Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 10.10.06
Kane zu SD! finde ich íst das beste was beiden Parteien passieren konnte. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich darauf eine erneute Taker vs Kane Fehde zu sehen. So um Wrestlemania. Es werden zwar keine guten matches, aber die Storlines haben mir bis jetzt eig. ganz gut gefallen. Bis auf die letzte, dort wurde Kane ein bisschen zu ängstlich präsentiert.

On topic: Es war genau richtig Chris Benoit jetzt wieder den US-Title zu geben. Damit ist er gleich wieder richtig in den Shows vertreten. Für Kennedy ist es auch besser, denn so kann er eine gute Fehde mit dem Taker weiterführen, denn wenn er immer noch US Champion wäre, dann wäre die Fehde ein riesen Fehlder. Denn dann hätte man entweder einen Champ der seinen Title eine ewigkeit nicht verteidigt oder man wüsste jedesmal wer das match gewinnen würde, denn einem Taker wird man betimmt keinen US Title geben. Nochmals zu Benoit, man muss ihm jetzt erstmal eine richtige Fehde um dem US Title geben, z. B. gegen Finlay. Danach steckt man ihn höffentlich in dem ME, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte, da er einfach nicht ins McMahon Schema reinpasst.

Mit dem Comeback von Chris Benoit und dem Wechsel von Kane zu RAW gewinnt SD! auf jeden Fall an potential.
Is aber interessant, wann Batista als #1 Contender sein nächstes Titelmatch bekommt. In nächster Zeit würde ich gerne wieder mal zumindest ein Titelmatch fürChris Benoit sehen. So könnte man das WWE Schema "1 mal Champ und dann nie wieder" endlich fallen lassen. Zuviele werden 1 mal Champ, dann nie wieder. Es sollte wenigstens so verkauft werden, dass ein Ex-Champ noch gut genug für einen weiterer Run ist.

Zu Kane: Gefällt mir ganz gut die Entscheidung. Auch ein ME-Kandidat, wenn mal wieder die Main Eventer ausgehen.
Kane bei Sd mag ganz gut sein, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr viel von dem Gimmick halte, aber dies ist ja was anderes....

Zum Thema Benoit... Leider ist es nicht mehr so wie früher... ja ja früher war alles besser bla bla... damals galt der US bzw. Intercontinental Champ noch als No° 1 contender auf den World Title, aber nun ja Traditionen brechen....

Benoit sollte lieber generell mit dem Wrestling aufhören sonst wird er noch wie viele ziemlich übel enden.
Wieso? Von Benoit hat man noch nie was wegen speziellen gesundheitlichen Problemen gehört, von daher sehe ich da auch kein Problem, wenn er weiterhin antritt. Durch seine Verletzung hatte er ja jetzt auch eine längere Pause gehabt, die ihm bestimmt auch gut getan hat. Ich finde es nur schlecht, dass man Kennedy nun weiter mit dem Undertaker fehden lässt, anstatt ihn in eine Fehde mit Benoit zu stecken, denn in einer solchen Fehde könnten wirklich klasse Matches entstehen.
Vielleicht ja auch ne Triangle Fehde? Gut soweit denkt die WWE nicht, aber dennoch denke ich das der Taker das Potenzial hätte die anderen auch gut aussehen zu lassen wenn er es auch sicher nicht gerne machen würde.
Übrigens: Nächste Woche soll Booker T ein Titelmatch gegen Batista bestreiten, der diese Woche das No. 1 Contender Mtach gewonnen hat. Nebenbei wurde erwähnt, das Big Show und John Cena mit am RIng sein werden um sich das Match "anzuschauen".

Das Kane zu SmackDown kommt war das beste was Kane und Smackdown passieren konnte. So gibt es einen guten Heel Midcarder, denn ich finde bei RAW ging Kane einfach zu sehr unter. Das allein beweisen schon die vielen Matches gegen Umaga und Co. Ich persönlich hoffe auf eine Fehde gegen Undertaker oder es wäre ganz interessant zusehen wenn er mal gegen Lashley oder Batista antritt. Von der Heel - Face Sache her würde es auch passen.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Das Kane zu SmackDown kommt war das beste was Kane und Smackdown passieren konnte. So gibt es einen guten Heel Midcarder, denn ich finde bei RAW ging Kane einfach zu sehr unter. Das allein beweisen schon die vielen Matches gegen Umaga und Co. Ich persönlich hoffe auf eine Fehde gegen Undertaker oder es wäre ganz interessant zusehen wenn er mal gegen Lashley oder Batista antritt. Von der Heel - Face Sache her würde es auch passen.

Ich glaube ein Kane ist bei SD! mehr als Midcarder. Ich denke, dass Kane bei SD! nochmal einen letzten Main Eventer Run bei der WWE bekommen kann!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Übrigens: Nächste Woche soll Booker T ein Titelmatch gegen Batista bestreiten, der diese Woche das No. 1 Contender Mtach gewonnen hat. Nebenbei wurde erwähnt, das Big Show und John Cena mit am RIng sein werden um sich das Match "anzuschauen".

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Booker T den Titel verliert. Da er sowohl für den Cyber Sunday als auch für das Championtitle Match in Nürnberg angekündigt ist.
Zitat:Original von Mike0019
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Booker T den Titel verliert. Da er sowohl für den Cyber Sunday als auch für das Championtitle Match in Nürnberg angekündigt ist.

Das wäre nicht das Problem!
Gut ist einfach nur der Aufbau von sd! rund um King Booker!! Besser kann man es eig nicht machen, es fehlen nur die Gegner!
Aber Booker spielt seine Rolle als König einfach perfekt. Ich bin zwar nicht unbedingt immer ein Fan von ihm gewesen, aber momentan gefällt er mir sehr sehr gut. Es wäre ein riesen Fehler Batze den Title zu geben!

Nochmal zu Kennedy: Eine Triple Thread Fehde wäre ja wohl richtig schlecht, v.a. mit dem Taker! Der Taker steht für Fehden mit einem, die in einem Gimmick Match enden, was meiner Meinung nach auch so bleiben sollte!!
Wenn die WWE dumm ist bekommt Batze zur Survivor Series den Title.

Wenn die WWE schlau is bekommt Batze erstmal ne schicke Aufbaufehde mit Finlay oder Regal oder Heel turn und bimst Lashley.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste