Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Obwohls ja eigentlich eh nur lächerlich ist...
Er hieß schon immer "The Game" und das hat früher auch niemanden gestört.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wer jetzt?
Den Rapper The Game hat es ja nicht gestört, Triple H hat es gestört und er kann Erfolg mit der Klage haben, schließlich nutzt er diesen Namen schon seit 1999/2000
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe sowas auch nicht, habe aber immer an sowas gedacht, als der Rapper im Fernsehen zu sehen war. Da dachte ich mir, dass irgendwann jemand den anderen verklagen wird!!
Naja, als Rock/Metal-Fan ala HHH würde ich auch klagen, wenn ein Hopper so heißt wie ich.... ;) :rockin:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der verdient mit seinen Alben schon mehr als genug Geld.
Problem dabei ist, dass er bei 50 Cent, quasi G-Unit, unter Vertrag steht, mit denen aber zerstritten ist.
Folglich verdient 50 Cent an Projekten von Leuten mit, mit denen er nicht mal kann.
Aber genug Geld wird er trotzdem haben.
Ich würde sagen, dass er sogar mehr als Triple H hat, aber der hat halt den Konzern im Hintergrund.
Im Endeffekt wird es aber nur um die Namensrechte gehen, wenn überhaupt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Game hat bestimmt in seiner bis jetzt noch sehr jungen Karriere schon mehr Geld wie ein HHH. Das Musik Buisness hat ganz andere Dimensionen wie das Wrestling Buisness.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir reden auch nicht von irgendeinem Wrestler, sondern von HHH, dem Schwiegersohn von Vince McMahon ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja klar, aber so viel ich weis bekommt HHH jedes Jahr 2.000.000 $ von der WWE. The Game bekommt da bestimmt mehr im Jahr.