Likes Given: 0
Bewertung:
0
Hab die show jetzt nochmal ganz gesehen und wollt jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Das Tag Team match fand ich richtig gut. Da waren so einige holy-shit momente drin. Die Promo von Matt Striker war wircklich shit mit der anspielung auf irvin, aber auch sonst fand ich sie sehr langweilig, dass kann er besser. Das Balls Mahoney match war nicht der burner und der ME schon erst recht nicht.
Die show gefiel mir nicht so gut wie die der letzten Wochen. Das einzige positive war das Tag Team match.
Bewertung:
0
Okay, das ist sicherlich ein Problem das sich Show mit Raw und SD Leuten anlegt...
Was man damit bezwecken will, weiß ich nicht... Vielleicht das sich ECW (Wrestler) nix sagen lassen und sich mit jeden anlegen?!
Aber mit wem sollte den TBS schon fehden?
Bewertung:
0
Oh yeah. Ne stable fehde mit dem title wäre echt der burner. Leute genug hat man ja.
Bewertung:
0
Nur hat man außer RVD und Sabu keine Leute, die für den Titel geeigent bzw. für eine Titelfehde bereit wären...
RVD hat sichs selbst eingebrockt und Sabu ebenfalls
Bewertung:
0
Stimmt, aber somit wären wieder einige Wochen gefüllt und es muss ja keiner der beiden als Sieger hervorgehen! Sie müssten sich eben für Show hinlegen! Während dieser Zeit könnte man dann neue Leute aufbauen und mit einbinden, somit könnte man wieder einen weiteren Mann in den ME bringen und um den Title fehden lassen!!