Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToFu / TF - Designz
Ist echt unterschiedlich, je nach dem wie die Gedanken fließen. In letzter Zeit fließen sie wieder etwas besser, daher gehts wieder etwas schneller.... aber so 1-2 Stunden sind schon normal... für Contests hänge ich teilweise auch mal so 2 Tage dran, dann allerdings auch nicht durchgängig... mehr als 2 Stunden am Stück, mach ich eh nie, das bringt nix^^
Die Bilder sind klasse (besonders des von Triple H). Smile
Joah der gefällt mir neben dem Hitman Splash auch persönlich am besten. Danke! Wie gesagt wer auch gerne irgendwas sowas ahben will, muss es nur sagen ;)
Hm, könntest mir ja mal nen Ava basteln...der Taker im damaligen Badass Style. Mein derzeitiger ist ja auch nur "gemopst". ^^

Und falls die Kreativität überhand nimmt wäre nen Banner...so im Format 60*500 (grobe Angabe) auch gern gesehen. Gleiches Thema. ;)

60*500??? Ich glaube da war eine Null zu viel oder? Bekommste spätestens Mittwoch, mah mich dran, sobald ich nen Wallpaper für nen Contest fertig habe...
Zitat:Original von spankie
Bekommste spätestens Mittwoch, mah mich dran, sobald ich nen Wallpaper für nen Contest fertig habe...

Was sind denn das für Contests?? Kann da jeder einfach mitmachen? Ist das im Netz oder musst du das ausdrucken und irgendwo hinfahren????? ?(
Das ist ein Contest auf nem anderen board, da kann jeder der mitmachen der will... den Link kann ich dir sonst per PN schicken wenn du möchtest...
Zitat:Original von spankie
Das ist ein Contest auf nem anderen board, da kann jeder der mitmachen der will... den Link kann ich dir sonst per PN schicken wenn du möchtest...

Vielleicht zum Bilder anschaun, aber selber mitmachen ist nicht so mein Ding... ;)
Und haste da schon was gewonnen??
Wer bewertet das dann??? Gegenseitig, oder....?? ?(
Ich hab da bis jetzt bei 2 Monatscontests mitgemacht, mach ja noch nch so lange GFX. Beim ersten Mal bin ich gleich rausgeflogen und beim 2 Mal konte ich mit einer Stimem Vorsprung gewinnen!

Alle User dieses Boards dürfen abstimmen, wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt!
Na das hört sich doch dann nicht schlecht an!
Dann viel Glück diesesmal!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute ToFu! Swifty 12 2.435 27.02.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Crusher
  Herzlichen Glückwunsch ToFu! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 4.302 21.02.2011, 02:08
Letzter Beitrag: Swifty
  Alles Gute ToFu Swifty 25 4.682 24.02.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  HGW ToFu! Adrian Adonis 17 3.629 20.02.2009, 21:18
Letzter Beitrag: King Warrior
  Hoch soll er leben, der ToFu! Snakebite20000 23 5.771 22.02.2008, 16:56
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste