Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Hier mal die aktuellen Wettquoten zu UFN 4. Ueberraschend das Rashad Evans kein groesserer Favorit ist, genauso wie bei Stevenson. Fitch vs Burkman und Gonzaga vs Imes koennten eine Wette wert sein.
L Fiorvnti +450
C Leben -700
J V Flue +140
L Cummo -170
G Gonzaga +160
B Imes -190
S Hoger +170
R Evans -200
J Neer +220
J Stevensn -300
K Jardine +160
S Bonnar -190
C Sonnen +150
T Prangley -180
J Fitch +145
J Burkman -175
A Chalangv +180
J Koscheck -220
Bewertung:
0
0000
Nun hat es auch die Ultimate Fight Night 4 Card am kommenden Donnerstag erwischt mit dem ersten Ausfall. Gabriel Gonzaga wird nicht gegen Brad Imes antretten koennen, aufgrund von Visa Problemen weshalb er nicht in die USA einreisen kann. Als ersatz bestimmte die UFC Dan Christison der auch schon ein Teilnehmer bei The Ultimate Fighter 2 war. Christison schied damals in der siebten Woche gegen Seth Petruzelli aus.
-Heavyweight Fight:
Brad Imes (3-1-0) vs Dan Christison (7-3-0)
Bewertung:
0
0000
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Nef`s Voice. Am kommenden Donnerstag den 6 April haelt die UFC die vierte Ultimate Fight Night im Hard Rock Hotel in Las Vegas, Nevada ab. Auf der Card finden sich mehr The Ultimate Fighter Teilnehmer als bisher bei jeder anderen UFC Show. Im Main Event wird der TUF1 LHW Finalist Stephan Bonnar auf den TUF2 HW Teilnehmer Keith Jardine treffen, ausserdem werden die beiden TUF2 Gewinner Rashad Evans und Joe Stevenson ihre ersten UFC Fights ausserhalb von TUF2 bestreiten. Stevenson trifft auf Josh Neer, und Rashad Evans hat es mit TUF1 Bad Boy Sam Hoger zutun. Und es wird zwei interessante Team Quest vs AKA Fights auf der Card geben, zum einen Josh Burkman vs Jon Fitch und dann Chael Sonnen vs Trevor Prangley. Vorab natuerlich die Info das es am Donnerstag wie bei jedem UFC Event auf dem Peoplesboard Live Results gibt und danach ein Review. Nun aber zu der Show und den Fights.
-Welterweight Fight:
Josh Koscheck (4-1-0) vs Ansar Chalangov (7-1-0)
Fangen wir gleich mit einem sehr interessanten Fight an, beide Fighter haben grosses Potential fuer die Zukunft und haben das auch gezeigt, die Frage ist wer kann es in der Gegenwart umsetzen? Josh Koscheck verlor zuletzt bei UFN 2 gegen Drew Fickett mehr als ungluecklich. Koscheck dominierte seinen Gegner mit seinem exzellenten Wrestling, machte dann Sekunden vor dem Fight ende einen Anfaenger Fehler und musste im Rear Naked Choke aufgeben. Dennoch zeigte sich Koscheck bei dem Fickett Fight enorm verbessert gegenueber seinem TUF auftritt. Ansar Chalangov gab bei UFC 56 gegen Thiago Alves sein UFC Debut, Chalangov eilte der Ruf voraus in der Welterweight Division bald den Durchbruch zu schaffen. Doch gegen Thiago Alves zeigte Chalangov das nicht, Alves bestimmte seinen Gegner und der Russe zeigte auf seinem Ruecken garnichts. Und genau das wird die Position sein in der sich Chalangov wohl wiederfinden wird gegen Josh Koscheck. Wenn Alves, Chalangov auf den Ruecken bringt und ihn dort haelt, dann wird das Koscheck erst recht schaffen. Thiago Alves hat vor gemacht wie man Chalangov schlagen kann, und Koscheck kann und wird genau das selbe versuchen. Ich denke das Koscheck entweder durch TKO in der zweiten oder dritten Runde gewinnen wird in einem spannenden Fight. Ansar Chalangov ist der bisher beste Gegner von Josh Koscheck in der UFC (ja auch inkl. Fickett), und daher wird der moegliche Sieg auch Koscheck`s bedeutendster sein in seiner jungen Karriere. Fuer Chalangov duerfte eine weitere Niederlage wohl das UFC aus bedeuten, jedoch waere auch nicht sonderlich ueberrascht wenn Chalangov gegen Koscheck den Upset schafft.
-Welterweight Fight:
Josh Burkman (6-2-0) vs Jon Fitch (9-2-0)
Hier haben wir den ersten von zwei Team Quest (Burkman) vs AKA (Fitch) Fights, und fuer mich den heimlichen Kandidaten auf den Fight of the Night. Zum einen gibt es die Rivalitaet der beiden Teams, ausserdem erklaerte Burkman das er sich von der UFC beleidigt fuehlte als sie ihm Jon Fitch als Gegner anboten. Er haette eher mit einem PPV Fight gegen einen Top Welterweight gerechnet (zu denen er sich dazuzaehlt), anstatt gegen Jon Fitch der das ganze nun ausbaden muesse. Den Worten muss natuerlich Burkman nun auch Taten folgen lassen, denn er ist ein Fighter der zwar seine zwei UFC Fights in Rekordzeit gewann (gegen Tom Murphy und Drew Fickett), jedoch sich noch beweissen muss gegen starke Gegner. Das gleiche koennte man auch ueber Jon Fitch sagen, er besiegte zwar Namhafte Fighter wie Shonie Carter, Jeff Joslin und Brock Larson (UFC Debut bei UFN 2), jedoch waren diese Siege sehr kontrovers. Fitch ist ein sehr starker Wrestler, haelt einen Lila Gurt im BJJ, mag es auch im Standup zufighten und hat eine enorme Kondition. Burkman ist ebenfalls ein guter Wrestler (wenn auch nicht sogut wie Fitch), er ist extrem aggresiv und sehr unorthodox in seinem Fighting Style weil er unberechenbar ist. Als Fighter ist es unangenehm gegen jemand anzutretten vondem man nicht weiss was er macht. Fitch duerfte im Standup und auf dem Boden leichte Vorteile haben, aber er muss dem Druck in der ersten Runde von Burkman ueberstehen. Ich denke das Burkman in der ersten Runde durch TKO oder Submission gewinnen wird und Jon Fitch die erste Niederlage seit December 2002 zufuegt. Sollte Jon Fitch die erste Runde ueberstehen, dann denke ich hat er jedoch gute Chancen den Fight zugewinnen. Ich denke es kommt darauf an ob Josh Burkman sich darauf konzentriert den Fight zugewinnen, oder ob er sich darauf konzentriert den Fight genauso schnell zu beenden wie die letzten beide male (und somit ueberheblich ist). Ein Jon Fitch koennte das ausnutzen gegenueber Murphy und Fickett die es nicht konnten. Dennoch mein Tipp, Josh Burkman durch TKO in der ersten Runde.
-Heavyweight Fight:
Brad Imes (3-1-0) vs Gabriel Gonzaga (5-1-0)
Gabriel Gonzaga hatte/hat Einreisseschwierigkeiten in die USA, die UFC hat deswegen Dan Christison als Ersatz bestimmt falls Gonzaga doch noch ausfallen sollte. Aber wie es scheint, sind die Visa Probleme vondem Brasilianer erstmal beiseite gelegt. Der zweite UFC Fight von Gabriel Gonzaga steht somit wiedermal unter keinem guten Stern. Jeder wird sich noch an das Debut von Gonzaga bei UFC 56 gegen Kevin Jordan erinnern, einen der schlechtesten UFC Fights der Geschichte. Gonzaga muss man jedoch in Schutz nehmen, er konnte nicht trainieren weil seine Frau mit Zwillingen Schwanger war, kurz vor dem Fight verstarb eines der Babies. Gonzaga wollte seinen Fight nicht canceln, aus Furcht er wuerde nichtmehr von der UFC gebookt werden, heraus kam jedoch wie oben gesagt eine mehr als Schwache Leistung. Nun bekommt Napao seine zweite Chance gegen den TUF 2 Finalist Brad Imes. Imes verlor gegen Rashad Evans im Finale bei TUF2 in einem Slugfest das jedoch ebenfalls nicht gerade gut war. Imes zeigte im TUF2 Finale das er sich verbessern kann, das er ein gutes Kinn hat und ein Kaempferherz. Jedoch zeigte er auch das er auch keinerlei Submission, Wrestling oder Standup Skills hat, mit fuenf Monaten Training duerfte das sich aber wenigstens etwas verbessert haben. Durch seine Groesse ist Imes natuerlich fuer die UFC interessant, und man hofft sicherlich das sich Imes verbessern wird in den naechsten Jahren. Imes wird hier versuchen den Fight im Standup zuhalten, oder zummindest im Clinch wo er seine Groessen und Gewichtsvorteile ausnutzen kann. Gonzaga als BJJ Fighter wird natuerlich Imes versuchen zu Boden zubringen, um dann durch Submission gewinnen. Die groesste Frage wird indem Fight die koerperliche Verfassung von Gabriel Gonzaga sein. Wenn er sich auf diesen Fight normal vorbereiten konnte und seine normale Kondition hat, dann wird er denke ich gegen Brad Imes durch Decision oder Submission gewinnen werden. Sollte Gonzaga in der gleichen oder aehnlichen mieserablen Koerperlichen Verfassung wie gegen Kevin Jordan sein, dann wird Brad Imes gewinnen. Ich tippe jedoch auf Gabriel Gonzaga durch Decision, in keinem guten Fight.
-Welterweight Fight:
Luke Cummo (3-3-0) vs Jason Von Flue (11-4-1)
Zuerstmal hat es mich ueberrascht das dieser Fight nicht Live im TV ausgestrahlt wird, und sich nur auf der Undercard wieder findet. Denn dieser Fight verspricht geradezu spektakulaer zuwerden, und das ist ja das was die UFC will. Ausserdem waren beide bei TUF2 sehr beliebt, Cummo als der krasse Aussenseiter, und Von Flue als derjenige der sich mit den Trainern anlegte. Beide Fighter sind sehr gleich von ihrer Veranlagung her, sie sind beide aggresiv, sehr gross, kennen nur einen Weg in einem Fight (denn nach vorne), und beide haben etwa die gleichen Skills. Wobei Von Flue die Vorteile bei Submissions hat, und Cummo die leichten Vorteile was das Striking anbelangt. Cummo trainiert unter Matt Serra, waehrend Von Flue niemand anderes als Chuck Liddell als Trainer hat. Zuletzt besiegte Von Flue bei UFN 3 Alex Karalexis, Cummo verlor seinen letzten beiden Fights gegen Joe Stevenson und Josh Koscheck. Mit zuletzt zwei Niederlagen waere ein Sieg nun unbedingt notwenig fuer Cummo. Auch sollte man bedenken das Cummo bei TUF2 seine Fights gewann, weil er der klare Aussenseiter war dem niemand eine Chance gab. Gegen Von Flue wird Cummo zum erstenmal in seiner UFC Karriere als Favorit in einen Fight gehen, was man nicht unterschaetzen sollte. Bei Cummo wird es darauf ankommen ob er seine Takedown Defense und sein BJJ verbessert hat, denn ansonsten koennte Von Flue ueber Decision gewinnen. Von Flue wird denke ich nicht Cummo zur Aufgabe bringen, Joe Stevenson hat dies nicht geschafft, also glaube ich nicht das es JVF gelingt. Von Flue selbst wird auf seine Takedown Defense bauen, denn in der Guard sehe ich Von Flue nicht so stark. Ich denke der Fight wird auf dem Boden entschieden werden, da beide da ihre Chancen sehen werden den anderen zu besiegen. Es wird indem Fight darauf ankommen wer auf dem Boden oben ist, denn Cummo wie auch Von Flue sind dann stark wenn sie in der Guard ihres Gegners sind. Ich denke das Luke Cummo sich in den letzten 5 Monaten genuegend verbessert haben sollte, das er hier denn Fight bestimmen kann. Ich tippe auf ein Decision oder TKO Sieg von Cummo.
-Middleweight Fight:
Chael Sonnen (13-7-1) vs Trevor Prangley (11-3-0)
Hier haben wir den zweiten Team Quest (Sonnen) vs AKA (Prangley) Fight auf der Card, und wie der erste Fight verspricht dieser hier zummindest technisch der beste Fight des Abends zuwerden. Bereits im Januar 2003 trafen beide aufeinander, damals konnte Prangley deutlich durch Submission gewinnen (es war damals die erste Niederlage fuer Sonnen). Beide Fighter sind sehr starke Wrestler, die jedoch ihren letzten UFC Fight verloren. Trevor Prangley verlor bei UFC 56 eine sagen wir es mal umstrittene Judges Decision gegen Jeremy Horn. Indem Fight war Prangley eigentlich bestimmend, jedoch war Prangley nicht zwingend genug den Fight wirklich beenden zuwollen. Er wurde dann durch die Punktrichter bestraft, und daraus wird hoffentlich Prangley gelernt haben. Sonnen gab bei UFC 55 sein Debut, und verlor gegen Renato Sobral in einem guten Fight. Sonnen beeindruckte dabei als er aus einem Heel Hook herauskam am ende der ersten Runde, und durch sein Wrestling sogar Babalu kurz in die Defensive draengte. Prangley besiegte in den letzten zwei Jahren Fighter wie Andrei Semenov, Travis Lutter und Matt Horwich, Sonnen dagegen ist 5-5-0 in seinen letzten 10 Fights. Fuer beide Fighter geht es in der UFC schon um alles, den Verlierer werden wir wohl so schnell nicht wiedersehen in der UFC. Beide Fighter werden also vorsichtig sein, auch hilft es wenig das beide Fighter etwa die gleichen Staerken und Schwaechen haben. Einen spektakulaeren schnellen Fight sollte man nicht erwarten, eher ein taktisch und technisch hochwertigen Fight. Der Fight wird 90% der Zeit im Clinch und auf dem Boden stattfinden, und da Prangley der etwas schwere ist, koennte das ein Vorteil fuer ihn sein (falls er ihn ausnutzt. Beide Fighter haben ihre Mehrzahl ihrer Fights durch Decision gewonnen, dennoch denke ich das Trevor Prangley seine Lektion gelernt hat im Jeremy Horn Fight. Prangley wird mehr versuchen den Fight zubeenden. Ich glaube nicht das Chael Sonnen, Trevor Prangley vorzeitig besiegen kann, Jeremy Horn hat das nichtmal geschafft. Ich denke das Trevor Prangley den Fight gewinnen wird, wahrscheinlich durch Decision, aber ich tippe mal auf einen Submission Sieg in der zweiten Runde vondem Fighter aus Sued Afrika.
Bewertung:
0
0000
-Middleweight Fight:
Chris Leben (14-1-0) vs Luigi Fioravanti (6-0-0)
Auch hier haben wir zwei sehr aehnliche Fighter, beide Fighter moegen es zu sluggen, beide Fighter sind nicht die durchtrainiertesten, und beide haben zuletzt ihr Fight Team gewechselt. Leben trainierte frueher mit Team Quest in Oregon, ist jetzt jedoch zu AMC Pankration nach Seattle gewechselt. Fioravanti trainierte frueher bei Gracie Barra, und nun beim American Top Team. Chris Leben ist der aktivste TUF Fighter, in 4 Fights gewann er viermal. Bei allen Ultimate Fight Nights war Leben bisher dabei, weshalb man ihn auch als Mr Ultimate Fight Night nennen koennte, aber das waere auch nicht besser als “The Crippler“ oder “The Cat Smasher“. Zuletzt besiegte Leben Jorge Rivera, auch deswegen ist der Fight gegen den mehr als unbekannten Fioravanti sehr ueberraschend. Denn mit dem Fight geht Leben ein Schritt zurueck, als ein Schritt vor. Fioravanti ist sehr unbekannt, er ist jedoch in 6 Fights noch ungeschlagen, trat jedoch noch gegen keinen Namhaften Fighter an. Das hiert ist natuerlich nicht nur sein UFC Debut, sondern auch sein bisher groesster Fight in seiner Karriere im Nationalen Free TV. Das sollte man nicht unterschaetzen, die meisten Fighter sind vor ihrem UFC Debut extrem nervoes, und zeigen nicht ihre gewohnte Leistung. Brandon Vera kann hier wohl euch am besten erzaehlen wie es ist das erste mal im Octagon zustehen. Der Fight wird definitiv nicht ueber die Distanz gehen, und wahrscheinlich nichtmal die erste Runde ueberstehen. Ein Fighter wird KO gehen oder zur Aufgabe gebracht werden, und das wird wahrscheinlich Fioravanti sein. Dennoch gegen Luigi Fioravanti kann Chris Leben nur verlieren. Wenn Leben den Fight verlieren sollte, ist er erstmal demontiert, sollte Leben den Fight gewinnen, sagt jeder er hat ja nur einen absoluten Nobody geschlagen. Fioravanti ist dagegen in einer Lage wo er nur gewinnen kann, verliert er den Fight, sagt jeder das er gegen einen Contender verloren hat, gewinnt er den Fight hat er einen riesen Upset geschafft. Fioravanti weiss das er bei einer guten leistung, selbst mit einer Niederlage noch eine zweite Chance in der UFC bekommen wird. Der Druck in diesem Fight wird also ganz klar auf der Seite von Chris Leben sein. Leben ist ein Fighter mit sehr viel Selbstbewusstsein, er weiss das er der bessere Fighter ist, das bessere Kinn hat, und er weiss das jeder von ihm einen schnellen und spektakulaeren Sieg erwartet nach seinem Blitz Sieg ueber Jorge Rivera. Und genau das wird die Chance fuer Fioravanti sein! Leben verliess sich in der Vergangenheit immer wieder auf sein Eisen Kinn, Swick, Rivera, Cote und Doerksen schafften es nicht Leben auszuknocken. Doch ein guter Striker wird Leben irgendwann ausknocken, weil Leben auch kein besonders guter Striker ist. Wird derjenige Fioravanti sein? Ich glaube es nicht. Ich tippe auf einen TKO oder KO Sieg von Chris Leben in der ersten Runde, nach einem Slugfest.
-Welterweight Fight:
Joe Stevenson (24-5-0) vs Josh Neer (16-3-1)
Vor dem Fight Preview eine kleine Info, Joe Stevenson hat schon vor dem Fight bekannt gegeben das er nachdem Fight in seiner normalen Gewichtsklasse antretten wird, der Lightweight Division! Der TUF2 Welterweight Sieger Joe Stevenson wollte wie Forrest Griffin seine Karriere beenden bevor die UFC kam und ihn in die Reality Show steckte. Der ehemalige King of the Cage Champion domminierte die TUF2 Staffel und gewann ueberlegen und verdient. Josh Neer dagegen hat in zwei UFC Fights bisher nicht ueberzeugt. Er verlor bei seinem UFC Debut gegen Drew Fickett als er KO ging, und eine mieserable Leistung bot. Bei UFN 3 im Januar gewann dann Josh Neer gegen Melvin Guillard, allerdings war Neer indem Fight unterlegen (und zog sich etliche Cuts zu) bevor er Guillard mit einem Triangle Choke ueberraschte. Ausserhalb der UFC zeigte sich jedoch The Dentist als ein sehr guter junger Fighter und Schueler von Pat Miletich. Mit 23 Jahren ist Josh Neer ein Fighter der neuen Hybrid Generation, von seinen 16 Siegen gewann er 7 mal durch KO, 7 mal durch Submission und nur zweimal durch Decision. Joe Stevenson ist ein exzellenter Wrestler und BJJ Fighter (Schueler von Marc Laimon), seine letzte Niederlage war 2002 gegen Romie Aram. Auf dem Boden wird Stevenson den Fight hier klar domminieren koennen, Neer muss versuchen den Fight im Standup zuhalten wenn er Stevenson besiegen will. Ich denke aber das der Fight klar in die Karten von Stevenson spielen wird, hier merkt man wieder das Joe Silva ein exzellenter Matchmaker ist. Josh Neer sah bisher gegen BJJ Fighter nie besonders gut aus (siehe Drew Fickett), und Stevenson ist ein aehnlicher Fighter wie Drew Fickett. Ich denke das Stevenson den Fight leichter gewinnen wird als manche vielleicht annehmen werden, Submission Sieg von Joe Stevenson in der ersten Runde lautet mein Tipp.
-Light Heavyweight Fight:
Sam Hoger (6-1-0) vs Rashad Evans (6-0-0)
Und der TUF Heavyweight Sieger Rashad Evans bekam wie Stevenson mit Sam Hoger einen ebenfalls “dankbaren“ ersten Gegner, wobei ich Sam Hoger durchaus Chancen ausrechne indem Fight hier. Gegenueber Stevenson hat auch Rashad Evans schon jetzt die Gewichtsklasse gewechselt und tritt in der Light Heavyweight Division an. Rashad Evans gewann im Finale klar gegen Brad Imes, jedoch offenbarte Evans etliche Schwaechen (Kondition, Genauigkeit, Finishing Skills) wenn auch nicht soviel wie Imes. Evans ist ein guter Wrestler, und er hat KO Power in seinen schnellen Haenden. Wenn die UFC dem 26 jaehrigen Rashad Evans Zeit (einige Jahre) gibt um sich zu verbessern, dann wird Rash Evans vielleicht in der LHW Division ein Contender werden. Sam Hoger dagegen gibt eigentlich niemand eine Chance, er ist der Wes Sims der Light Heavyweight Division wuerde ich mal sagen. Hoger zeigte jedoch gegen Forrest Griffin und Stephan Bonnar eine gute Leistung, gegen Jeff Newton haette man bei UFC 56 dann eigentlich aber erwarten koennen als ein zwei Runden Sieg. Sam Hoger ist ein sehr ungewoehnlicher Fighter, und aufgrund seines unorthodoxen Styles sollte man Sam Hoger nie abschreiben. Er ist zum Beispiel einer der wenigen Fighter die regelmaessig Body und Leg Kicks zeigen um seine Gegner zu zermuerben. Ausserdem macht er genau das was man eigentlich nicht erwarten wuerde, und er ist immer in Bewegung, gerade auf dem Boden. Der Fight hier wird denke ich ueber Decision gehen, Evans ist der Favorit und wahrscheinlich wird er auch gewinnen, aber Hoger hat hier mehr als nur die Punchers Chance zu einem Sieg. Ich bin kein Rashad Evans Fan um es harmlos zusagen, und halte ihn fuer den schlechtesten TUF Sieger bisher, dagegen bin ich wahrscheinlich einer der wenigen die Sam Hoger etwas abgewinnen koennen. Ich wuerde es lieben wenn hier Sam Hoger den TUF2 Sieger besiegen wuerde und dadurch Evans gespoilert werden wuerde, aber mein Kopf sagt mir hier ein Decision Sieg von Rash Evans.
-Light Heavyweight Fight:
Stephan Bonnar (8-2-0) vs Keith Jardine (10-1-1)
Etwas ueberraschend ist der Fight hier der Main Event von UFN4, wenn man bedenkt bei den ersten drei UFN Shows gab es immer grosse Main Events. UFN 4 ist nun das erstemal eine Show wo es keinen grossen Main Event gibt, der sich abhebt von der Card. Doch andererseits braucht Stephan Bonnar auch jetzt seinen ersten grossen Fight, denn ausser dem TUF Finale vor einem Jahr bisher noch nicht hatte. Anders als Forrest Griffin der schon einen PPV Semi Main Event bestritt, und bei UFC59 in zwei Wochen den wohl bisher groessten UFC PPV der Geschichte gegen Tito Ortiz headlinen wird (jedenfalls nach den Verkaufszahlen). Aber kommen wir mal zudem Fight. Keith Jardine entaeuschte bei TUF2, hat jedoch dann seine ersten beiden UFC Fights gegen Kerry Schall und Mike Whitehead gewonnen. Jardine ist ein sehr explosiver Fighter der viel Kraft hat. Seine Schwaeche ist ganz klar auf dem Boden, auch wenn er sich gegen Mike Whitehead verbesser zeigte. Stephan Bonnar dagegen hatte gegen Sam Hoger seine Probleme im letzten Sommer, war jedoch indem Fight auch an der Schulter verletzt. Im Januar diesen Jahres dann besiegte Stephan Bonnar bei UFN 3 den “leicht“ ueberschaetzten James Irvin klar durch Submission. Bonnar hat zwar Kraftnachteile gegen Jardine, ist jedoch der bessere Striker im Standup. Auf dem Boden duerfte dann Bonnar sehr klare Vorteile haben, sein BJJ ist um welten besser als das von Jardine. Ausdem Grund wird Jardine den Fight im Standup halten wollen, waehrend Bonnar denke ich den Fight auf den Boden bringen sollte. Die groesste Schwaeche von Jardine ist sein Ground Game, und die muss Bonnar ausnutzen, genau wie er es bei James Irvin machte. Die Frage indem Fight wird auch sein wie Stephan Bonnar den Tod von Carlson Gracie seinem Trainer weggesteckt hat? Bonnar trainierte zuletzt mit Andrei Arlovski, und es sollte keine grossen Auswirkungen haben. Auch sollte Bonnar an seiner Kondition gearbeitet haben, denn da sehe ich die grosse Schwaeche von ihm. Dennoch denke ich das Stephan Bonnar den Fight hier relativ deutlich gewinnen wird, ich tippe auf einen Submission Sieg in der ersten Runde von Bonnar.
Fazit:
Die UFC hat mit The Ultimate Fight Night 4 wiedermal eine gute Free TV Card aufgestellt. Diesesmal hat man auf den grossen Main Event verzichtet, und setzt stattdessen auf TUF 1 und 2 Stars die die Show ziehen sollen. Die TV Card mit Leben vs Luigi, Stevenson vs Neer, Evans vs Hoger und Bonnar vs Jardine sieht dagegen nicht so gut aus, die Undercard gefaellt mir um welten besser und ich denke das die Undercard auch die besseren Fights praesentieren wird. Fitch vs Burkman, Sonnen vs Prangley und Koscheck vs Chalangov sind fuer mich die interessantesten Fights auf der Card. Im Vergleich zu den drei anderen UFN Card`s wuerde ich diese Card hier an #2 sehen, hinter UFN 2, jedoch besser als die erste und dritte Ausgabe. Ausserdem faellt auf das bei der Show sehr viele hohe Favoriten auf klare Aussenseiter treffen, und im ein oder anderen Fight koennte es durchaus einen Upset geben. Wie oben gesagt wird es auf dem Peoplesboard Live Results geben, bis dahin und take care.
Nefercheperur
Bewertung:
0
0000
Dan Christeson ist jetzt nun endgueltig der Ersatz fuer Gabriel Gonzaga. War mein schoenes Gonzaga vs Imes Preview also umsonst ;)
Bewertung:
0
0000
komisch das sam hoger der meistgehasste fighter ist. leben z.b pinkelte auf das bett eines seiner trainingskollegen, josh koscheck und Bobby Southworth haben sich besoffen und für stress gesorgt, die ganze zeit...
zudem war ja nicht geklärt ob hoger irgendetwas geklaut hat die anderen vögel haben das nur behauptet...
also Nefercheperur du bist nicht allein, ich würd sowas von feiern wenn hoger gewinnen würde
Bewertung:
0
0000
Gestern Abend fanden im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas, Nevada die Weigh In`s statt. Dan Christison war der einziger Fighter der beim ersten Weigh In das Gewichtslimit nicht schaffte, er wog 268 Pounds beim erstenmal. Eine Stunde spaeter schaffte er dann mit 265 Pounds das Gewichtslimit. Ansonsten war auch Stephan Bonnar, Sam Hoger, Josh Neer, Joe Stevenson, Chris Leben, Jon Fitch und Josh Koscheck mit einem Pound ueber dem Limit, da es sich jedoch um Non Title Fights handelt mussten sie nicht nochmal auf die Waage.
Stephan Bonnar 206 Pounds
Keith Jardine 205 Pounds
Sam Hoger 206 Pounds
Rashad Evans 203 Pounds
Josh Neer 171 Pounds
Joe Stevenson 171 Pounds
Luigi Fioravanti 185 Pounds
Chris Leben 186 Pounds
Jason Von Flue 170 Pounds
Luke Cummo 170 Pounds
Jon Fitch 171 Pounds
Josh Burkman 169.5 Pounds