Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem
Muss Trantor zustimmen, hab vorher auch mit meiner Mum geredet, die hat da bißchen Ahnung ^^ unter 18 bist ja auch nicht voll geschäftsfähig, d.h. der Vertrag ist einfach nichtig. Und da bei den Eltern keine Aufsichtsverletzung vorliegt, haben die auch nichts zu befürchten. Erst recht wenn ne Irreleitung war.

Such dir nen gescheiten Anwalt ;) ein Brief von dem und die Sache dürfte bereinigt sein. Ist ja nur reine Abzocke... ob die Hausaufgaben dort gut sind, bezweifel ich sowieso.
hm.....klingt einleuchtend. Nur weiß ich nicht zu 100% ob da nix stand von wegen kostenpflichtig. naja, maybe sollte mein Kumpel irgendwie n Anwalt der Familie oder so fragen. Werd ihm das morgen so weitergeben, dann soll er sich mit seinen Eltern unterhalten. Die Zahlung muss aber bis Sonntag bzw. Montag erfolgt sein.

Aber bevor er in Verzug gerät, muss ihm ja so oder so erst mal ne Mahnung zugegangen sein.

Was wäre denn jetzt, wenn das doch irgendwie da stand mit den Kosten und er es halt nit gesehen hat, weil er sich irgendwie schnell en Referat beschafen wollte...? Weil auf hausaufgaben-heute.com stehts ja deutlich dabei. Aber er sagt er wäre über hausaufgaben.de (was seit heute auf hausaufgaben-heute.com verlinkt wird :rolli: )reingegangen und da wär halt nur dieses Fenster aufgegangen, wo man sich anmelden kann und an nem PS2 Gewinnspiel teilnehmen kann...

Und noch was ist mir aufgefallen: Bei der Anmeldung steht, dass man 2 Wochen Zeit hat, das ganze zu widerrufen. Die E-Mail mit der Rechnung kommt aber erst nach ca 4 Wochen. Somit hat er theoretisch dadurch ja keine Chance irgendwas gegen den Vertrag zu machen...

Und anscheinend ist er nicht der einzige der dieser Seite zum Opfer gefallen ist. Einen hab ich zumindest schon gefunden, dems genau so gegangen ist

Danke auf jeden Fall scho ma für die hilfreichen Tipps und Ratschläge Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste