendwann mitte 2003 stehen geblieben ist in der Entwicklung seines Charackters (genauso wie Orton damals). Das Gimmick von Cena das einmal frisch, neu und inovativ war bei WWE ist heute nur noch alt und verbraucht. Oder nehmen wir die NWO, die NWO zog Fans 1996 und 1997, doch 1998 hatte sich der Angle ausgelaugt und niemand wollte mehr die WCW vs NWO sehen. Oder nehmen wir Steve Austin, 1998-1999 das riesen Zugpferd das spielend eine Halle nach der anderen ausverkaufte in den ganzen USA, hat 2003 nichtmal den MSG halbvoll bekommen.
|