15.03.2006, 08:53
Ich habe mir auch noch ein paar ausgedacht.....;)
Vince McMahon Jr im Gespraech mit Ric Flair 1983
VKM Jr: Hallo Mr Flair, hier spricht der neue Besitzer der WWF Vince McMahon.
R.Flair: Hallo Mr McMahon.
VKM Jr: Ich will gleich zur Sache kommen, ich will sie verpflichten und als neuen Top Face der Promotion
R.Flair: Grossartig ich habe schon immer fuer die WWF wrestlen wollen
VKM Jr: Ich habe auch schon eine Idee fuer ihr neues Gimmick.
R.Flair: Ich habe auch schon viele Ideen
VKM Jr: Nun, wie waere es wenn sie die Robe ablegen, und stattdessen in Gelben Shirts rumlaufen, die sie dann im Ring zerreissen. Sie waeren der neue All American der alle Gegner schlaegt.
R.Flair: Mmhhhhh
VKM Jr: Oder meine zweite Idee ist noch besser. Wir stecken sie in ein Hahnenkostuem, und alles was sie machen brauchen ist im Ring rum zuhuepfen und zu goggeln. Das waere der Renner, die Fans wuerden ausflippen.
R.Flair: ich weiss nicht so recht.
VKM Jr: Aber jetzt kommt`s. Sie kopieren ja sowieso Buddy Rogers 1-1, wie waere es wenn sie sich Buddy Rogers nennen, denn Fans wuerde das garnicht auffallen bei der WWF, und wir sagen ihnen sie sind nach 20 Jahren wieder zurueck im Ring.
R.Flair: Wooooooo
Vince McMahon Jr-Hector Guerrero Sommer 1990
HG: Hello?
VKM Jr: Hector, hier ist Vince McMahon. Ich habe eine Idee die das Business veraendern wird. Du wirst groesser sein als Hulk Hogan.
HG: Wow, alles was du sagst.
VKM Jr: Das ist phantastisch. Was denkst du darueber ein Riesen Vogelkostuem zutragen?
HG: Warte mal, du wirst mich dafuer bezahlen?
Vince McMahon Jr-Hector Guerrero December 1990
VKM Jr: Hector, ich glaube die Fans sind noch nicht soweit fuer einen Wrestling Truthahn. Es wird nicht funktionieren, du bist gefeuert.
HG: Ohhh….
Vince McMahon Jr im Gespraech mit Ric Flair 1983
VKM Jr: Hallo Mr Flair, hier spricht der neue Besitzer der WWF Vince McMahon.
R.Flair: Hallo Mr McMahon.
VKM Jr: Ich will gleich zur Sache kommen, ich will sie verpflichten und als neuen Top Face der Promotion
R.Flair: Grossartig ich habe schon immer fuer die WWF wrestlen wollen
VKM Jr: Ich habe auch schon eine Idee fuer ihr neues Gimmick.
R.Flair: Ich habe auch schon viele Ideen
VKM Jr: Nun, wie waere es wenn sie die Robe ablegen, und stattdessen in Gelben Shirts rumlaufen, die sie dann im Ring zerreissen. Sie waeren der neue All American der alle Gegner schlaegt.
R.Flair: Mmhhhhh
VKM Jr: Oder meine zweite Idee ist noch besser. Wir stecken sie in ein Hahnenkostuem, und alles was sie machen brauchen ist im Ring rum zuhuepfen und zu goggeln. Das waere der Renner, die Fans wuerden ausflippen.
R.Flair: ich weiss nicht so recht.
VKM Jr: Aber jetzt kommt`s. Sie kopieren ja sowieso Buddy Rogers 1-1, wie waere es wenn sie sich Buddy Rogers nennen, denn Fans wuerde das garnicht auffallen bei der WWF, und wir sagen ihnen sie sind nach 20 Jahren wieder zurueck im Ring.
R.Flair: Wooooooo
Vince McMahon Jr-Hector Guerrero Sommer 1990
HG: Hello?
VKM Jr: Hector, hier ist Vince McMahon. Ich habe eine Idee die das Business veraendern wird. Du wirst groesser sein als Hulk Hogan.
HG: Wow, alles was du sagst.
VKM Jr: Das ist phantastisch. Was denkst du darueber ein Riesen Vogelkostuem zutragen?
HG: Warte mal, du wirst mich dafuer bezahlen?
Vince McMahon Jr-Hector Guerrero December 1990
VKM Jr: Hector, ich glaube die Fans sind noch nicht soweit fuer einen Wrestling Truthahn. Es wird nicht funktionieren, du bist gefeuert.
HG: Ohhh….