Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was der Hausmeister noch wusste...
Enterbung? Der kriegt sowieso keinen Pfennig von mir!

Ist ja auch richtig so! Warum aber auch mit dem Feindkooperieren? Die Ganoven! Die sind doch nur auf die Schlachtpläne aus!
Vielleicht spioniert er ja zu den Gunsten deiner Familie.

Oder aber er macht das für den Feind.

Ich würd den im Auge behalten, diesen Typen, den du Bruder nennst.
Zitat:Original von DiViNo
Vielleicht spioniert er ja zu den Gunsten deiner Familie.

Oder aber er macht das für den Feind.

Ich würd den im Auge behalten, diesen Typen, den du Bruder nennst.

Vielleicht wurde auch mit Deinem Bruder Gehirnwäsche betrieben. Oder noch schlimmer: Deine Nachbarn sind in Wahrheit Außerirdische und haben Deinen Bruder gefangen genommen und der, von dem Du glaubst, dass er Dein Bruder ist, ist in Wahrheit ein Alien und will die Weltherrschaft übernehmen. :nervous: ;)

Bitte verhindere das! sad ;)
Oh... oooooooooh.... Ich wusste doch das ich auf euch zählen kann... Ein Ausserirdischer... Oh mein Gott... Nein, da wär ich jetzt nicht draufgekommen! Oh...

Den sollte man mal gaaaaaaaaaaanz genau im Auge behalten, Freunde.

Zudem gebe ich folgende Mitteilug herraus:
Alle Mitglieder des PB die militärisch geschult sind, befinden sich ab jetzt in sofortiger Notstandssituation!
Macht die Waffen scharf und verbarrikadiert euch, die Aliens sind im Anmarsch!!!

Auch ich werde jetzt sofortige Maßnahmen ergreifen!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *G3, G36 und P8 scharfmach und rausstürm* Woooo sind die Aliiiieeeennnssss kommt doch alle her..... *zurückstürm und versteck*
Ich bin ganz sicher, sie planen eine Invasion!
Seid vorsichtig!

EDIT: Hier, ich habe bereits einen Schlachtplan erstellt! Klick

Ich stifte mal etwas Verwirrung und frage dich, was das Wasserspiel in deinem Garten gekostet hat?! ;)
Puh, da fragste mich jetzt was ^^ Das wurde vor etwa 9 Jahren oder so gebaut. Normal ist da ja wie du sicher schon erkannt hast auch ein Springbrunnen drin, aber den habe ich jetzt wegen dem Frost und über den Winter ausgebaut.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich bin ganz sicher, sie planen eine Invasion!
Seid vorsichtig!

Wirklich sehr schöner detaillierter Angriffsplan ;)

Was aber,wenn der Feind zuvor schon nen Angriff startet??? Hast also einen Plan B auch?
Jetzt ist es ohnehin schon zu spät.
Der Angriff fand ja bereits gestern Nacht um 22:20 Uhr statt. Leider nur mit mäßigem Erfolg - Keine Aliens waren in sicht.

Sidewalker und ich haben jedoch schon eine andere Theorie entwickelt! Demnach müssen die Aliens unter uns auf dem PB sein! Nur so konnten sie rechtzeitig entkommen!!! :nervous:

Erinnert mich irgendwie leicht an Operation Flashpoint, das Spiel der Götter ... oder so.

Immer wenn Aliens im Spiel sind sollte man sich fragen wo Mulder und Scully stecken.
"The Truth is out there" sag ich da nur ... MUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLDDDDDDEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Operation Flashpoint finde ich cool, aber leider habe ich das Spiel nicht sad

Jaja, der gute Mulder...

Aber Angst habe ich schon, denn es ist ganz sicher: Die Aliens sind hier auf dem PB! Sie spionieren uns aus!
Aber Angst habe ich schon, denn es ist ganz sicher: Die Aliens sind hier auf dem PB! Sie spionieren uns aus!

*unauffällig das Fernglas und die Digicam mit dem abfotografierten Schlachtplan verschwinden lass.*

HAHAHA ihr könnt mir nichts, ihr habt keine Beweise...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste