Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
was ich nicht verstehe. das Chavo Guerrero eleminiert wurde.
er ging über das 2.Seil!! nach drausen, wollte den frogsplash zeigen, wurde runtergeschubst und war weg.
Eigentlich geht das ja nicht oder sehe ich das flasch?
Bewertung:
0
wieso? als er oben war und runterflog, flog er von ÜBER dem dritten Seil runter. Ergo: ganz legale Eliminierung.
Bewertung:
0
naja kann man anders sehen.
ich finde drüber und runter ist was anderes^^
Bewertung:
0
Die Regeln sind: wer ÜBER das top Rope fliegt und mit beiden Beinen aufkommt ist draussen. Er beugte sich zum Frogsplash vor, war AUF dem Toprope (es ist ja ansich schon egal von welcher seite du auf das top Rope gestiegen bist, solange du drüber bist) dann hat er sich sogar noch nach vorn gelehnt für den Splash und war damit wieder IM Ring (obwohl das auch egal ist) und dann flog er ÜBER das Rope drüber nach draussen. Ist doch egal, wie er da hochgekommen ist. ;) Hauptsache er ist draussen. Selbst Schuld, wenn er sich AUF das Toprope stellt... aber wer zeigt schon mit 13 Leuten im Ring einen Frog Splash... das hätte nichtmal Eddie gemacht. Aber was soll man schon gegen das Booking tun.
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
@ Nefi: Ich denke, dass der Undertaker in der "Comeback-Wertung" The Rock inzwischen überholt hat
Rock Comebacks sind aber komisch  und haben was ;)
Bewertung:
0
Cruiseweight Match
Für den Titel ist es nicht gut, dass er immer wechselt und vor allem ist es doch ein SD Titel, warum kann ihn ein Raw Wrestler gewinnen? Aber zum Rostersplitt braucht man ja nichts mehr zu sagen.
JBL vs Boogeyman
War klar das Boogeyman so deutlich gewinnt, aber eine gute Sache dürfte der schnelle Push von ihm haben, bei WM wird er gegen den Taker verlieren und dann haben wir ihn wohl auch zum letzten mal gesehen. Was man mit JBL macht weis ich nicht, aber bei dem Booking der WWE ist es auch kein Problem mal gegen den Boogeyman demontiert zu werden und anschließend im ME zu stehen, so was hat eigentlich nichts zu sagen, Randy hatte auch nur schlechte Matches gegen Benoit oder Jordan und hätte fast den Rumble gewonnen, bei der WWE ist alles möglich.
Royal Rumble
Hoffentlich wird Rey nicht overpusht, wäre schade, wenn es soweit kommt, dass ich ihn nicht mehr sehen kann. Aber man musste ihn gewinnen lassen, denn wie hätte er sich sonst für den ME bei WM Qualifizieren sollen? HHH kommt da jederzeit rein, wenn er will, und die Fans würden daran auch nicht zweifeln, dass er darein gehört.
Edge vs Cena
Einfach nur scheisse, hab gedacht Vince würde seine Entscheidung noch mal ändern, als ich mir die letzten Raw Sendungen angeschaut habe und gesehen habe, wie stark Edge eigentlich ist, egal ob am Mic oder im Ring
Angle vs Henry
Noch stärker kann man Henry kaum noch darstellen, was soll das? Hab gedacht nach dem Rumble würde ich ihn nie wieder sehen, aber jetzt wird man ihn wohl doch noch in den WM ME stellen, denn man wird Henry bestimmt noch mal gegen Rey ran lassen und Rey wird sich dann verletzten, sag ich einfach mal voraus und Henry springt dann als Ersatzmann ein.
Billig die Nummer mit dem Taker, kommt er jetzt jedes zweite PPV zurück? Vor allem passt die Rolle des Angsthasen überhaupt nicht zu Angle, er ist mehr der dominierene Champion
Bewertung:
0
Wenn Du im Ring stehst, 4 Blitze darin einschlagen und selbiger auch noch unter dir zusammenkracht und du zufälligerweise mark bist - dann will ich dich mal an angles stelle sehen
Aber hast natürlich recht. Vor allem kehrt der Undertaker wirklich sehr häufig zurück, aber die Szene an sich muss ich sagen - Respekt! das Haben die Techniker gut hingekriegt und das ganze sah einfach sehr ansehnlich aus.
Bewertung:
0
Ich hatte mir vom Rumbl so viel erhofft und dann das? Naja Vince, ich glaueb das wird eine der schlechtesten WMs ever!
Bewertung:
0
man kann rey ja auch den #1 contender-spot ganz fix wieder abnehmen, da gibts doch keine probleme ;) is ja noch nen PPV dazwischen. außer natürlich er wechselt zu RAW und schnappt sich cenas titel...
is aber schlimm das einer wie henry nen top4PPV maineventen darf. da gibts andere die das verdient hätten. und warum war der rumble zwischendurch? das ding heißt royal rumble... ;)
wenn die techniker so nen wackelnden zusammenkrachenden blitzezuckenden ring hinkriegen, werden dies auch schaffen während nem 2min trailer nen neuen ring aufzubauen. das kann mir keiner erzählen, dass das nur am taker lag.
Bewertung:
0
Definitiv nich Seth! Hab mal einen Bericht im WWF-Magazin vor Jahren gelesen, wo über den Aufbau und die Vorbereitungen vor einer Show berichtet wurde. Es dauert länger den Ring aufzubauen, als ein PPV braucht, um alle Matches inkl. Heat durchzulaufen. Das liegt teilweise auch an den Sicherheiten, da gehen die jedenfalls sehr, sehr vorsichtig vor, da jede Unachtsamkeit ungeheure Verletzungsrisiken für die Stars bedeutet. man erinnere sich an Davey Boys Nacken- oder Rückenverletzung, weil er bei einem Slam auf die Lücke, ein Schanier oder so der Falltür vom Undertaker fiel.
Bewertung:
0
Das Rumble Match war bis auf den Sieg von Mysterio gut, hat mir gefallen. Doch ein Sieg von Mysterio ist umsonst da es langfristig niemanden etwas bringt. Mysterio wird mit Sicherheit nicht im WM-Main-Event stehen und auch nicht Champion werden. Und unglaubwürdig ist es noch dazu. Einem Randy Orton hätte es was gebracht, da er ein glaubhafter Titelanwärter ist. Mit dem Rumble-Sieg wäre sein Push super weiter gegangen.
Der schnelle Sieg vom Boogeyman ist auch der größte Crap überhaupt. JBL so schnell verlieren lassen nachdem er über ein Jahr Champion war finde ehrlich gesagt scheiße. Denn der Boogeyman-Charakter wird sich nicht langfristig durchsetzen. Wahrscheinlich werden wir ihn in einem Jahr gar nicht mehr sehen.
Und dann der erneute Titlegewinn von Cena, die meisten die meine Kolumne lesen kennen meine Meinung dazu. Bullshit Hoch Drei!!!!
Ich hoffe, dass die Fans Vince McMahon zeigen was sie davon halten. Ich bitte um Pfeifkonzerte bis zum geht nicht mehr. Anders versteht es Vince anscheinend nicht. Der Leidtragende ist nur John Cena, der sich bemüht und dank des Bookings draufzahlen wird. Und natürlich Edge, der nur ein kurzfristiger Übergangschampion war.
Das Comeback von RVD fand ich cool, die Chants waren nicht zu überhören. Hoffentlich bekommt er einen super Push und lässt ihn bei seinen Matches mehr Freiheit wie früher. Ein Push Richtung Main-Event würde bei ihm gut passen, ihm würde man es auch mehr abnehmen wie Rey Mysterio.
Bewertung:
0
Das Rey Mysterio Jr im Main Event von Wrestlemania steht bezweifel ich mal. Ein Rumble Sieg bedeutet nur das er ein Titlematch bei Wrestlemania bekommt, nicht das er im Main Event steht. Ich denke das er sein WWE Championtitle Match gegen Kurt Angle bekommt, und dort sich vielleicht sogar den Eddie Guerrero Memorial Belt sich hollt. Im Main Event von Wrestlemania wird dann Triple H auf John Cena treffen oder sonst irgendein Raw Match.
Uebrigens hat Rey Mysterio Jr laut Reports gebrochen als nur noch Triple H, Orton und er im Ring waren. Rey stand draussen und hat erstmal gekotzt. Und noch eine Anmerkung, derjenige der vor nichtmal einem Monat gegen Jerry Lawler klar verlor, ist nun der beste Cruiserweight bei WWE, Shane Helms. HAHAHAHA. Wieso ist er eigentlich jetzt bei Smackdown? Ist sein Vertrag ausgelaufen?
@ Flow: LOL 3 Stunden um ein Ring aufzubauen? Das will ich sehen. Ein Ring aufzubauen dauert keine 30 Minuten in der Regel. Mit zwei Leuten kann man locker einen Ring in 30 Minuten aufbauen, und trinkt noch ein Bier nebenbei. Es waere schlimm wenn WWE 3 Stunden braeuchten wuerde um ein Ring aufzubauen, dann waeren sie schon laengst Pleite
Bewertung:
0
Ich gebe nur wieder, was ich gelesen hab und sogar noch schriftlich irgendwo in den tiefen meines archivs liegen habe. Der Bericht war von Carsten Schaefer  , der damals die Champions oder Full Metal Tour in Deutschland 95 oder 96 begleitete und von den Vorbereitungen einen Bericht gab, wenn ichs recht in Erinnerung hab.
Die Announcerin hat vor dem Match die regeln erklärt und meinte O.ton "The winner will get a title shot in the wrestlemania main-event". Also offiziell schon. Wobei das für Vince natürlich nicht verbindlich ist ;)
|