Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Ich fragte dich ob du deine Signatur darauf verwetten wuerdest? Weil du dir ja so sicher scheinst das Hogan sich nie im leben gegen Orton hinlegen wuerde. Daraufhin meine Frage, ob du so sicher bist das du deine Signatur setzt. ;)
Ok dann dachte ich trotzdem richtig ^^ Ja ich würde meine Signatur darauf verwetten ;)
Ich glaube auch nicht das sich der Hulkster hinlegen wird. Dazu ist sein dummes Ego einach zu groß.
Aber warum sollte man dann Orton gegen ihn stellen?
Man will ihn doch irgendwann mal wieder an die Spitze bringen und da würde es ja nicht viel helfen ihn gegen den Hulkster zu stellen wenn man von vornherein weis, er legt sich nciht für Orton hin.

Ich glaube schon an einen Sieg von Orton.
Inzwischen sollte es auch jedem Mark klar sein, das ein Sieg gegen Hulk gar nichts mehr beweisen würde...
Wieso nicht?
Wenn der sogenannte "Legend-Killer" die vielleicht bekannsteste "Legende" besiegt, warum sollte er dann nicht bei den Marks over sein?

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wieso nicht?
Wenn der sogenannte "Legend-Killer" die vielleicht bekannsteste "Legende"

Die ein Hüftproblem, ein Knieproblem, und auch nicht jünger wird, besiegt.
Ist den Marks doch egal.
Für die könnte Hulk immer noch alles besiegen....
Die Marks können aber immer noch den Unterschied zwischen Alt und Jung, In Form und Nicht in Form finden.

Auch die Vorstellungen eines Mark hören einmal auf, und so wie ich denke, hören sie hier auf.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Auch die Vorstellungen eines Mark hören einmal auf, und so wie ich denke, hören sie hier auf.
Und jeder kriegt trotzdem noch Angst und kreischt, wenn Hogan sein T-Shirt zerreisst ;) Marks sehen Hogan immer noch als DEN Superstar.
Jepp! Und wenn auch nicht am Summer Slam, Randy wird Hogan besiegen! Davon bin ich überzeugt!
Ja, Randy Orton wird Hulk besiegen wenn er zum Grabschänder wird und seine Asche pinnt.
Summer Slam ist doch nicht gross genug um Hogan zu besiegen. Ich denke mal, dass das Match kein clean Finish haben wird und die Fehde bis WM 23 weitergeht und Orton Hogan erst dann besiegen darf, damit er in eben einem noch groesseren Rampenlicht stehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 790 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.117 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.987 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.927 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.479 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565