Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 25.09.06
Also ich finde die Fehde Edge vs Cena geht mir noch nicht so auf die Nerven, wie euch. Mir gefällt einfach das Micwork von beiden, und auch die Matches sind dank Edge ansehlich. Gut ein bisschen Abwechslung, durch vielleicht einen dritten Herausforderer oder so wäre toll, aber im Moment gibt es da eben auch kaum jemanden, genau deswegen wird wohl Cena auch nicht zu SD! gehen, weil wer soll dann mit Edge eine Fehde um den Titel bekommen, Carlito??? Er gefällt mir zwar in den letzten Wochen gut, aber er alleine ne Fehde gegen Edge um den Titel, naja, wäre nicht die Ideallösung. Also Cena soll bevor er zu SD! geht lieber Champ bleiben, zwar gefällt er mir immer noch nicht so gut, aber sein Micwork ist eines der besten, von daher Edge gegen Cena kann von mir aus in die nächste Runde gehen.

Es wird ein Gegenstable der DX geben, da bin ich mir sicher, denn im Moment haben sie nur Übergangsgegner, die darauf schließen lassen, dass was großes in Planung ist. Aber NWO wäre finde ich, nicht die richtige Lösung, denn wie lange will sich denn die WWE noch auf ihre alten Stars verlassen, sie müssen mal wieder neue Stars machen, auch wenn sie da ein Risiko eingehen, aber wenn Nash, Hall und vielleicht auch X-Pac nach der Fehde wieder aufhören würden, dann fällt mal wieder in ein Loch, deswegen auf die jungen Talente setzen.
Wie ich schon öfters sagte, NWO macht nur Sinn mit den richtigen Mitgliedern im Stable. Eine NWO mit Eric Bischoff an der Spitze, mit Hollywood Hogan, Hall und Nash würde ich sinnvoll finden. Von der History her, sicher eine geschichtsträchtige Fehde. Wenn sie gut gemacht ist, ok. Ob sie aber die Megaratings zieht wage ich zu bezweifeln, die Zeiten sind einfach vorbei.

Ich glaube aber noch immer nicht daran, dass sie wirklich passieren wird.
Ich glaube, dass es ein Stable mit Bischoff und Orton geben wird, mit Namen r.k.o.! Mitglieder: Masters (muss wieder aufgebaut werden), Conway (hat nen Push verdient) evtl. Shelton (in der Versenkung verschwunden) und natürlich Orton! Hätte auf jeden Fall Potential würde ich sagen, aber man muss natürlich abwarten!!
Ich muss auch sagen, dass ich die cena-edge fehde immernoch klasse finde. In sachen fehden ist das für mich eine der besten der letzten Zeit. Ich find es dann auch in ordnung die fehde mal länger als 2 monate laufen zu lassen, zumal die beiden (auch cena) wirklich unterhaltsame matches liefern. Die beiden passen einfach gut zusammen, deshalb kann das von mir aus noch ne weile so weitergehen...
Außerdem wäre die alternative dazu ja nur ein neuer gegner, der dann entweder besiegt wird oder den title bekommt und wir sind wieder so weit, wie in der späten wcw (als der title ständig gewechselt hat) oder bekommen wieder ein jahr wie das letzte oder wie 2003 (champion besiegt etliche unterschiedliche gegner: wird langweilig).
Und für was soll den r K o stehen?
Zitat:Original von Double F
Ich glaube, dass es ein Stable mit Bischoff und Orton geben wird, mit Namen r.k.o.! Mitglieder: Masters (muss wieder aufgebaut werden), Conway (hat nen Push verdient) evtl. Shelton (in der Versenkung verschwunden) und natürlich Orton! Hätte auf jeden Fall Potential würde ich sagen, aber man muss natürlich abwarten!!

Grundsätzlich finde ich Stables immer gut, da man gut Talente over bringen kann. Doch Masters, Conway und Benjamin passen überhaupt nicht zusammen.

Es müssen auch immer ein oder zwei etablierte Stars im Stable sein, die Talente mitziehen können(wie HHH und Flair bei Evolution). Und Orton ist noch nicht so weit. Die Paarung Bischoff und Orton halten ich für gut, doch über die anderen Mitglieder kann man sich streiten.Baseball ;)
Zitat:Original von Adios
Und für was soll den r K o stehen?

Finisher von Orton.... ;)
Randy Knowledge Order, keine Ahnung. Über den Namen kann man ja noch streiten!

@TCO: Gut man kann streiten Boxen, muss man aber nicht! Aetsch ;)

Für mich sind das einfach die Leute mit Heel Potential!
Sonst hat man da außer Edge niemanden! Und der sollte die Fehde mit Cena noch weiterführen, denn die gefällt mir auch sehr gut!

Andere außer die drei fallen mir da fast nicht ein!
Conway und Shelton könnte ich mir als Tag Team sehr gut vorstellen!
Gut, Masters wäre halt das Tier!
Bishoff das Brain und Orton der Chef!
Könnte ich mir schon vorstellen!!
R.K.O=Randy Kaith Orton/Randys Nock out

Da bin ich mit noch nicht ganz so sicher^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste