Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & Smackdown Ratings/auch Kurt Angle suspendiert und mehr
Naja Vince wird wohl schon nen Grund haben.. glaube der hat genug Geld in das Projetk ECW gesteckt und wird es net so einfach wieder in den Wind schiessen, wäre zumindest schön blöd. Außerdem hat ECW viele Anhänger.

Zitat:Vince ist doch eh nur auf Raws seite, es sieht für mich so aus als ob Raw die alte WWF wäre, Smackdown mit rey als champ die WCW ist und dann noch ECW als 3. Promotion.

Da is wohl was dran wie man merkt. Zumindest das die einzelnen Brands praktisch die alten Ligen repräsentieren.
Also ich denke mal das Vince entweder noch ein Ass im Ärmel hat oder sonst bald das Projekt ECW innen Wind schiessen kann wenn 3 Topstars schon suspendiert sind .. Viel mehr hat die ECW ja bald auch net mehr LOL
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Double F
Klar hat Vince die Finger im Spiel, ihm gehört ja der ganze Laden!
Aber was würde es IHM bringen, wenn er sein drittes Brand jetzt selber schwächen würde??

Also.... Nee nee

naja, wenn rvd und sabu scheiße bauen, haben sie die konsequenzen zu spüren. wenn vince nix machen würde, nur weil sie zu den stars ihrer promotion gehören wäre das kein gutes zeichen. was kurt gemacht hat weiß ich nich (info?) aber wird bei ihm auch guten grund haben. niemand suspendiert die (extreme jaja) wrestling machine ohne grund Breites Grinsen

er schwächt sein brand nicht, sondern das brand schwächt sich selbst. stille rebellion gegen auf-ecws-grab-tanzen? LOL

oder: ALLES storyline zu den coolen bösen ecw-extremists

Hab da ja auch bloß drauf aufmerksam machen wollen, dass Vince der Chef ist. Hat sich von CrypthiCC bloß etwas blöd angehört, deshalb dieser Post von mir!! Mit dem Rest hast du natürlich Recht.

Hab da ja auch bloß drauf aufmerksam machen wollen, dass Vince der Chef ist. Hat sich von CrypthiCC bloß etwas blöd angehört, deshalb dieser Post von mir!! Mit dem Rest hast du natürlich Recht.
[/QUOTE]

du fisch als ob ich das net wüsste ich mein doch nur das jetzt alles so plötzlich schlecht für ECW läuft und das es eben möglich wäre das Vince wieder mal Mindgames spielt..? ?(
Zitat:Original von CrypthiCC
du fisch als ob ich das net wüsste ich mein doch nur das jetzt alles so plötzlich schlecht für ECW läuft und das es eben möglich wäre das Vince wieder mal Mindgames spielt..? ?(

Nicht richtig zitieren können und mich Fisch nennen. Hab auf diesen Dreck langsam keinen Bock mehr hier!!

Dann drück dich doch mal richtig aus und schreib nicht so nen Stuss!!
Oben hat sich das ganze so angehört als wärst du der totale Mark und mir jetzt sagen ich sein ein Fisch! Das gibts doch nicht! Teufel X(

Gerade mal zwei Wochen da und die anderen blöd anmachen :/:
Suck it man!!!!! Wut Doof Depp
Ich hab grad übelst ein Problem mit der Geschichte!!! Finger X(
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von CrypthiCC

Nicht richtig zitieren können und mich Fisch nennen. Hab auf diesen Dreck langsam keinen Bock mehr hier!!

Dann drück dich doch mal richtig aus und schreib nicht so nen Stuss!!
Oben hat sich das ganze so angehört als wärst du der totale Mark und mir jetzt sagen ich sein ein Fisch! Das gibts doch nicht! Teufel X(

Gerade mal zwei Wochen da und die anderen blöd anmachen :/:
Suck it man!!!!! Wut Doof Depp
Ich hab grad übelst ein Problem mit der Geschichte!!! Finger X(

dude fang nich gleich an zu heulen
hab mich hier vor kurzem registriert na und? bin trozdem auf der site hier seit längerer zeit
ich wollt dir nur damit sagen das ich eben die story nich so ganz glaube das mit RVD sabu und angle und ich eben eher denke das Vince wieder was am laufen hat.
also calm down!
Ach was, das macht man alles nur, damit man Hogan als alleinigen Star in der ECW halten kann. Nächste Woche fliegen dann Dreamer und Big Show und der Sandman muss sich gegen Hogan hinlegen. Breites Grinsen
Double F, beruhig dich mal. Kein Grund, hier jetzt ausfällig zu werden aufgrund eines Missverständnisses. Und bitte keine Beleidigungen, gilt für beide Seiten!
Zitat:Original von Sidewalker
Ach was, das macht man alles nur, damit man Hogan als alleinigen Star in der ECW halten kann. Nächste Woche fliegen dann Dreamer und Big Show und der Sandman muss sich gegen Hogan hinlegen. Breites Grinsen

lol und irgendwann ist die ecw ne 1-man-show ... yehaw xD spannung pur
hogan bei der ecw ,nur geil! Breites Grinsen
Warum sind die Raw Ratings eigentlich so abgesunken?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw, SmackDown & NXT Ratings 2019 DDRMaulwurf 129 241.339 22.12.2019, 10:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Raw und Smackdown Ratings 2018 Nefercheperur 138 75.269 03.01.2019, 21:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 692 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.107 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 605 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste