Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash PPV
Zitat:Original von Nefercheperur
-Smackdown Tag Team Title Match:
Brian Kendrick & Paul London besiegten Jamie Noble & Kid Kash (13:28 )

-WWE US Heavyweight Title Match:
Fit Finlay © besiegte William Regal (13:49)

-Punjabi Prison Match:
The Undertaker besiegte The Big Show (21:30)

-Ken Kennedy besiegte Batista durch DQ (8:38 )

-WWE World Championship Match:
King Booker besiegte Rey Mysterio Jr © (16:47)

Da ist man mal drei Tage nicht da und da geschieht sowas:

- Bestimmt ein klasse Match mit 13 min auch mehr Matchzeit als erwartet Daumen hoch

- Wieso war Lashley da nicht mit dabei, sollte doch ein Triple Thread werden!!! :H

- Was war jetzt das besondere an Panjabi Prison?? Und welche Begründung war das mit Khali?

- Der Heel gewinnt durch DQ gegen den Face, KLASSE WWE!!!! Daumen hoch Ironie

- Rey nicht mehr Champ durch Turn von Chavo! Das find ich mal gut gelöst!!! Daumen hoch
WWE gab vor ein paar Tagen auf der Homepage bekannt, dass Lashley aus gesundheitlichen Gründen nicht das Titelmatch bestreiten könne. Insider bestätigten schon einige Tage vorher, dass sowohl Lashley als auch Khali aufgrund von Leberproblemen für den PPV ausfallen würden.

Beim GAB kam Teddy Long zum Ring und verkündete Lashley´s Probleme, woraufhin dieser zum Ring kam und sagte es sei doch alles ok und er könne wrestlen. Long verweigerte ihm dennoch die Teilnahme am US-Titelmatch.

Über die Probleme Khalis wurde bis dato geschwiegen. Und dann kam der super Einfall von WWE: Der Khali und Daivari suchen backstage den Undertaker, welcher sich auch beiden entgegenstellt. Plötzlich kommt Big Show hinzu und beide prügeln auf den Deadman ein. Daivari freut sich wie verrückt und zieht mit den Riesen von dannen. Daruafhin kommt wieder Long an den Tatort und teilt Daivari mit, dass nur er (Long) zu entscheiden hätte, wer in welcher Form bei einer Smackdown-Show auftritt ... und zwar wird Big Show das Punjabi-Prison Match bestreiten... und das war die Begründung. 8)

Die Punjabi Prison an sich war ein doppelter Bambuskäfig, einer direkt um den Apron und einer um den Ring herum. Aus dem Apron-Käfig führten zwei Türen, die von Referees geöffnet wurden. Der zweite Käfig hatte keine Türen. Ziel war es, sich aus beiden Arealen herauszukämpfen. Und das Finish war, wie auch das gesamte Match, wirklich mehr wie bescheiden, was alledings NICHT an Big Show lag.

Toll war auch wie immer der amerikanische C. Schäfer a.k.a. Michael Cole der immer wieder betonte, der Undertaker sei der beste Striker in der Geschichte der WWE. LOL 2
Das Tag-Team Title Match war echt gut, ein super Opener.
Das Panjabi-Prison Match war sehr langsam und nichts besonderes, das Finish war lächerlich gemacht. Die Begründung warum Khali nicht antreten durfte beim Bash war auch sehr dürftig. Ziemlicher Crash-TV war das letzte Nacht.
Danke euch beiden für die Ausführungen!!! Da wird wohl aber auch ein Report von ITALIA noch kommen denk ich!!!
Bei manchen Enden von den Matches wird man eifach nicht schlau
Darum stimme ich zu
WWELOL 2
Was mich persönlich wieder einmal rasend gemacht hat, ist die Crowd. Beim Match Finlay vs. Regal kamen während des Matches vermehrt diese "Boring" und "Lashley" Rufe aus der Menge. Typisch Marks. Das Match war einwandfrei, sehr gutes Mattwrestling.

Aber natürlich hätte Bobby Lashley das Match in einen fünf-Sterne-Kampf verwandelt, da haben die Zuschauer schon recht. ;)
also meiner meinung nach gab es einen heelturn von batista...ein face prügelt doch nicht so auf einen heel nach dem match ein!
und da mr kennedy gewonnen hat ist er somit nr 1 contender... aber mr kennedy beim SS im co-ME ?!
alles ein bischen komisch,verweiß was da wieder auf einen zu kommt...
taker vs tbs einfach nur langweilig,vor allem wie es zu diesem match kam...
und booker der hampelmann als champ....zZ gibt es nicht einen wrestler bei !SD der den titel halten könnte,haben irgendwie keinen richtigen "star" außer batista,aber der wieder als champ ist doch auch langweilig....
Hampelmann... Gruebeln Booker T ist derzeit einer der wenigen Smackdown-Aktiven, der die Show am Leben erhält.

Und Batista ist auf keinen Fall Heel geturnt, das war einfach ein abgeändertes Finish, da Mr.Kennedy´s Verletzung zwischen einem astreinen Ablauf stand.

Er wurde übrigens backstage mit 20 Stichen genäht.

Im Co-Main-Event des Summerslam wird Kennedy auch nur mit einer Chance von 1% stehen, denn dort wurde schon von langer Hand das Match King Booker vs. Batista geplant mit einer eventuellen Beteiligung von Rey.
na ja ich find das öde,besonders sharmell dazu das doch total nervig
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen, dass Booker T ein schwarzer WWE Champion ist?!?!

Ich meine, das ist doch ne Rarität, kann mich an gar keinen schwarzen WWE Champion erinnern, gabs überhaupt mal einen in der WWF/WWE nter Vinnie Mac?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 255 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 668 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 601 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 730 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 838 03.07.2020, 17:07