Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fruehlings Thread
Zitat:Original von Double F
Niederbayern werden von Oberpfälzern nicht eingeladen, denn die mosern an unserem Dialekt rum Breites Grinsen
Wenns um Freibier geht, kann ich gerne mal ne Ausnahme machen ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Double F
Niederbayern werden von Oberpfälzern nicht eingeladen, denn die mosern an unserem Dialekt rum Breites Grinsen
Wenns um Freibier geht, kann ich gerne mal ne Ausnahme machen ;)

Wo kommst du den her? War in Dingolfing auf der Berufsschule
Nähe Passau, wie auch Slash ;)
Zitat:Original von Snowder
Nähe Passau, wie auch Slash ;)

Das währen ca. 150 km zu Double F und mir. Das lohnt sich doch nicht, oder? Wenn ja dann Bier
Was soll das, da werden hinter meinem Rücken Leute zu meinem Geburtstag eingeladen Nee nee Breites Grinsen ;)
BTT: Der Schnee verschwindet wieder, die Bäume blühen wieder in Ihren vollen Pracht. Das war für die Frauen...

Natürlich wie Nef schon gesagt hat die Frauen verstecken sich nicht mehr hinter ihren Schalen (Mehrzahl Schal??? ^^)
Schal = Schals ? ;)
Tut mir Leid, weisst du wir Schweizer kennen den Begriff Schal nicht mal, sprich: Wir verwenden dafür ein anderes Wort das zu peinlich is heir zu sagen LOL
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Tut mir Leid, weisst du wir Schweizer kennen den Begriff Schal nicht mal, sprich: Wir verwenden dafür ein anderes Wort das zu peinlich is heir zu sagen LOL

Ach du bist a Schweizer Bier Finde euer "ch" so geil Breites Grinsen

Was sagt ihr den dann zu einem Schal?
Ist von Kanton zu Kanton anders wir in Luzern sagen "schörppe" Breites Grinsen In Uri (ein Nebenkanton) sagen sie "guetsche" Breites Grinsen Doch Schal ist fast das einzige Wort das nicht im geringsten an die deutsche Übersetzung gleicht
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ist von Kanton zu Kanton anders wir in Luzern sagen "schörppe" Breites Grinsen In Uri (ein Nebenkanton) sagen sie "guetsche" Breites Grinsen Doch Schal ist fast das einzige Wort das nicht im geringsten an die deutsche Übersetzung gleicht

Wer hats erfunden? Die Schweitzer LMFAO
Das schönste ist, wenn man wieder die Blätter im Wind rauschen hört und sich die Sonne aufn Bauch scheinen lässt Breites Grinsen
Und worauf ich mich auch schon total freue ist gaaannnz viel grillen und im Freien zu schlafen mit Blick in die Sterne... :klatscher:
Ja da geb ich dir recht. Das campen ist immer wieder ein erlebnis. Gutes gegrilltes Fleisch, kühles Bier und ein schönes Lagerfeuer. Müssen aber glaub ich noch ein bischen warten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste