27.09.2006, 09:15
Also ich finde die Fehde Edge vs Cena geht mir noch nicht so auf die Nerven, wie euch. Mir gefällt einfach das Micwork von beiden, und auch die Matches sind dank Edge ansehlich. Gut ein bisschen Abwechslung, durch vielleicht einen dritten Herausforderer oder so wäre toll, aber im Moment gibt es da eben auch kaum jemanden, genau deswegen wird wohl Cena auch nicht zu SD! gehen, weil wer soll dann mit Edge eine Fehde um den Titel bekommen, Carlito??? Er gefällt mir zwar in den letzten Wochen gut, aber er alleine ne Fehde gegen Edge um den Titel, naja, wäre nicht die Ideallösung. Also Cena soll bevor er zu SD! geht lieber Champ bleiben, zwar gefällt er mir immer noch nicht so gut, aber sein Micwork ist eines der besten, von daher Edge gegen Cena kann von mir aus in die nächste Runde gehen.
Es wird ein Gegenstable der DX geben, da bin ich mir sicher, denn im Moment haben sie nur Übergangsgegner, die darauf schließen lassen, dass was großes in Planung ist. Aber NWO wäre finde ich, nicht die richtige Lösung, denn wie lange will sich denn die WWE noch auf ihre alten Stars verlassen, sie müssen mal wieder neue Stars machen, auch wenn sie da ein Risiko eingehen, aber wenn Nash, Hall und vielleicht auch X-Pac nach der Fehde wieder aufhören würden, dann fällt mal wieder in ein Loch, deswegen auf die jungen Talente setzen.
Es wird ein Gegenstable der DX geben, da bin ich mir sicher, denn im Moment haben sie nur Übergangsgegner, die darauf schließen lassen, dass was großes in Planung ist. Aber NWO wäre finde ich, nicht die richtige Lösung, denn wie lange will sich denn die WWE noch auf ihre alten Stars verlassen, sie müssen mal wieder neue Stars machen, auch wenn sie da ein Risiko eingehen, aber wenn Nash, Hall und vielleicht auch X-Pac nach der Fehde wieder aufhören würden, dann fällt mal wieder in ein Loch, deswegen auf die jungen Talente setzen.

;)
, muss man aber nicht!
;)