Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Heat TV Results vom 21.04.06+REVIEW
Hmm bin mal auf den Report gespannt...

HBK vs. Shaen im No Contest??? wie kams denn dazu??

Naa ich bin wirklich gespannt auf Backlash...
Zitat:Original von spankie

HBK vs. Shaen im No Contest??? wie kams denn dazu??

Warte ITALIA´s Report ab, aber es ist mehr als sinnlos, soviel vorweg Breites Grinsen
Jopp mach ich auch..... irgendwie hab ich mir das gedacht^^
Oh man, Viscera u. Candice Michelle Love Story :nervous:
RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unserem RAW Review. RAW wurde letzte Woche in London, England aufgenommen. Die SD! HS diese Woche in Deutschland waren gut bis sehr gut besucht, und wir danken allen Fans, die keine Kosten und Mühen geschaut haben, die WWE Superstars einmal live zu erleben. Die WWE soll sich sehr zufriedne mit dem HS gezeigt haben, und will auf jeden Fall, mit dem RAW Kader wieder nach Deutschland kommen.

Showanaylse:

Edge kam heraus und eröffnete die Show und machte gleich klar, dass er bei Backlash Champion werden würde. Das rief natürlich Triple H auf dem Plan, der wieder einen kleinen Seitenhieb, auf Edges Titelrun im Januar machte und anfügte, dass Edge den Titel durchaus gewinnen könnte, aber nur nicht lange halten könnte. Er nannte ihn zu einen früher gekommen Superstar. Man hörte Triple H Gesänge. Hunter überzeugte in der Rolle des sarkastischen Faces, was mich auf ein eventuelles DX-Combeback positiv stimmt. HHH meinte noch, dass Edge so lange nicht in seiner Liga spiele, solang dieser den Titel nicht mindestens auch 10x gewonnen hätte.

Edge entgegnete, dass er keine lange Zeit bäuchte, sondern exakt nur 3 Sekunden. Er setzte nach und fragte Hunter, was dieser eigentlich in dem Match bei Backlash zu suchen habe, da er zum einem sein WM Match verloren habe und zum anderen noch nie gegen Edge gewonnen habe. Edge brachte die Möglichkeit in den Raum, dass Hunter nur Vince benutzt habe um wieder einen Titelshot zu erhalten. HHH sagte, dass der Titel mehr wie alles bedeutet, und er alles in seiner Match stehende tun werde, um diesen zu wieder zu gewinnen. John Cena kam heraus und schlug sich noch ein wenig mit Triple H, während Edge Richtung Backstage ging.

Charlie Haas, Rob Van Dam and Carlito besiegten Shelton Benjamin, Matt Striker and Chris Masters in einem vergleichsweise kurzen, aber guten und lustigen Match. RVD und Haas räumten am Anfang im Ring kräftig auf, und RVD zeigte einen Somersault Plancha auf den Hallenboden. Die Heels kamen aber dann in Kontrolle, indem sie RVD gegen die Ringtreppe stießen. Sie bearbeiteten ihn ziemlich, bis dieser einen Hot Tag mit Haas schaffte. Haas kam mit Clothlines zurück und schon bald eskalierte die Situation in einen wüsten Schlägerei.

Carlito zeigte einen Back Cracker gegen Benjamin, doch Masters zeigte den Masterlock gegen Carlito. Haas riss Masters von Carlito und gab ihm noch einen German Suplex mit. Benjamin setzte mit einem T-Bone gegen Carlito nach, doch RVD traf Benjamin mit einem Kick vom Obersten Seil, dem der Rolling Thunder und der 5 Star Frog Splash folgte, der den Sieg einbrachte. Wie gesagt, sehr ansehnliches Match. Genauso soll muss eine Midcard aussehen.

Vince wurde interviewed. Er meinte, dass die Vorfälle letzter Woche nicht Gottes Werk seien, sondern eine Verknpfüng von unglücklichen Umständen. Er hätte dafür schon, den für das Feuerwerk zuständigen Mitarbeiter gefeuert. Er sagte, dass Gott sicher nicht in London sei, und so sein Shane ein Match gegen Shawn haben könnte. Shane schwor zu Gott, dass Shawn den Ring aus eigener Kraft verlassen könnte. Big Show konfrontiere Kane Backstag als Freund und wollte wissen was mit Kane eigentlich los sei. Der 19. Mai kam hoch, und Kane forderte Show auf, nie wieder davon oder von etwas anderem zu sprechen. Show wiederholte "19.Mai", was zu einem Angriff von Kane führte, der versuchte Show sein Auge heraus zu drücken.

Victoria, Maria, Torrie and Candice hatten einen Bikini Wettbewerb. War eigentlich nichts, was wir nicht schon 100x gesehen hätten. Coach rief Candice als Sieger aus, und meinte, dass ihr Gewinn, ein Date mit Coach sei. Viscera griff ein und gab Coach den Samoan Drop Kick und seine nachgestellte Vergewaltigung. Candice schien das zu gefallen. Viscera ging dann mit Candice zusammen Backstage. Ich denk, dass vielleicht darauf deuten könnte, dass Candice nun Face ist, doch wenn dies so wäre, da wäre Vis der letzte den ich mit ihr zusammen tun würde.

Shawn Michaels besiegte Shane via DQ, wenn man das so sagen kann. Shane kontrollierte das Match zu Beginn mit Kniehieben und Back Breakers. Er verfehlte einen Moonsault und Shawn kam mit Schlägen, einem Inverted Atomic Drop, Clothlines, einem Body Slam und einem Ellbogen vom obersten Seil wieder zurück. Er machte sich für die Sweet Chin Music bereit, als Vince ihn stoppte. Shwan war gerade dabei vom obersten Seil Vince den Kommentatoren Tisch zu wirbeln als Shane ihm einen Low Blow mitgab. Er zeigte dann selber einen Ellbow vom obersten Seil und beförderte Shawn so durch das Pult. Vince sagte, dass Gott Shawn bei Backlash nich beistehen werde und fügte an, dass er mit Gott nicht die geringsten Chance hätten. Er fügte noch ein Hallejulia und mehrere Amen an. Backstage hatten Edge und Cena eine kurzes Gespräch, in dem Cena zu Edge meinte, dass er auf dem absteigenden Ast sei.

Umaga besiegte Steve Lewington in einem Squash Match. Flair machte den dem Pin einen Run-In und beide werden sich bekanntlich zu Backlash treffen. Backstage versuchte sich Lita bei Hunter einzuschmeicheln, und betonte die Einheit vom ihm und Edge fürs nächste Match. Hunter machte eine ziemlich coole sarkastische Bemerkung darüber, dass Lita es ja wüsste, wie sei, 5 Männer gleichzeitig zu bedienen.

Mickie James kam heraus und war wieder ganz Mickie. Sie meinte, dass diese ganze Trish Sache, noch ein wenig zu weit getrieben hätte. Sie wüsste, dass sie Mickie sei und besser als Trish sei. Trish kam heraus und führte sich weiter als Mickie auf. Sie wollt ein Gimmick versuchen, indem Trish das sagte, was Mickie eigentlich sagen wollte, doch es ging total schief und langweilte nur. Beide schlugen sich noch ein wenig und Trish gab Micki den Chick Kick mit. Man hätte Mickie ruhig noch ein weiter "Trish" spielen lassen soll, weil das eigentlich richtig gut ging.

Die Spirit Squad hatte ein Match gegen Hunter, Cena und Edge. Irgendwie wusste niemand so richtig, wieso das Match zustande kam. Irgendwie schade, dass die jungen Typen von der Squad mit einem so beschissenen Gimmick verheizt werden und man die Zeit lieber nutzt, mit denen was aufzubauen, der die alle recht gute Ring Skills mitbringen.

Das Match selber war ziemlich unmotiviertes Match. Die Main Eventer gelangten schnell in Kontrolle bis die Squad mit ihrer numersichen Überlegenheit am Drücker war. Schließlich konnten Hunter und Cena die Squad ziemlich niedermachen. Cena zeigte den FU gegen Mickey und Hunter zeigte den Pedigree gegen Kenny. Edge verließ den Ring. HHH und Cena hatten einen Stard Down und begannen mal wieder sich zu schlagen. Damit endete auch schon die Show.

Fazit:

Die Show selber war nur mäßig spannend. Irgendwie hat man nichts verpasst wenn man sie nicht sah, aber wirklich falsch hatte die WWE auch nichts gemacht.

Danke fürs Lesen und Euch allen eine schöne Woche!!!

Bitte vergesst nicht am WE den tollen SD! Report von El-West!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Die Dreier Fehde zwischen Edge, Cena und HHH ist echt gut. Gefällt mir wie das Match bei Backlash aufgebaut wurde. Edge hat sich am Mic super weiterentwickelt und präsentiert sich perfekt, seine Auftritte, Segmente etc. gefallen mir momentan am besten bei Raw. Lita passt auch perfekt zum Charakter von Edge. Die weiten Ausschnitte bei ihren Tops immer...... 8) ;)
Wenn man dann nicht immer den selben Ablauf bei einem (WWE) 3 Way Dance Match hätte :rolli:
Jetzt wurde die Fehde wirklich gut aufgebaut, vielleicht wird das Match ja auch dementsprechend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw & Heat Taping Results/Review vom 25.04.05 Nefercheperur 2 832 26.04.2005, 17:58
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste