Likes Given: 0
Bewertung:
0
Enterbung? Der kriegt sowieso keinen Pfennig von mir!
Ist ja auch richtig so! Warum aber auch mit dem Feindkooperieren? Die Ganoven! Die sind doch nur auf die Schlachtpläne aus!
Bewertung:
0
Vielleicht spioniert er ja zu den Gunsten deiner Familie.
Oder aber er macht das für den Feind.
Ich würd den im Auge behalten, diesen Typen, den du Bruder nennst.
Bewertung:
0
Oh... oooooooooh.... Ich wusste doch das ich auf euch zählen kann... Ein Ausserirdischer... Oh mein Gott... Nein, da wär ich jetzt nicht draufgekommen! Oh...
Den sollte man mal gaaaaaaaaaaanz genau im Auge behalten, Freunde.
Zudem gebe ich folgende Mitteilug herraus:
Alle Mitglieder des PB die militärisch geschult sind, befinden sich ab jetzt in sofortiger Notstandssituation!
Macht die Waffen scharf und verbarrikadiert euch, die Aliens sind im Anmarsch!!!
Auch ich werde jetzt sofortige Maßnahmen ergreifen!
Bewertung:
0
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *G3, G36 und P8 scharfmach und rausstürm* Woooo sind die Aliiiieeeennnssss kommt doch alle her..... *zurückstürm und versteck*
Bewertung:
0
Ich stifte mal etwas Verwirrung und frage dich, was das Wasserspiel in deinem Garten gekostet hat?! ;)
Bewertung:
0
Puh, da fragste mich jetzt was ^^ Das wurde vor etwa 9 Jahren oder so gebaut. Normal ist da ja wie du sicher schon erkannt hast auch ein Springbrunnen drin, aber den habe ich jetzt wegen dem Frost und über den Winter ausgebaut.
Bewertung:
0
Jetzt ist es ohnehin schon zu spät.
Der Angriff fand ja bereits gestern Nacht um 22:20 Uhr statt. Leider nur mit mäßigem Erfolg - Keine Aliens waren in sicht.
Sidewalker und ich haben jedoch schon eine andere Theorie entwickelt! Demnach müssen die Aliens unter uns auf dem PB sein! Nur so konnten sie rechtzeitig entkommen!!! :nervous: