Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Gamesworld Thread
Stimmt schon, heute gibt es kaum noch gute RPGs, vor allem weil heute einfach alles in 3D ist usw. Viele glauben einfach nicht das ein Spiel wie Lufia heute evtl. noch genauso erfogreich sein könnte wie damals. Die meisten sagen eben einfach nur: Scheiß grafik, aber worum es wirklich geht usw. darum kümmert sich niemand mehr. Ich agiere ja selbst mit dem "RPG Maker" und lade mir auch von spielern erstellte RPGs runter. Wer mal einen Vorgeschmack auf wirkliche Kunst von eigenen kostenlosen RPGs haben möchte, dem empfehle ich mal auf www.vampiresdawn.de Vampires Dawn 2 runterzuladen. Marlex (So nennt sich der Entwickler) hat dieses Spiel mit dem RPG Maker 2000 erstellt und das in einer zweijährigen Entwicklungsphase. Es wird als eines der besten RPGs gewertet die jemals von einem Spieler für Spieler gemacht wurden. Kann ich euch echt nur empfehlen. (Ps: Das Game war sogar auf der Screenfun)
Und wer mehr auf Adventures mit makaberen Witzen wie Larry oder gar Monkey Island steht, der sollte sich auf www.teclisgames.de.vu mal Crazy Christmas runterladen, das ist auch echt genial!

Natürlich gibt es auch jetzt noch viele geniale Games, aber diese alten Spiele machen immer wieder mal spaß und es ist ein geiles feeling wenn man sagen kann, das man mit ihnen groß geworden ist und es teilweise echt noch Games sind, die man so mit 6 Jahren gespielt hat.

@Red Rabbit: Thx ;)
RPGmaker ist mittlerweile leider ein Kommerzielles Produkt geworden, was ich sehr schade finde denn die Community war Genial und Vampires Dawn hats echt geschafft der zweite Teil ist sogar als Titelspiel in einer Spielezeitschrift gewesen und ich muss sagen es war geil es zu zocken, schon damals als die erste Demo vom ersten rauskam war ich hin und weg denn RPGMaker spiele verbinden all die guten alten Eigenschaften!
Richtig.
Es war wie schon gesagt in der Screenfun.
Es ist ziemlich kommerziell geworden und so gut wie jeder hat das Programm, aber damit umgehen können die meisten nicht, so, das viele Trash-Games entstehen.

Die Community ist nach wie vor genial und es gibt auch sehr viele gute Spiele!
Wo ich gerade Megadrive in meinem Post gelesen hab fällt mir ein weiteres Game ein.

Kennt jemand von euch Landstalker?
Die Rätsel, das umher springen auf Plattformen und die Story. Hat alles so perfekt gepasst.

Gibt es hier in diesem Forum jemanden der genauso viel mit Dark Project oder Tomb Raider verbindet wie ich?
Smile
Das waren noch Zeiten
oder das gute alte Monkey Island, Maniac Mansion, Indiana Jones, Day of Tentacle und Hitman
nur um mal ein paar meiner Favouriten zu nennen
Dark Projekt, Tomb Raider, Monkey Island sowie Hitman habe ich bereits gespielt, ja ;)
Wer auf die Nostalgie Klänge der alten Games steht, kann sich hier die Midiversionen von Tracks von tausenden von Spielen downloaden, natürlich kostenlos und da man bei Midis nicht viel falsch machen kann auch in guter Quali.
Es lohnt sich zwar hauptsächlich für die alten Konsolen-Spiele, aber dennoch wurden auch Midi Versionen von neueren Konsolen-Spielen erstellt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
Ich bedauer bis heute das man bei C&C Alarmstufe Rot im Geplänkel-Modus nicht speichern konnte : (

Und lang lebe StarCraft - Brood War!!! Breites Grinsen
C & C habe ich nur mal ganz kurz gespielt, das andere Game sagt mir nicht wirklich was, ich habe lediglich mal davon gehört.
Zitat:Original von Modactor
Maniac Mansion, Day of Tentacle

Göttliche Spiele! Daumen hoch
@Dave

Dir sagt StarCraft - Brood War nichts?!?!?!?! Ist DAS RTS Game für PC überhaupt. Und eines der erfolgreichsten Spiele ever. Ist über 8 Jahre alt und hat vor 2 Monaten seinen neusten Patch bekommen ; )

Die Koreaner daddeln das wie verrückt und es gibt hochdotierte Tuniere.

Hersteller ist Blizzard, die ham auch Diablo, WarCraft und vor allem World of WarCraft gebaut.
Zitat:Original von John Smith
Hersteller ist Blizzard, die ham auch Diablo, WarCraft und vor allem World of WarCraft gebaut.

Das weiß ich, aber Brood War sagt mir nix Gruebeln
Brood War ist das offiziele Addon was nen halbes Jahr später dazu rauskam, mit mehr Einheiten und neuen Maps & Landschaftssettings usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle WWE Here Comes The Pain HP Sidewalker 2 930 02.11.2003, 17:39
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Offizielle PW-Site wieder on Patrick 0 1.059 27.01.2002, 20:47
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste