07.07.2006, 10:15
Naja Vince wird wohl schon nen Grund haben.. glaube der hat genug Geld in das Projetk ECW gesteckt und wird es net so einfach wieder in den Wind schiessen, wäre zumindest schön blöd. Außerdem hat ECW viele Anhänger.
Da is wohl was dran wie man merkt. Zumindest das die einzelnen Brands praktisch die alten Ligen repräsentieren.
Also ich denke mal das Vince entweder noch ein Ass im Ärmel hat oder sonst bald das Projekt ECW innen Wind schiessen kann wenn 3 Topstars schon suspendiert sind .. Viel mehr hat die ECW ja bald auch net mehr
Zitat:Vince ist doch eh nur auf Raws seite, es sieht für mich so aus als ob Raw die alte WWF wäre, Smackdown mit rey als champ die WCW ist und dann noch ECW als 3. Promotion.
Da is wohl was dran wie man merkt. Zumindest das die einzelnen Brands praktisch die alten Ligen repräsentieren.
Also ich denke mal das Vince entweder noch ein Ass im Ärmel hat oder sonst bald das Projekt ECW innen Wind schiessen kann wenn 3 Topstars schon suspendiert sind .. Viel mehr hat die ECW ja bald auch net mehr

X(
X(